amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo "Drei ???" CDs günstig kaufen? :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.03.2005, 02:03 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

da man bei Europa die ???-Cover ändern will und ich gerne meine Reihe vorher soweit vervollständigt hätte... Sonst warte ich immer auf Angebote, aber jetzt ist die Zeit knapp. Daher, weiß jemand, wo man "Drei Fragezeichen" CDs günstig, d.h. unter 6,99 das Stück bekommen kann? Neu natürlich. :)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 07:40 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Falls Du in der Nähe von Köln wohnst, der Karstadt in Porz hatte die vor 14 Tagen auf dem CD-Grabbelstisch für 5,99


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 07:44 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Hier:
Such mal bei ebay nach "Drei Fragezeichen" oder dem Verkäufer "kowalcziks-schatzkiste".

z.B.

Ciao
Andreas

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 31.03.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 16:21 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

@flip

Leider nicht, kommt aus Saarbrücken. :) Karstadt ist immer ein guter Tipp, die hauen die oft raus, leider bewerben die das aber nie, sodass man quasi ständig vor Ort sein müsste. Und das meist erfolglos... Danke trotzdem.


@Andreas_B

Bei ebay hab ich auch schon geguckt. Aber unter 6,50 war da nix, dann nochmal Porto drauf und am Ende spart man nix. Leider. Danke.

Dann werde ich wohl weiter suchen müssen und täglich dem Karstadt einen Besuch abstatten. ;)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo "Drei ???" CDs günstig kaufen? :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.