amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Robin Hood – Legende von Sherwood – [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.03.2005, 12:46 Uhr

Schattenbachtal
Posts: 4
Nutzer
Hi Leutz! Frage zu diesem Spiel:Hat es irgend jemand schon mal geschaft bei diesem Spiel etwas zu produzieren.Ich hänge die ganze Zeit mit meinen Männern im Lager rum ohne auch nur etwas zu produzieren.Bin ich zu blöd oder was.Wäre nett wenn jemand antwortet.Thanx! :O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2005, 18:33 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hallo,

du musst die Leute zum Produzieren einteilen.

Z.B. kannst du Leute hoch in die Baumwipfel schicken, um Netze usw. zu produzieren.

Ausserdem können deine Recken das Fechten bei dem in Braun gekleideten Herren rechts der Bildmitte lernen, sowie Bogenschießen am Bach.

Du wählst einen Kämpfer aus und klickst dann auf die Stelle, wo er was machen soll. Z.B. unter den Apfelbaum, um Äpfel zu sammeln.

Wenn du Spezialisten, wie Will Scarlet mit zum Steinesammeln gibst, so sind die Leute dort produktiver.

Ich habe es lange nicht mehr gespielt, aber das Game durchgespielt, als es letztes Jahr auf der CB Spiele war. Wenn du genauere hinweise brauchst, dann muß ich noch mal reingucken.

Aber probier mal ein bischen. Achso, die Fortschritte beim Sammeln und Produzieren kommen erst, wenn du Leute während der Missionen im Lager arbeiten lässt. Nach der Mission kannst du dann auf der Anhöhe mit Robin in die Schriftrolle gucken. Da stehen dann die Fortschritte drin.

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2005, 16:48 Uhr

Schattenbachtal
Posts: 4
Nutzer
Yo! Danke für den Tip! Nur das habe ich alles schon probiert :( ! Muß ich irgendetwas noch anklicken oder kann das länger dauern(also 2 Missionen) bevor mir die Jungs etwas produzieren.Außerdem möchte ich gerne wissen ob es bei euch auch vorkommt ob die Filmchen gnadenlos am Ruckeln sind.
Bei einem 1 GH EMac sollte das doch nicht vorkommen. X(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2005, 17:55 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hallo Schattenbachtal,

ich kann das im Moment nicht ausprobieren, weil ich das Spiel nicht mehr installiert habe.

Probier es doch einfach mal aus, ob sich nach 2 Missionen was tut. Es kann vielleicht auch sein, dass die Zwischenmissionen ala Geldeintreiber ausrauben nicht zählen. Da bin ich mir nicht sicher.

Bezüglich der Leistung:
Auf meinem Desknote Laptop mit einem auf 1250 MHz runtergetakteten AthlonXP 2000+ und Onboard-Grafik gab es keinerlei Probleme. Das Spiel kann also nicht wirklich leistungshungrig sein.
Zumindest unter Windows. Wie es beim Mac aussieht - keine Ahnung.

Hoffe, geholfen zu haben.

Grüße,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Robin Hood – Legende von Sherwood – [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.