amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Emailadresse bei Amiga-News.de [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.01.2002, 19:56 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
HEY Petra, du sagst das eine Version 2 demnächst du installieren wirst. könntest du nicht auf dein Server vielleicht eine Emailbank einrichten???? Kling doch gut Addy@amiga-news.de und ich könnte mir vorstellen das ich viele Emailkonten dich ich noch habe löschen würde.
Gruß
Romandt :) )
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2002, 19:58 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
a) Das gehört ins Interna-Forum
b) Lass bloß bleiben! Stiftet nur Verwirrung
c) Arbeite doch für AN dann kriegst Du da auch ne Mailaddi :P
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2002, 01:32 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Archeon,

zunächst mal zu Version 2 dieses Forums: Ich habe momentan dazu einfach
keine Lust. Ich habe in diesem Forum soviel verändert und hinzugefügt,
was ich dann alles wieder von vorne machen müsste. Und bis auf die wirklich
schlechte Suchfunktion läuft mit dieser Version alles bestens.

Zu den @amiga-news.de: Das fehlt mir gerade noch :-)
Mit anderen Worten, ist nicht dran zu denken.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2002, 14:53 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Zu den @amiga-news.de: Das fehlt mir gerade noch :-)


Hihihi... ;-)

Laß blos die Finger davon. Denn entweder braucht dann jeder Zugriff auf die Konfiguration, um z.B. selbst die Forwarder / POP-Parameter umstellen zu können (Sicherheit!), oder Du must alle Nase lang für irgendjemanden irgendetwas einstellen....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Emailadresse bei Amiga-News.de [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.