amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Desktop Umbau von Micky Wenngatz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.04.2005, 21:18 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Ich habe diesen Desktopumbau für meinen A500:
http://amigahardware.mariomisic.de/cgi-bin/showhardware.cgi?HARDID=1316

Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich ihn schon ewig nicht mehr benutzt habe und nicht mehr die Tastenkombiniation für einen normalen "Reset" weiß. Anleitung hab ich damals keine bekommen.
Hat jemand zufällig auch diesen Umbau und kann mir die Tastenkombination verraten bzw. hat jemand eine Webseite oder Email von Micky Wenngatz.
Danke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 21:21 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Mit Micky's Einverständnis habe ich vor einiger Zeit die Anleitung eingescannt: http://www.eschi-web.de/homepage/amiga/mw500.htm


Weiß aber nicht, ob da Dein Problem drin behoben wird. Ich habe selber das Gehäuse leider nicht mehr, meine mich aber erinnern zu können, dass der Reset wie bei jeden Amiga funktionierte!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 21:31 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Tut es leider nicht. Ist eine Windowstastatur dran. War irgendwas mit F12 wenn ich mich richtig erinnere.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2005, 21:46 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
STRG + F11 + F12 :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2005, 19:21 Uhr

Flaterick
Posts: 47
Nutzer
Bei mir ist es
STRG Links + STRG Rechts + F12
--
A1200, 1260/50 mit 96 MB Fast Ram,
42 Gb Scsi, Fast ATA, CD Lw, Catweasel MK2, Mediator SX mit Voodoo 3-3000,
10/100 Mbit, Sb, OS 3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2005, 21:40 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Zitat:
Original von Flaterick:
Bei mir ist es
STRG Links + STRG Rechts + F12


Hmm, kann auch sein, ist so lange her
:dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.04.2005, 16:08 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Scheinbar gibt es verschiedene Versionen. Bei mir ist es die ESC und die Pausetaste. Hat länger gedauert das wieder rauszufinden. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Desktop Umbau von Micky Wenngatz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.