amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A2000 auch mit PC-Netzteil? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.04.2005, 20:10 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
ja ich weiß tätäääää wie oft schon...nur finde ich hier nix mehr, bzw. kein Thema in wie weit ich ein PC Netzteil mit dem 2000er nutzen kann.Da war doch irgendwas mit getaktet?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2005, 20:12 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Das TICK Signal des A2000 wird über das Netzteil gesteuert, wenn du allerdings kein Genlock benutzt, brauchst du das eh nicht ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2005, 20:27 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Gähnlock ne...supper gibts da irgendwo eine Beschreibung vielleicht hat ja jemand nen geschickten LINK im Ärmel...
--
Suche Videoadapter und Grafikkarte (Retina, Merlin und eine Netzwerkkarte mit RJ45)für ZII A500 Board (Mikronik) oder ein paar Bilder für den Nachbau.
Micronik 500T/32MB/2MB/E-Matrix
530/40@50Mhz/Kick 1.3/3.1 OS 3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2005, 21:35 Uhr

AndyK
Posts: 111
Nutzer
Hy
Schau mal da vorbei: Netzteilbelegungen

Grüsse
AndyK

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2005, 23:21 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Findest du kein Originales mehr?
Kenne jmd. der noch eins loswerden will.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2005, 23:32 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
Findest du kein Originales mehr?
Kenne jmd. der noch eins loswerden will.



hab eins aber die Biester sind mir einfach zu laut...und das Board soll in nen kleinen Tower und aus dem sperrigen Panzer raus.
Aber danke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2005, 23:39 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Zitat:
Original von AndyK:
Hy
Schau mal da vorbei: Netzteilbelegungen

Grüsse
AndyK


Au klasse sieht gut aus...danke

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 14:10 Uhr

Ehrlicher
Posts: 23
Nutzer
Nicht nur ein Genlock braucht das Tick-Signal, auch der a2320 Flickerfixer braucht es.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2005, 22:11 Uhr

GMB
Posts: 836
Nutzer

Hi,

es gibt doch im Aminet noch so eine kleine Schaltung, mit der man das TICK-Signal generieren kann.

Ciao

GMB

:boing: :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2005, 18:28 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich hätte momentan noch ein 2000er Netzteil abzugeben, dass eine Lüftersteuerung eingebaut hat die auf Temperatur reagieren soll. Ich habe sie aber aus Sicherheit immer voll aufgedreht :D

Falls Interesse besteht kannste Dich ja mal melden ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A2000 auch mit PC-Netzteil? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.