amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Classic und Die Gute Alte Nocover [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

02.04.2005, 18:01 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
Hallo alle Zusammen Hier
eines gab es die Gute Alte Nocover Von Andreasm ins Leben Gerufen.
ich würde Sehr Gerne Diese Gute Alte Online-Magazin wieder Ins Leben
rufen und suche auf diese Weg Jemanden Der dabie Mit machen Möchte.
denn Würde wenn der AndreasM nicht Da Gegen Hatte Die Nocover eine
neuen Namen Bekommen .Nocover Das Amiga-Calassic Magazine
würde mich sehr Freuen Wenn sich jemanden Dazu Melden Würde
Gruß Krolli99

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 18:20 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Bevor du daran denkst, ein Magazin zu veröffentlichen, solltest du erstmal schreiben lernen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 18:42 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Die NoCover hat bis vor kurzem noch Wolf Zimmer weiter am Leben gehalten, aber da sie immer mehr vom Amiga wegging (zu wenig Beiträge, kein Interesse mehr ...) hat er sie dann eingestellt und ein neues Magazin ins Leben gerufen ...

Ich stimme allerdings thomas da voll und ganz zu, denn mit Deinem Stil wird das lesen der NoCover eine Qual werden ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 18:47 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
Stimmte die Nocover hatte zu Wolf Zimmer
weiter Gemachte Aber Euer Dumme Bemerkung könnte für euch behalten
Gruß Krolli99

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 19:10 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Versteh das nicht falsch mit den Bemerkungen, wir wissen ja auch nicht warum Du so schreibst. Es ist aber nun mal Fakt, dass Du so keine Artikel für ein Magazin verfassen kannst!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 19:28 Uhr

sico
Posts: 398
Nutzer
Zitat:
Original von thomas:

Bevor du daran denkst, ein Magazin zu veröffentlichen, solltest du erstmal schreiben lernen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

Hallo Thomas,

keiner ist Perfekt.
Aber seine Idee ist klasse.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt 8)

cu
Sico


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 20:07 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
falsch verstehen tuhe ich das bestimmte
denn meine Artikel die werden dann voin jemanden Überarbeit.
aber mal ganz davon ab gesehen das ich eine Probleme mit die
Rechtschriebung .habe und schon denn spitze name der Rot Fehler
teufel .machte mich das garnicht aus Gruß Krolli99

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 20:08 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Hallo ihr Spieser,

es soll ja auch Leute mit ner geistigen behinderrung geben. Nicht alle Menschen haben das Glück, gesund auf die Welt zu kommen. Ich finde den schreibstil von Krolli99 recht witzig. :D Falls ihr halt zu wenig Phantasie und zu geringen IQ habt, um den Text zu verstehen, dann solltet ihr besser nix schreiben.

Aber der Typische Amiga User mosert halt gern als erstes, bevor er sein Hirn zum Nachdenken einschaltet.

Einen schönen Abend noch

PS: Und Krolli99, vergiss die Idee mit dem eMag. Das haben schon zig Leute vor dir versucht. Ist immer an die Faulheit dieser sogenannten Amiganer gescheitert. Mach doch für dich deine eigenen eMags. Und wenn Du paar fertig hast, kannst Du es uns zum Lesen zur verfügung stellen, wenn Du willst.

Elektro Goth Rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 20:19 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Das Problem ist das die Zeiten solcher Magazine einfach vorbei sind. Wenn heute jemand ein Problem hat, dann schreibt er garantiert nicht an ein Monatlich erscheinendes Onlinemagazin.

Es ist ja nicht nur die NoCover verschwunden, sondern auch alle anderen Magazine. Eigendlich weil sich kaum einer daran beteiligt hat. Sowas kriegst vieleicht grade noch mit festen Redakteuren hin, aber woher willst Du sie nehmen ?

Ein Tip. Mach doch selber eine Webseite auf, schreib interessante Artikel, und stell sie dort Online.

@Neologic

Die Onlinemagazine sind vor allem deswegen gestorben, weil sich das Internet so rasant verbreitet hat. Oder gibt es etwa Diskmagazine die noch montalich für den Pc erscheinen ? Das hat also gar nix mit Amigafaulheit zu tun.

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 02.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 20:25 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
das werde ich auch machen denn so wie ich gesehen habe bist jetzt
hatte da keine lust mehr zu .aber eine Homepage von mir gibst es ja schon .die neue werdet etwas größer .und hatte daher auch mehr möglickeite wie zu biespiele. Forum . aber find es auch schon sehr
gute das hier zwei unter viele gibst die über meine Rechtschriebung
weg sehen .und nicht gliech über mich her gehen Gruß Krolli99

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 20:54 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Hallo Krolli88

Ich hatte auch mal die Idee ein Amiga Online Magazin herauszubringen.
Als dann jemand anderes hier im Forum auch die Idee hatte, haben wir es zusammen versucht. Wir haben zwei Ausgaben rausgebracht und die dritte Ausgabe schlummert noch immer auf der Festplatte meines Amiga's.

Was ich damit sagen will ist ganz einfach. Erstens gibt es zuwenig neues auf dem Amiga Markt über das es sich wirklich zu berichten lohnen würde und zweitens ist (so gut wie) kein Amiganer bereit zu helfen.

Vergiss es also und investier deine Energie lieber in etwas anderes.
Es gab doch noch jemand der auch ein neues PDF Magazin rausbrachte, mit einem namen fast wie das von unserem. Von denen habe ich auch schon lange nichts mehr gehört, weshalb ich davon ausgehe das auch die das Projekt eingestellt haben.
--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 21:02 Uhr

Krolli99
Posts: 227
Nutzer
Hallo Roger
danke .für die Info würde mich freuen wenn du mir das magazine mal zu sendes gruß Krolli99

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 22:13 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Zitat:
Original von Krolli99:
Hallo Roger
danke .für die Info würde mich freuen wenn du mir das magazine mal zu sendes gruß Krolli99


Das kannst du dir jederzeit von meiner HP runterladen.

http://www.ahs-amiga.ch

Dann Artikel Online
und dort das Amiga intern Magazin anklicken.

Sind aber ein paar MB gross.

--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 22:20 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Zitat:
Original von Krolli99:aber find es auch schon sehr
gute das hier zwei unter viele gibst die über meine Rechtschriebung
weg sehen .und nicht gliech über mich her gehen Gruß Krolli99


Es gibt hier bestimmt noch mehr Leute als zwei, die über deine Rechtschreibung hinwegsehen (mir macht das z.B. auch nichts aus). Viele haben aber zu dem eigentlichen Thema nichts zu schreiben und halten deshalb die Finger still. Über so manche Äußerungen muß man hinwegsehen können und drüber stehen.

Wenn es allerdings konstruktive Kritik ist, sollte man sich dieser auch annehmen. Denn ich glaube auch nicht, daß die negativen Äußerungen zu deiner Rechtschreibung so extrem negativ gedacht waren, wie du sie aufgefasst hast. wenn man jemandem gegenübersitzt ist eine Kritik einfacher gesagt und mit der entsprechenden Gestik kommt diese dann auch meistens so rüber wie sie gemeint ist, wenn man allerdings nur schreiben kann, liest sich manches härter und heftiger, als es eigentlich gemeint war.


--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 22:23 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
PS: Und Krolli99, vergiss die Idee mit dem eMag. Das haben schon zig Leute vor dir versucht. Ist immer an die Faulheit dieser sogenannten Amiganer gescheitert. Mach doch für dich deine eigenen eMags. Und wenn Du paar fertig hast, kannst Du es uns zum Lesen zur verfügung stellen, wenn Du willst.

Elektro Goth Rulez


Tsts, typisch für Dich. Du hast Null Ahnung von der NoCover.. meinst aber zu wissen warum sie eingestellt wurde bzw. warum ich sie damals abgegeben habe.... Mit Faulheit hatte das nie etwas zu tun!



--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de
http://www.amigafuture.de
http://www.digiboosterpro.de
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 22:24 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Krolli99:
Hallo alle Zusammen Hier
eines gab es die Gute Alte Nocover Von Andreasm ins Leben Gerufen.
ich würde Sehr Gerne Diese Gute Alte Online-Magazin wieder Ins Leben
rufen und suche auf diese Weg Jemanden Der dabie Mit machen Möchte.
denn Würde wenn der AndreasM nicht Da Gegen Hatte Die Nocover eine
neuen Namen Bekommen .Nocover Das Amiga-Calassic Magazine
würde mich sehr Freuen Wenn sich jemanden Dazu Melden Würde
Gruß Krolli99


Horst, also ich persönlich glaube das Du dich dabei übernimmst. Habe aber selbst nichts dagegen. Unter der Bedingung das Du das mit Wof besprichst, da er am Schluß die Verantwortung für die NoCover hatte!



--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de
http://www.amigafuture.de
http://www.digiboosterpro.de
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 22:40 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Zitat:
Original von Neologic:
PS: Und Krolli99, vergiss die Idee mit dem eMag. Das haben schon zig Leute vor dir versucht. Ist immer an die Faulheit dieser sogenannten Amiganer gescheitert. Mach doch für dich deine eigenen eMags. Und wenn Du paar fertig hast, kannst Du es uns zum Lesen zur verfügung stellen, wenn Du willst.

Elektro Goth Rulez


Tsts, typisch für Dich. Du hast Null Ahnung von der NoCover.. meinst aber zu wissen warum sie eingestellt wurde bzw. warum ich sie damals abgegeben habe.... Mit Faulheit hatte das nie etwas zu tun!



--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de
http://www.amigafuture.de
http://www.digiboosterpro.de
http://www.kolonialkampf.de


AndreasM, ich glaube nicht das er meinte das du Faul seist, sondern eben die Amiganer
Ein Magazin lebt immer auch von den Amiga Usern und wenn die nur immer grosse Sprüche klopfen aber nichts machen, dann nennt man das eben faulheit der Amiganer.

Und davon kann nicht nur ich ein Liedchen singen.

--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2005, 23:05 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Roger, ich hab das ganz gut verstanden. Viele der NoCover Schreiberlinge die keine Zeit mehr für das Mag hatten waren ganz sicher nicht faul. Die meisten sind heute noch um Welten aktiver als er und leisten mehr für den Amiga als er es je schaffen könnte!

Genauso wenn er von eigenen eMags spricht. Neologic hat null Ahnung von der NoCover und weiss nicht mal ansatzweise wie Horst damit verbandelt ist...

Genauso wie keiner hier ne Ahnung hat warum Horst so schreibt....


--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de
http://www.amigafuture.de
http://www.digiboosterpro.de
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 12:57 Uhr

sico
Posts: 398
Nutzer
Zitat:
Original von Roger:
Zitat:
Original von Krolli99:
Hallo Roger
danke .für die Info würde mich freuen wenn du mir das magazine mal zu sendes gruß Krolli99


Das kannst du dir jederzeit von meiner HP runterladen.

http://www.ahs-amiga.ch

Dann Artikel Online
und dort das Amiga intern Magazin anklicken.



Hallo Roger,

dein Onlinemagazin ist doch gut.
Weswegen machst du damit nicht weiter ?

cu
Sico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 13:12 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
Genauso wie keiner hier ne Ahnung hat warum Horst so schreibt....


Wie sollte das auch jemand wissen?

Darauf kommt es aber gar nicht an. Der Hinweis, dass ein Artikel mit einer solchen Rechtschreibung nicht leicht konsumierbar ist, sollte schon erlaubt sein. Würdest du dir einen Text antun, der gespickt mit Fehlern ist und dir beim Lesen nicht weniger Mühe abverlangt, als der Autor vermutlich beim Schreiben hatte?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 20:00 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Zitat:
Original von sico:
Zitat:
Original von Roger:
Zitat:
Original von Krolli99:
Hallo Roger
danke .für die Info würde mich freuen wenn du mir das magazine mal zu sendes gruß Krolli99


Das kannst du dir jederzeit von meiner HP runterladen.

http://www.ahs-amiga.ch

Dann Artikel Online
und dort das Amiga intern Magazin anklicken.



Hallo Roger,

dein Onlinemagazin ist doch gut.
Weswegen machst du damit nicht weiter ?

cu
Sico



Ganz einfach. Aus Mangelnder Hilfsbereitschaft der Amiga User.

Ich habe mehrfach aufgerufen mir zu helfen. Jeder der Lust hätte, hätte mir etwas einsenden können. Egal was. Von Bildschirm Fotos, über selbstgeschriebene Software, selbst ganze Berichte über Programme, Software, Hardware etc.
Mehrfach habe ich in dieversen Foren um Hilfe gebeten. Nur schon weil mein 4000er seit nun fast einem Jahr defekt herum liegt war es mir nicht mehr möglich alles zu machen.
Aber es wollte niemand helfen.

Wie gesagt, teil drei des Magazins liegt noch immer auf der Festplatte meines Amigas.
Aber erstens müsste mir mal endlich jemand helfen den Amiga wieder in Gang zu bringen und dann bräuchte ich Leute die mir beim Magazin helfen.

Und um noch kurz was klar zu stellen. Ich hatte bei diesem Magazin nur mitgeholfen. Ich war nicht der Initiant. Der eigentliche Initiant des Magazins steht im Impressum des Magazins.
--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 21:42 Uhr

Nightwish
Posts: 77
[Ex-Mitglied]
@Roger

>von denen habe ich auch schon lange nichts mehr gehört,
>weshalb ich davon ausgehe das auch die das Projekt eingestellt haben.

bevor man solche Vermutungen äussert, sollte ma nsich vielleicht vorher mal informieren ;-)

Die http://www.amigainsider.de ist nicht eingestellt, Wir arbeiten an Ausgabe 4 :-)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 21:53 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
gar nicht so einafch sich zu informieren. Zumidnerst die letzten 3 oder 4 Mails hab ich von Sebastian nicht beantwortet bekommen...
--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de
http://www.amigafuture.de
http://www.digiboosterpro.de
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 22:27 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Neologic:
Hallo ihr Spieser,

es soll ja auch Leute mit ner geistigen behinderrung geben.


Yepp, die treiben sich hier definitiv rum...

Zitat:
Nicht alle Menschen haben das Glück, gesund auf die Welt zu kommen. Ich finde den schreibstil von Krolli99 recht witzig. :D Falls ihr halt zu wenig Phantasie und zu geringen IQ habt, um den Text zu verstehen, dann solltet ihr besser nix schreiben.

Jetzt kommt der NeoNeologic: Rächer der Enterbten, Beschützer (und Oberhaupt) der Legastheniker und immer noch keinen blassen Schimmer, wie doof er doch ist... ;)

Zitat:
Aber der Typische Amiga User mosert halt gern als erstes, bevor er sein Hirn zum Nachdenken einschaltet.

Rede nicht über Konzepte (Hirn einschalten), von denen Du keine Ahnung hast. :lach:

Zitat:
PS: Und Krolli99, vergiss die Idee mit dem eMag. Das haben schon zig Leute vor dir versucht. Ist immer an die Faulheit dieser sogenannten Amiganer gescheitert.

Ouououou, wieder heftigst Projektion.

Zitat:
Mach doch für dich deine eigenen eMags. Und wenn Du paar fertig hast, kannst Du es uns zum Lesen zur verfügung stellen, wenn Du willst.

Was heißt hier "UNS" ? Glaubst Du, jemand aus diesem Forum (ausser vielleicht Du selber) zählt Dich zur ernsthaften Userbasis? :lach:
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 23:08 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Zitat:
Original von Nightwish:
@Roger

>von denen habe ich auch schon lange nichts mehr gehört,
>weshalb ich davon ausgehe das auch die das Projekt eingestellt haben.

bevor man solche Vermutungen äussert, sollte ma nsich vielleicht vorher mal informieren ;-)

Die http://www.amigainsider.de ist nicht eingestellt, Wir arbeiten an Ausgabe 4 :-)


Und wo soll man sich informieren? Zumindest auf Anhieb sehe ich auf der HP nichts was einen vermuten lässt das es eine Ausgabe 4 gibt.

Und wie gesagt, ich habe schon seit langem nichts mehr von diesem Magazin gehört. Weshalb ich einfach annehmen muss das es dieses auch nicht mehr gibt.


@Vigo

Zitat:
es soll ja auch Leute mit ner geistigen behinderrung geben.


Yepp, die treiben sich hier definitiv rum...


Stimmt, mindestens einen haben wir in der zwischenzeit gefunden

Zitat:
Rede nicht über Konzepte (Hirn einschalten), von denen Du keine Ahnung hast. :lach:


PS: Und Krolli99, vergiss die Idee mit dem eMag. Das haben schon zig Leute vor dir versucht. Ist immer an die Faulheit dieser sogenannten Amiganer gescheitert.


Ouououou, wieder heftigst Projektion.


Ähh wie bitte?? Was meinst du mit Projektion??
Mein Duden sagt zu Projektion folgendes:

Darstellung auf einer Fläche, Vorführung mit Bildwerfer.

Wer sollte da wohl erst sein Hirn einschalten bevor er denkt?

Aber es ist schon wahr. Wenn ihr das Spiegelbild der Amiga User seid, dann ist alles was man für den Amiga macht zu schade. Dabei habe ich ihn Jahrelang bei den PC und Mac User Verteidigt. Aber gewiesse User sind es wirklich nicht wert verteidigt zu werden.

So, nun könnt ihr wieder über mich herziehen. Wird nämlich mal wieder länger dauern bis ich hier mal wieder vorbei schaue. Also nicht böse sein wenn meine Antwort ein oder zwei Wochen braucht.


:rotate: :nuke: :P
--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2005, 03:17 Uhr

DerBesorgte
Posts: 48
Nutzer
:smokin:


wer hat probleme mit Doitsche Rechtschreibung :D


:D :dance2:


:bounce: ALL BE BACK :bounce:

:smokin:
naja ich war nie weg so, hab mich nur mal hier und da wieder aufgehalten :smokin: immer cool bleiben


ey Ich hab gedenkt ich les net recht was geht ab ?

wir haben 2005,
Griechistan ist EM-Meister (die holen sich im Finanle mit Germany : Griechistan auch die MW 2006 uppassen hahahaa)
es wird einen schwarzen Papst geben, schri schra schröder schöder schöder kopf..

und ihr nix habt anderes problemski und labert wieder mal rum rechtschreibung.

:lach: :lach: mann ich könnt nüsse pflücken
Und zwar eure X( gibs hier eigentlich nicht nen böseren smilie?) naja egal :P

ey alder deine muda, was geht ab hier?

ihr tut ja wieder über andere herziehen was heisst andere?
ne wieder? immer noch

züm Dönerwetter lasset doch die andren schreiben wie die was wollen.

Ich laber euch an ,

Wir alle sind so borniert, daß wir immer glauben, recht zu haben.
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. Immer recht zu haben ist kein angenehmes Schicksal
Ich habe mein Leben damit zugebracht, alles zu bewundern

Es ist eine verabscheuenswerte Schwäche der Menschen, bewundernd zu jenen emporzuschauen, die ihnen auf glänzende Art Böses angetan haben. Sie sprechen lieber vom Zerstörer eines Reiches als von dessen Gründer.
Wieviel Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

Überall findet sich etwas zum Freuen, Lernen und Tun

Ärsche sind zum Kriechen da.
Man soll an seine Schriften keinen Essig tun. Man soll Salz hineinstreuen


ey geht ab? oder was?

Wer unverschämt ist, der kommt am weitesten.
Deutsches Sprichwort

also lasset den jungen seine rechtschreibung und ende ist.
kann doch nicht jeder so kshait sein und alles wissen

ich habe gedenkt ich schau mal ruba was hier los ist und alles ist besser ???? nein nickes.

naja anstatt das alle labern was hätte wenn währe und würde wenn müsste ,
sollten sich die, die interesse haben , mal zusamen setzen udn HANDELN

es wird mehr zeit investiert in dumm rum labern als das man punk1 und 2 und 3 ect. Ect paperlapaa barbeitet…

Inkompetenz ist eine übertragbare Krankheit

Also was geht ab? Die letzten jahre nur geblubere?

Beweg dich und ändere etwas , den nur wenn du dich bewegst änderst du etwas.

Sobald entschieden ist, daß etwas gemacht werden kann und soll,
werden wir auch einen Weg dazu finden. Euer denken ist schnell aber eure handeln islahm (wie ihr wisst hat das nix mit der religion zu tun )

Islahm is sonzeug wie hamas und so, aber egal Hamas hin und hamas her,
hamas nicht alles schwer? Genug ist genus, also immer diese Negertief Denker echt tststs

Gebet euch etwas mühe und motiviert ihn doch.
Arscht doch nicht immer die leute die etwas dazu beitragen wollen,
etwas positives in den Amiga kreisen zu machen.

Ich könnt euch Baseball machen echt….. man denkt nach

Wenn er es schaft cool prima, wenn nicht , dann auch OK
Aber er hat es wenigstens getan und ist nicht so ein looser,
wie diese Negertief Denker Ey man eure mudaaa…

Also lesst nach was ich euch geschrieben habe bzw.
denkt darüber nach den es kann noch besser kommen als das ,
was man wo es nur geht denkt, wo es gibt es besser währe, oder so. was weiss ich .


DerBesorgte
--
DERBESORGTE
IST BACK WAHR NIE WECK
HAT IMMER ZEIT
Am Ende ist alles ein Witz.
...haben mich in den Schreibtisch beißen lassen...
A1200 Winner Blizzard 1266+SCSI, 128MB, 4x IDE-HD 4GB,6GB,10GB,40GB
3x SCSI 250MB, 2.1GB, 4,GB,OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2005, 12:13 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
@Vigo

Zitat:
es soll ja auch Leute mit ner geistigen behinderrung geben.


Yepp, die treiben sich hier definitiv rum...


Stimmt, mindestens einen haben wir in der zwischenzeit gefunden


Yepp, könnten aber vielleicht mittlerweile auch 2 sein... ;)

Zitat:
Rede nicht über Konzepte (Hirn einschalten), von denen Du keine Ahnung hast. :lach:


PS: Und Krolli99, vergiss die Idee mit dem eMag. Das haben schon zig Leute vor dir versucht. Ist immer an die Faulheit dieser sogenannten Amiganer gescheitert.


Ouououou, wieder heftigst Projektion.


Ähh wie bitte?? Was meinst du mit Projektion??
Mein Duden sagt zu Projektion folgendes:

Darstellung auf einer Fläche, Vorführung mit Bildwerfer.

Wer sollte da wohl erst sein Hirn einschalten bevor er denkt?
[/quote]

Man kann auch seine eigenen Verhaltensweisen bzw. Gemütszustand auf andere Menschen Projezieren. Beispiel: du fühlst Dich schlecht, und fragst deshalb einen Anderen "Geht es Dir gut?". Genau das macht Neologic ständig hier. Aber sollte ich erwarten, dass Du das verstehst? :)

Zitat:
Aber es ist schon wahr. Wenn ihr das Spiegelbild der Amiga User seid, dann ist alles was man für den Amiga macht zu schade. Dabei habe ich ihn Jahrelang bei den PC und Mac User Verteidigt. Aber gewiesse User sind es wirklich nicht wert verteidigt zu werden.

Man sollte jeden Menschen zwecks Bewertung als einzelnes Individuum betrachten, und ihn dabei nicht in eine Sparte stopfen. Es gibt Amiga Arschlöcher, PC Arschlöcher, GameBoy Arschlöcher, Pokemon Mini Arschlöcher.........Arschlöcher generell. Keine Gruppe ist dabei elitärer als die Andere.

Zitat:
So, nun könnt ihr wieder über mich herziehen. Wird nämlich mal wieder länger dauern bis ich hier mal wieder vorbei schaue. Also nicht böse sein wenn meine Antwort ein oder zwei Wochen braucht.

In 2 Wochen wird nach dem, was hier geschrieben wurde kein Hahn mehr krähen. In der Zeit hat Neologic schon wieder mehrere Anfälle von seinem speziellen Gott-Syndrom gehabt. ;)
--
Jeder User verdient seinen Computer.


[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 05.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2005, 12:52 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von DerBesorgte:
:smokin:


wer hat probleme mit Doitsche Rechtschreibung :D


Viele Leute, mehr oder weniger.

Zitat:
und ihr nix habt anderes problemski und labert wieder mal rum rechtschreibung.

Jeder Mensch sucht sich seine Probleme nach seinen individuellen Parametern aus. Du z.B. hast jetzt momentan keine anderen Probleme, als den Thread weiter zu verlängern.

Zitat:
:lach: :lach: mann ich könnt nüsse pflücken
Und zwar eure X(


Da wird sich Maja aber dann bedanken... ;) Aber interessanter, homosexuell angehauchter Gedanke. ;)

Zitat:
ey alder deine muda, was geht ab hier?

Mittlerweile stellt diese Form der Lautbekundung nix besonderes mehr da. Ist so, als würde man im lauten Urwald kurz "AYEAYEAYE!" reinrufen.

Zitat:
ihr tut ja wieder über andere herziehen was heisst andere?
ne wieder? immer noch


Du sprechen Ganzsatz?

Zitat:
züm Dönerwetter lasset doch die andren schreiben wie die was wollen.

Tu ich doch, ich nehme im Gegenzug mir das gleiche Recht heraus. ;)

Zitat:
Wir alle sind so borniert, daß wir immer glauben, recht zu haben.

Und wieder Projektion. Ich z.B. weiss, dass meine Sichtweise der Welt nur eine Teilmenge der Realität ist, die sich durchaus auch korrigieren lässt.

Zitat:
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. Immer recht zu haben ist kein angenehmes Schicksal
Ich habe mein Leben damit zugebracht, alles zu bewundern


Aha, gut für Dich.

Zitat:
Es ist eine verabscheuenswerte Schwäche der Menschen, bewundernd zu jenen emporzuschauen, die ihnen auf glänzende Art Böses angetan haben. Sie sprechen lieber vom Zerstörer eines Reiches als von dessen Gründer.

Ok, jetzt werden wir zu Mr. Drama.

Zitat:
Wieviel Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

Das stimmt. Jedoch gibt es auch Menschen, die immer auf den Boden schauen und deren Horizont so beängstigend schmal ist. Ich würde rotzfrech behaupten dass diese Art von Menschen den Planeten hauptsächlich bevölkert.

Zitat:
Überall findet sich etwas zum Freuen, Lernen und Tun

Ärsche sind zum Kriechen da.
Man soll an seine Schriften keinen Essig tun. Man soll Salz hineinstreuen


Oder war Dein Geschreibsel jetzt doch nur eine langweilige Methode, um Aufmerksamkeit zu erregen?

Zitat:
ey geht ab? oder was?

Das wirst Du uns wohl beantworten müssen.

Zitat:
Wer unverschämt ist, der kommt am weitesten.
Deutsches Sprichwort


Ja, und Fischer's Fritze fischt frische Fische.

Zitat:
also lasset den jungen seine rechtschreibung und ende ist.
kann doch nicht jeder so kshait sein und alles wissen


Oh jeh, wenn man heute schon als gescheit gilt, wenn man die Grundregeln der Rechtschreibung beherrscht...

Zitat:
ich habe gedenkt ich schau mal ruba was hier los ist und alles ist besser ???? nein nickes.

Yepp, und seit deinem Post noch ein bisschen weniger. ;)

Zitat:
naja anstatt das alle labern was hätte wenn währe und würde wenn müsste ,
sollten sich die, die interesse haben , mal zusamen setzen ud ......................


Dein Pseudo-kreatives Geschwafel verleitet eher zum Einschlafen, als sich mit Dir Auseinanderzusetzen.

Zitat:
.................
Gebet euch etwas mühe und motiviert ihn doch.
Arscht doch nicht immer die leute die etwas dazu beitragen wollen,
etwas positives in den Amiga kreisen zu machen.


Wieso, hier wird jeder motiviert, das Beste aus sich herauszuholen. Das fängt z.B. damit an, jemandem auf seine Fehler hinzuweisen. In der Fahrschule wird Dir auch erst freundlicherweise gesagt, dass Rechts vor Links gilt.

Zitat:
Ich könnt euch Baseball machen echt….. man denkt nach

Plokk....

Zitat:
Wenn er es schaft cool prima, wenn nicht , dann auch OK
Aber er hat es wenigstens getan und ist nicht so ein looser,
wie diese Negertief Denker Ey man eure mudaaa…


Ok, wir halten fest, dass Menschen, die andere Menschen auf ihre Fehler hinweisen Negativdenker und Looser sind. Wer ist nun der, der Andere herablässig behandelt?

Zitat:
Also lesst nach was ich euch geschrieben habe bzw.
denkt darüber nach den es kann noch besser kommen als das ,
was man wo es nur geht denkt, wo es gibt es besser währe, oder so. was weiss ich .


Viel heisse Luft, mehr nicht. Flasche leer.
--
Jeder User verdient seinen Computer.


[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 05.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2005, 13:43 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Noch etwas:

Diese Diskussion würde erst gar nicht geführt werden, wenn es nicht mittlerweile so viele Leute geben würde, die aus Faulheit oder aus Mangel an Bildung (gehört für mich beides zusammen) einen katastrophalen Schreibstil an den Tag legen würden. Diese Leute sind schuld, dass man bei Menschen wie Krolli99, die wirklich eine Schreibschwäche haben, zuerst denkt, sie würden ebenfalls zu dieser Gruppe gehören.

Besonders frech finde ich dann, wenn sich solch ein Paradebeispiel wie Neologic als scheinheiligen Beschützer aufspielt, und dann auch noch Krolli99 als "Behindert" brandmarkt. X(
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 05.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2005, 17:53 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Als Rechtschreibschwäche würde ich das nicht bezeichnen.

Irgendwie sieht das sehr nach Babelfish aus.

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Classic und Die Gute Alte Nocover [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.