amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Schlafen bei offenem Fenster ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.01.2002, 15:24 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Ich zittere so jeden Morgen, und mußte heute mal so an Leute
denken, die immer bei offenem Fenster schlafen.
Selbst bei diesen Temperaturen.
Also Ich finde das mal unbequem, oder ????

Keine Ahnung, warum Ich das ins Forum stelle, aber es hat mich
jetzt mal gepickst.
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2002, 17:26 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Nun, manche können nicht ohne offenem Fenster schlafen, also isses offen, und wenns nur ein spalt ist,odermeinst du hammerhardcore offen:)

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2002, 17:42 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Gibt aber Leute die schlafen bei offenen Wänden. :P
Links und recht ist eine Bogenförmige Öffnung. :) )
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2002, 17:44 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Also, ich schalf auch gelegentlich mit offenen Fenster...

Meistens immer dann, wenn ich mich Abends verschätze - ins Bett will und MakeCD immernochnet fertig ist... Das Fenster von makeCD ist dann immer die ganze Nacht auf. ;-)

Aber kalt wird mir da eigentlich komischerweise net... I-)
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2002, 20:52 Uhr

FrankFenn
Posts: 128
Nutzer
Also auch hier bei unserem Tiefstwert von -28 Grad Celsius war das
Fenster offen :)

Gruss aus Calgary
Frank 'fenny' Fenn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2002, 17:12 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Ich meine Hammerhardcoreoffen !!!:D :D :D ;)



ps: hab eigentlich nicht gadacht,
dass einer hier was reinschreibt !! :D :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ Dieser Beitrag wurde von Kickstart am 05.01.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2002, 19:11 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Zitat:
Original von Kickstart:
Ich meine Hammerhardcoreoffen !!!:D :D :D ;)



ps: hab eigentlich nicht gadacht,
dass einer hier was reinschreibt !! :D :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later

http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ Dieser Beitrag wurde von Kickstart am 05.01.2002 editiert. ]

Wieso hier wird doch zu jedem M*** geschrieben.
Hauptsache das Ranking geht hoch. :D :D
Ups ich jetzt auch.
--


Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2002, 00:46 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Tja, um ehrlich zu sein, ist das eigentlich auch so eine Frage, die mich schon länger beschäftigt! Einerseits habe ich das Gefühl, ich würde schlecht schlafen, wenn das Fenster zu ist, da vielleicht bis am Morgen ein schöner Teil des Sauerstoffs aufgebraucht ist, andererseits fühle ich mich nach einer Nacht mit offenem Fenster (sei es halb oder ganz), auch nie wirklich gut.

Hmm, schwierig, nicht?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2002, 12:41 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Also im Sommer schlafe Ich auch bei offenem Fenster ("angekippt")
Aber im Winter bei sperrangelweit aufgerissenem Fenster schlafen
zu können oder zu wollen, das beschäftigt mich.:dance3:
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2002, 14:39 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Tach,

also ich kriege ständig Streß mit meiner Frau. Ihr ist's zu kalt -
mir zu warm. Ich habe keine Probleme mit niedrigen (SEHR niedrigen)
Temperaturen. Ich hab' mir schon des öfteren des Spaß erlaubt,
Zitat 'Bei offenen Wänden, rechts und links eine bogenförmige
Öffnung' - Zitatende, in meiner Penntüte draußen zu übernachten -
obwohl wir 'ne sehr gemütliche Wohnung haben...

Nun, der Eine so - der Andere eben so...

Und wem's im Moment hier zu kalt ist, der kann ja 'ne last Minute-
Reise.......................... in die Sonne buchen......

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2002, 18:33 Uhr

tasker
Posts: 54
Nutzer
N'abend,

vor etlichen Jahren hatte ich so manchen Camping-Urlaub mit Y-Tours hinter mich gebracht. Einmal hatten sie uns eine nette Wanderung durchs verschneite Niedersachsen nebst Übernachtung in der Dackelhütte angeboten.
Ich hatte da meine Stiefel samt Socken ans Lagerfeuer gestellt. Nächsten morgen waren sie weg. Weg vom Feuer, nur ein paar Meter, aber die reichten, und die Socken konnte ich über dem Knie brechen. Und als ich die Stiefel aneinander geschlagen hatte, klangen sie hell und klar. Wie eine Glocke. Knochenhart war das Gelumpe gefroren.
Nach dieser Nacht hatte ich mir geschworen, nicht mehr zu frieren.
Es ist noch keiner erstunken, aber erfroren!!!
Im Schlafzimmer nachts Fenster auf??? Nur, wenn ich nicht da bin. Ansonsten: Schotten dicht.
Ansatzweise hatte ich es aber mal versucht, zugegeben, es war im Sommer. Aber das brachte nichts. Mit dem Alter kommen die kleinen, naja, Ihr wißt schon. Nächsten morgen rebellierte mein Rücken. Der war mit dem offenen Fenster überhaupt nicht einverstanden.
Es ist mir echt wurscht, wie kalt es im Schlafzimmer ist, nur das Fenster bleibt zu, wenn ich da schlafe.

So, immer schön locker bleiben und ein schönes Wochenende

tasker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Schlafen bei offenem Fenster ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.