amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Operation Flashpoint Spieler gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.03.2005, 14:57 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo,

wir suchen für unseren Flashpoint-Clan noch ein paar mitspieler. Flashpoint ist ein mehrfach ausgezeichneter Taktik-Shooter, der sich auch vor heutigen Shootern(Taktik-Shootern nicht zu verstecken braucht. Wer interesse sich an Multiplayer-Einsätzen zu beteiligen, kann sich gern hier melden. Wie siehts mit Gutzi und aPEX aus? Hättet ihr nicht lust mitzumachen? Fürs erste treffen wir uns ein mal in der Woche im Internet zum Taktiken. Momentan sind wir 4 Leute. Ein fünfter kommt auch bald dazu.

Gruß,
Schaumi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2005, 16:49 Uhr

species0815
Posts: 137
Nutzer
gähn, wer spielt denn so was :D
wenn du bf oder cod geschrieben hättest... ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2005, 17:15 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
Ich zocke zwar gerne OFP ...aber ich finde das Game im Multiplayer Modus irgendwie absolut nicht gelungen.

Verbringe die meiste Zeit damit, mir eigene Szenarios zu erstellen :)
--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 08:48 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Uhhhhaaaaa...das kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen ?(
OFP ist doch gerade im Multiplayer-Modus so richtig gelungen. Selbst die schon im Spiel standardmäßig vorhandenen Missionen sind so richtig spannend wie ich finde. Teilweise kundschaftet man 30 - 60 Minuten die Lage aus und kein einziger Schuss fällt.

Was haben wir uns schon Nächte mit diesem schönen Taktikshooter um die Ohren geschlagen. Eigene Missionen zu basteln macht sicher riesen Spaß, davon bin ich überzeugt. Befasse mich nebenbei auch mit dem Mission-Editor und diversen Tools und AddOns.

Ich denke, heutige Shooter sind viel viel schlechter gemacht und protzen nur mit der Grafik und der eingesetzten Physikengine. Ich war damals ein echter Half-Life-Fan, habe den ersten Teil durchgespielt. Aber ehrlich gesagt interessiert mich HL2 kein Stück. OFP ist meines erachtens eines der besten Taktik-Shooter, die es heute gibt.

So ist es eben, nicht einfach wild rumballern sondern taktieren und gekonnt im richtigen Moment zuschlagen. OFP ist absolut spannend. Wer mir erzählten will, dass dieses Game schlecht sei, der hat es wohl nict richtig gespielt. Mit einfach drauflos kommt man eben nciht weit. Wer Aktion von der ersten Sekunde an haben möchte, der sollte zu HL 1+2, UT oder das schlechte Doom3 greifen.

Mich würde mal genauer interessieren, was ihr an diesem Taktik-Shooter nicht mögt. Erzählt doch mal.

Gruß,
Pflaumi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 16:22 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
tja bei OP Flashpoint idt man tot wen man schön vorstürmt ,keine wiederkehr is laufende spiel ,was ich persönlich gut finde.
Nix gegen BF oder CoD ,aber gerade bei BF zählen ja nur in vielen Modis nur die Abschüsse und das ist bei einigen leuten dank kamikazemethode durchaus zuschaffen.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2005, 09:55 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo,

hier noch mal ein kleienr Aufruf, an alle diejenigen, die echte Taktikshooter wie OFP mögen.

Wer mitmachen möchte, wird in unserer Runde ein lustiges und nettes Team erleben, dass trotz allem Spaß mit einer gewissen u. auch benötigten Ernsthaftigkeit OFP angeht. Bei uns gibt es keinen festen Teamleader. Der Teamsleaderstatus wächselt täglich! Jeder kann frei entscheiden welche Figur er spielen möchte. Sollten zwei Personen genau die selbe Figur spielen wollen, wird in einem Wortgefecht ermittelt, wer welce Figur spielt. Im nächsten Turn kann dann der andere, der ebenfalls die Figur spielen wollte diese jetzt besetzten.

Wie ihr erkennen könnt, sind wir absolute Gerechtigkeitsfreaks :)

Gruß,
Schaumstofflumpen
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 06.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2005, 14:23 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
Spielt ihr eigentlich OFP Pur oder Resistance?
--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2005, 11:32 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi,

also wir spielen OFP pur und das AddOn RedHammer. Resistance kann man in die Tonne kloppen. Das AddOn ist einfach nur erbärmlich. Das ist nicht nur meine Meinung, sonder auch die der meisten eingefleischten OFP-Spieler.

Wieso fragst Du?


GRuß,
Schaumi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 10:55 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Gestern waren wir mit 6 Leuten unterwegs. Hat richtig Laune gemacht.Demnächst werden wir sogar 8 Leute sein. Haltet euch ran, wenn ihr noch nen Platz in der Navy haben wollt....IN THE NAVY...COMON PROTECT YOUR MOTHERLAND IN THE NAVY....JAUUUU
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 12:42 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
wir suchen für unseren Flashpoint-Clan ...


Damit hat sich mein Schubladendenken wieder einmal bestätigt.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 13:39 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
ich spiel da lieber bf1942 mit desert combat. hoffentlich kommt bf2 bald :)))
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 13:50 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
BF2 wird sicherlich der absolute Brüller werden. Was haltet ihr davon, wenn wir mal ein AMIGA-NEWS-SHOTING abhalten? Wir könnten das ja mit BF2 mal ins Auge fassen. Maja kann ja dann gern die Anführerin spielen. Erfahrung mit solchen Spielen hat sie glaube ich zu Hauf. Sie ist ja auch eine absolute HL2-Sportskanone.

Also...wie siehts aus?

Gruß,
Schaumstoffdingo
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 25.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Operation Flashpoint Spieler gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.