amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wieder eine Firma pleite... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.04.2005, 18:24 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Aber ich vermute, die Trauer hält sich in Grenzen ;) : http://www.winfuture.de/news,19723.html





[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 01.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 21:00 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Muss man diese Firma kennen??
--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 21:05 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Roger:
> Muss man diese Firma kennen??

Ich kann mir gut vorstellen, dass du und ich und viele andere schon mit ihr Bekanntschaft gemacht haben, ohne es zu wissen... Bei mir ist die Spamrate jedenfalls seit einigen Monaten drastisch rückläufig - von über 100 Mails pro Tag auf aktuell 20 bis 30 Mails. Dank der täglichen GMX-Spamübersicht kann ich das gut überblicken.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 23:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ CarstenS

Du hättest darauf antworten sollen. Dann wäre sie jetzt vielleicht nicht pleite. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wieder eine Firma pleite... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.