amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > StarWars III Wer hat schon Karten reserviert wer geht hin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

01.06.2005, 10:22 Uhr

GroundZero
Posts: 77
Nutzer
Gestern abend, nach dem Ende der Vorstellung im Foyer: Vor mir steht eine geschätzt 40 jährige Blondine und unterhält sich lautstark mit ihrer Freundin:

"Der Film is ja ein kompletter Käse, aber es würde mich nicht wundern, wenn da noch ein vierter Teil kommt."

Da war ich erstmal sprachlos :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 10:49 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bogo

He, ich kann ja deinen Unmut verstehen. Schließlich bin ich ziemlich über Star Wars hergezogen. Ich habe den aktuellen Teil NICHT gesehen und werde ihn wohl auch nicht sehen, da mir die ersten Teile, die ich ebenfalls NICHT wirklich gesehen habe, da NUR Bruchstückhaft weil ZU langweilig. Für mich PERSÖNLICH, ist dieses Star Wars Gedöns einfach nur nervig. Andere sollen ihren SPaß daran haben...voll in Ordnung. Nur müssen wegen des Films geich irgendwelche Faschingsfreaks in Star Wars ausrüstung die Stadt unsicher machen? Im Kaufhaus nahe des Kinos wurde sogar eine Kassiererin dümmlichst angemacht von den Star wArs Deppen. Sie standen in voller Montur vor ihr und hielten ihr ihre Schwa..verlängerung (IHR LEUCHTSCHWERT) ins Gesicht und riefen: "MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!". Die gute Frau war völlig verstört. Was soll der Scheiß???

Gruß,
Schaumstoffhan
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 01.06.2005 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 01.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 10:57 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Mein Unmut kommt nicht davon daß ich Star Wars mag und Du es nieder machst. Wenn es eines gibt was ich voll akzeptieren kann sinds andere Meinungen.

Mein Unmut wird durch was anderes hervorgerufen.

Achja, ich finde Lamborgini voll Scheiße, ein Freund von mir hat mal einen gesehen (auf nem Foto), der sagt man kann darin überhaupt nicht gut und schnell fahren. Tja, also ich finde jeder der sich einen kauft hat einen Dachschaden. Und wenn die dann durch die Stadt fahren und Krach machen, meine Güte manche halten da ihren Mittagsschlaf, das geht doch nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 11:09 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bogo

Ich versteh dich ja! Deine Meinung deckt sich absolut mit meiner!

Hier noch mal zum mitlesen....Ich habe die ersten Teile bruchstückhaft gesehen. Man kann also nicht wirklich behaupten, dass ich keine Ahnung habe. Wenn mir der Film gefallen hätte, dann hätte ich ihn sicher nicht nur buchstückhaft gesehen, oder? Das ich den Film so nieder mache, liegt ganz einfach daran, dass ich den ganzen Trubel der um diesen Film gemacht wird nicht akzeptieren kann. Da werden GElder verschossen UNGEHEUERLICH!!! Wenn ich dann auch noch solch Woll-Mal-Sein-Jedis vor mir stehen sehe, dann dreht sich mir die Palme aus dem Gewinde. Und wenn die danna auch noch anfangen andere zu belästigen, dann hörts ganz auf. Wenn ich dich mit meinen Beiträgen geärgert haben sollte tut es mir leid. Entschuldige bitte


Gruß,
SChaumstoffgrill
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 01.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 12:11 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Wenn ich dich mit meinen Beiträgen geärgert haben sollte tut es mir leid. Entschuldige bitte



Ok ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2005, 02:55 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Zitat:
Original von GroundZero:
Gestern abend, nach dem Ende der Vorstellung im Foyer: Vor mir steht eine geschätzt 40 jährige Blondine und unterhält sich lautstark mit ihrer Freundin:

"Der Film is ja ein kompletter Käse, aber es würde mich nicht wundern, wenn da noch ein vierter Teil kommt."

Da war ich erstmal sprachlos :)


nun wenn das nicht schon wieder Voruteile schürt hattest du nicht das Wort Blondine weglassen können :O
Ich frage mich warum solche Menschen sich den Film überhaupt ansehen.

--
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2005, 18:33 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
ich war nun auch endlich im film - und war enttäuscht. ich hatte ja schon befürchtet, dass es wieder so ein ding wird wie die episoden 1 und 2, aber es war doch noch schlimmer als erwartet. lucas hätte produzieren sollen, nicht regie führen, dann wärs wohl was geworden. imho hat der mann wenig talent dazu... die story war sehr holprig erzählt, die dialoge irgendwie.. naja.. lassen wirs.. schade, aus dem star wars-stoff könnte man soooo viel mehr machen :)
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.06.2005, 23:27 Uhr

CypHiLL25
Posts: 97
Nutzer
@Jinx

Also ich fand den dritten der "neuen" Trilogie ganz gelungen..
Und als Gesamtwerk der drei (oder besser aller 6) Episoden eine runde Sache..
Wenn man dann noch die CloneWars dazuzieht(man sollte aber die einzelnen Episoden auf Englisch sehen und nicht die zerstückelte Pro7 Fassung) eine ziemlich tiefe Story, die gut umgesetzt wurde.
Der Charme und die schauspielerische Leistung kommt vielleicht nicht an die Episoden IV bis VI dran(der indy fehlt irgendwie :-) aber dennoch find ich persönlich dass es besser kaum hätte gemacht werden können...
Vielleicht mag der eine oder andere wegen des etwas plump wirkenden Humors jammern aber meine güte man kann halt nicht alles haben was?

Star Wars ist schon ne korrekte sache!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 11:56 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
nein, tut mir leid. ich muss da einfach widersprechen. lucas hats einfach ziemlich versaut, der stoff ist schlecht umgesetzt (zumindest in episode 1-3). imho hat er viel zu viel wert auf den computerschnickschnack gelegt und dabei die wesentlicheren dinge vergessen, die einen guten film ausmachen.

positiv fand ich aber, dass man durch die episoden die entwicklung der technologie / designs hin zu den episoden 4-6 verfolgen konnte.

ich fand an star wars schon immer schön, dass beim design der kostüme und technologie nicht so sehr auf den grade aktuellen modegeschmack gesetzt wurde (wer mal kampfstern galactica gesehn hat weiß sicher, warum mir dabei regelmäßig schlecht wird ;). die tie-fighter, x-wings, imperialen fähren usw. sind doch einfach nur schick.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > StarWars III Wer hat schon Karten reserviert wer geht hin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.