amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > AMIGAplus 03/2005 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.03.2005, 15:22 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Die A+ ist diesmal richtig Klasse!!
War eine tolle Mischung zwischen Alt & Neu und über den Tellerrand geschaut.
Und endlich wieder 68 Seiten :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 10:30 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Das finde ich auch, weshalb ich nochmal auf Apex-Kritik verweisen möchte. ;) Kritik darf halt auch gerne mal positv sein, und das ist eine gute Ausgabe!

http://www.german-amiga-community.de/viewtopic.php?t=979


--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 16:43 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
ich habe nicht kritisiert, sondern wollte einen verbesserungs-
vorschlag machen! :) meine ausgabe ist noch nicht da, aber das
was du geschrieben hast liest sich interessant.
bleibe trotzdem dabei, man sollte mehr aus der community berichten.
muesste ich nicht arbeiten und haette ich keine "echte" freundin,
dann wuerde ich sicher noch zeit finden artikel zu schreiben... ;) :)

ath, ack und co, ueber die koennen sie solange schreiben wie sie
wollen, solange nicht was handfestes da ist, ist es ne luftblase
ueber die berichtet wird... egal. :) ;)

--
cu, aPEX :bounce:

Bild: http://www.a1k.org/bilderlink/a1000_lorbeer.gif A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2005, 11:37 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Wer sind sie? hehehe ... ne, ist schon ok! Ehrlich gesagt erwartet keiner von dir, daß du Berichte schreibst oder deine Freundin vernachlässigst. Allerdings kommen die meisten Informationen doch mittlerweile aus der User-Szene!
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 01.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2005, 07:49 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
Rechtschreibfehler gibts immer noch :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2005, 12:47 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von TruckerF2000:
Rechtschreibfehler gibts immer noch :lach:


Die findest Du auch im Duden und da heißen sie dann Druckfehlerteufel :glow:



--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA(PC)-Verkauf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.04.2005, 13:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
bleibe trotzdem dabei, man sollte mehr aus der community berichten.


Stimmt. Dazu brauchen die Redakteure Input aus der Community. Man kann auch von einem Amiga Plus Redakteur nicht erwarten, dass er seine ganze Zeit damit verbringt, in Foren (es gibt schließlich nicht nur das eine hier), auf News-Seiten, in Mailinglisten und in News-Groups nach brauchbaren Themen zu suchen, dabei dann wirklich alles wahrzunehmen, dazu dann weitere Recherchen anzustellen und die Daten schlussendlich aufzubereiten. Diese Leute sind keine Reporter eines Magazins mit großer Auflage, die hauptberuflich nur dafür arbeiten und sonst nichts zu tun haben.

Zitat:
muesste ich nicht arbeiten und haette ich keine "echte" freundin,
dann wuerde ich sicher noch zeit finden artikel zu schreiben... ;) :)


Verlangt doch keiner von dir, deine ganze Zeit nur mit/für Amiga zu verbringen. Das wäre zu viel verlangt. Das würde dir dann sicher auch schnell über werden und du würdest gar nichts mehr machen wollen. Als Hobby ist das schön und gut. Wenn sich aber schon Pflichtgefühl breit macht läuft man Gefahr, die Lust dran ganz zu verlieren.

Zitat:
ath, ack und co, ueber die koennen sie solange schreiben wie sie
wollen, solange nicht was handfestes da ist, ist es ne luftblase
ueber die berichtet wird... egal. :) ;)



Da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt sicher auch Leute, die gern auch in der Amiga Plus darüber informiert werden wollen. In jedem Magazin, egal welcher Themenbereich, stehen immer auch Sachen, die mich nicht interessieren und anderes, worüber ich gern was lesen würde, steht gar nicht drin. Wird halt nichts speziell für mich gedruckt. ;) :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2005, 12:25 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer

immer muss maja das letzte wort haben... ;)

Zitat:
Original von Maja:
wahrzunehmen, dazu dann weitere Recherchen anzustellen und die Daten schlussendlich aufzubereiten. Diese Leute sind keine Reporter eines Magazins mit großer Auflage, die hauptberuflich nur dafür arbeiten und sonst nichts zu tun haben.

auch wenn es noch viele andere foren gibt, ist es sicher nicht
zuviel verlangt hier bei anews reinzuschauen. zumindest kooperiert
ja anews.de und aplus miteinander.

Zitat:
schnell über werden und du würdest gar nichts mehr machen wollen. Als Hobby ist das schön und gut. Wenn sich aber schon Pflichtgefühl breit macht läuft man Gefahr, die Lust dran ganz zu verlieren.
das pflichtgefuehl stellt sich automatisch ein, wenn man solange dabei
ist... :)

Zitat:
Da kann man geteilter Meinung sein. Es gibt sicher auch Leute, die gern auch in der Amiga Plus darüber informiert werden wollen. In jedem Magazin, egal welcher Themenbereich, stehen immer auch Sachen,
maja, bitte immer den ganzen thread lesen! es ging nur um berichte
von hardware wo es nichtmal ein prototype gibt, nur ankuendigungen,
und um "retro"-hardware die verfuegbar ist oder definitiv gebaut wird.
auch dafuer sollen sich leute interessieren. :)

aus, schluss, ende, das letzte wort hat mir gehoert!!! ;)



--
cu, aPEX :bounce:

Bild: http://www.a1k.org/bilderlink/a1000_lorbeer.gif A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2005, 13:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:

immer muss maja das letzte wort haben... ;)


Wort :D ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2005, 13:25 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 19:19 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.04.2005, 10:31 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Du hast das Magazin also immernoch nicht gelsen! ;) Wort!
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > AMIGAplus 03/2005 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.