amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Sag mal, bin ich vertrauenswürdig? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.03.2005, 10:07 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Hi, ich will meinen Amiga gegen nen Laptop tauschen aber der Laptop kommt aus Amsterdamm.

Der Verkäufer würde mir den Laptop schicken und dann will ich den Amiga auf die Reise schicken.
Aus diesem Grund will ich mal fragen ob jemand schlechte Erfahrungen mit mir gemacht hat wenn ich was gekauft oder verkauft habe.


--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.03.2005, 23:30 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Also ich habe zwar über Ebay bisher keine schlechte Erfahrung gemacht,
naja bis auf das ein Paket mal aufgerissen war. Oder defekt was ich ersetzt bekam.
Also ich würde einfach das Gerät persönlich abgeben! Diese Fahrt nach Amsterdam würde ich in Verbindung mit einem kleinem
Kurzurlaub am Wochenende nehmen. Das heist die Post mit ihren langfingrigen Kollegen fällt weg und du kannst 100% Sichern
das deine Freundin einen neuen Besitzer bekommt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Sag mal, bin ich vertrauenswürdig? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.