amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > StarWars III Wer hat schon Karten reserviert wer geht hin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]

26.04.2005, 21:50 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von AvE:
Schon mal daran gedacht, daß Lucas sein Lebenswerk Star Wars nur mit den Veränderungen der ersten Trilogie als vollwertig erzählt ansieht? Es ist sein Director's Cut.Und die in seinen Augen unfertige Version wieder neu aufzulegen, wäre demnach ein Hohn.


Wieso wurden die Filme dann für's DVD Release ebenfalls nochmal neu bearbeitet? Nicht sehr konsequent, wenn man so wie er damals behauptet hat, dass das jetzt die endgültigen Versionen seien. Ein Hohn ist, was er mit den Veränderungen seinen Fans zugemutet hat.

Zitat:
Die Special Edition erklärt sich nicht nur damit, daß zusätzliche Szenen eingefügt wurden, sondern auch an einer kompletten Restaurierung des Bild- und Tonmaterials.

Das kann man auch ohne das Einfügen zusätzlicher Effekte und der nicht ganz irreleventen Änderung von Charakteren erreichen. DIe Fans hätten ihre Filme immer noch geliebt, aber nein, die SE's mussten ja als Testballon für EPI herhalten.

Zitat:
Btw, that's marketing.

...and nothing more. ;) Definately no artistic ambitions.

--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2005, 22:51 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Zitat:
Original von Vigo:
Wieso wurden die Filme dann für's DVD Release ebenfalls nochmal neu bearbeitet? Nicht sehr konsequent, wenn man so wie er damals behauptet hat, dass das jetzt die endgültigen Versionen seien. Ein Hohn ist, was er mit den Veränderungen seinen Fans zugemutet hat.


Man könnte auch meinen, er ist Perfektionist. ;)

Zitat:
DIe Fans hätten ihre Filme immer noch geliebt, aber nein, die SE's mussten ja als Testballon für EPI herhalten.

Man muß aber bedenken, daß es die klassischen Star-Wars-Fans gibt und jene, die die Sternenkriegssaga erst seit Episode I kennen. Ein alteingesessener Fan versucht fortwährend Parallelen zur Vergangenheit zu ziehen. Vielleicht auch der Grund, warum das neue Star Wars so kritisch betrachtet wird?!

Zitat:
...and nothing more. ;) Definately no artistic ambitions.

Half and half.




--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2005, 00:50 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von AvE:
Zitat:
Original von Vigo:
Wieso wurden die Filme dann für's DVD Release ebenfalls nochmal neu bearbeitet? Nicht sehr konsequent, wenn man so wie er damals behauptet hat, dass das jetzt die endgültigen Versionen seien. Ein Hohn ist, was er mit den Veränderungen seinen Fans zugemutet hat.


Man könnte auch meinen, er ist Perfektionist. ;)


Man könnte auch meinen, er weiss nicht so recht was er da tut. Selbst Schuld, wenn er den Mund so vollnimmt. ;)

Zitat:
Zitat:
DIe Fans hätten ihre Filme immer noch geliebt, aber nein, die SE's mussten ja als Testballon für EPI herhalten.

Man muß aber bedenken, daß es die klassischen Star-Wars-Fans gibt und jene, die die Sternenkriegssaga erst seit Episode I kennen. Ein alteingesessener Fan versucht fortwährend Parallelen zur Vergangenheit zu ziehen. Vielleicht auch der Grund, warum das neue Star Wars so kritisch betrachtet wird?!


Joa, würde ich so sagen. Star Wars ist über die Jahrzehte hinweg zu einer kulturellen Ikone aufgestiegen, die Erwartungen der Fans waren zwangsläufig sehr hoch gesteckt. Er hätte vielleicht seinen Ursprünglichen Plan verwirklichen, und andere Regie führen lassen sollen. Denn man merkt den neuen Filmen an, dass er 2 Jahrzehnte lang keine Regie mehr geführt hat, und schon im Vorfeld ein Regisseur gewesen ist, der nicht so gerne mit Schauspielern arbeitet. Er schreckte noch nicht einmal vor der Entmystifizierung der geheimnisvollen Macht zurück (Medichloreaner). Und C3PO wurde von Darth Vader gebaut? Musste er die alten Charaktere wirklich auf diese derartig banale Weise in die Story einbauen? Mit dem Experiment, die neuen Filme als Vorgänger der alten Filme zu konzipieren hat sich George Lucas leider völlig übernommen, das Problem an der Sache ist, dass die Leute trotzdem in die Filme gehen werden, selbst wenn sie der Meinung sind, dass sie nicht mehr das Gelbe vom EI sind und das gibt ihm auch leider keinerlei Anlass, sich wirklich mehr Mühe zu geben.

Zitat:
Zitat:
...and nothing more. ;) Definately no artistic ambitions.
Half and half.

Star Wars hat den modernen Rummel um das Merchandising erst losgetreten. Damit hat der Mann hauptsächlich seine Kohle gemacht.
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 27.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2005, 15:24 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Vigo:
Star Wars hat den modernen Rummel um das Merchandising erst losgetreten. Damit hat der Mann hauptsächlich seine Kohle gemacht.

Ja eben.
Eigentlich hat sich doch nichts geändert.

Alberne Figuren und handlungsfreie Action-Trick-Sequenzen waren auch schon in den ersten drei Filmen vorhandenen. Genau genommen waren es genau diese Dinge, die die damaligen Filme ausmachten. Abgesehen von dem ewigen Kampf Gut gegen Böse, der Macht und den Jedi-Philosopien und Lichtschwertkämpfen.

Alles genauso. Nur wird jetzt plötzlich mehr erwartet, aber was soll dieses mehr denn sein? Die neuen sollen nach heutigen Maßstäben die gleiche Außergewohnlichkeit der damaligen (wehe, einer mißt sie nach heutigen Maßstäben!) erreichen, aber auf keinen Fall mit alten Traditionen brechen.

Man könnte fast meinen, es gehe um alte und neu Amigas, kommt uns doch alles bekannt vor...

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2005, 18:41 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hm... Naja ich werde wohl in einem Günstigen Dienstag reingehen.
Aber wenn ich mir vorstelle das die Rebellen unterstützung der
unten im Bild aufgeführten Streitkräfte bekämmen, würde das Imperium schon
schwere Schäden erleiden.

Bild: http://www.kramer-digital.de/kramer/babylon5/vorlon-gros01.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2005, 20:01 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Vigo:
Mit dem Experiment, die neuen Filme als Vorgänger der alten Filme zu konzipieren hat sich George Lucas leider völlig übernommen

Ähm, Experiment?
Die StarWars-Saga gibt's doch schon ewig auch als Buch, und darin werden sehr seltsame Figuren beschrieben, die in den alten Filmen nie aufgetaucht sind, Handlungsstränge erzählt, die vor den alten Filmen angesidelt sind ...
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2005, 18:04 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hab ihr schon den Kino Trailer dazu gesehen! Also ich fand ihn ganz schön hart!

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 28.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2005, 19:21 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Die StarWars-Saga gibt's doch schon ewig auch als Buch, und darin werden sehr seltsame Figuren beschrieben, die in den alten Filmen nie aufgetaucht sind, Handlungsstränge erzählt, die vor den alten Filmen angesidelt sind ...


Als Zocker bleibt mir nichts anderes als zu erwähnen, daß auch zahlreiche Computerspiele die Star Wars-Geschichte weiterspinnen. Nichts geht bspw. über die Dark Forces/Jedi Knight-Reihe. :)

--
AvE

[ Dieser Beitrag wurde von AvE am 30.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2005, 03:30 Uhr

CypHiLL25
Posts: 97
Nutzer
Mitlerweile dürften ja einige den dritten Teil gesehen haben..
Ich finde, der dritte kommt immer noch nicht an die Ur-Trilogie ran aber der bringt den Übergang doch ziemlich gut rüber..
Als Saga (alle 6 Teile) betrachtet ist das eines der besten die je auf die Leinwand gebracht wurden!
Ich finde Star Wars im Ganzen einfach sehenswert !
Story ,der Soundtrack, die Schauspieler perfekt!!

Es wäre eine Schande wenn die Story nicht weitergehen würde...

Star Wars VII - Ewoks Goes Crazy
so in der richtung höhö :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2005, 06:55 Uhr

boingmaxx
Posts: 117
Nutzer
Zitat:
Original von CypHiLL25:
Mitlerweile dürften ja einige den dritten Teil gesehen haben..
Ich finde, der dritte kommt immer noch nicht an die Ur-Trilogie ran aber der bringt den Übergang doch ziemlich gut rüber..
Als Saga (alle 6 Teile) betrachtet ist das eines der besten die je auf die Leinwand gebracht wurden!
Ich finde Star Wars im Ganzen einfach sehenswert !
Story ,der Soundtrack, die Schauspieler perfekt!!


naja, ich fand das in epIII vergeblich versucht wurde lustig zu sein, slapstick ala dick & doof oder buster keaton...

warum mussten denn die wookies einen auf tarzan machen AIAIAAAAIA

die druiden machen einen auf bruce lee

und die dialoge der kampfdruiden *gruselig* in EPI hatten die nich viel zu sagen und das war auch gut so ...

ausserdem finde ich das Ende ein bisschen abgehackt und schnell zusammengeschustert - alles etwas zu schnell, das hätte man ein bisschen besser machen können...





Zitat:
Original von CypHiLL25:

Es wäre eine Schande wenn die Story nicht weitergehen würde...


wieso ???
die storry um anikin skywalker ist zuende - was solln die denn noch zeigen ???

cu
boingmax


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2005, 20:55 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von boingmaxx:
warum mussten denn die wookies einen auf tarzan machen AIAIAAAAIA

Hm, vielleicht haben sie bei den Ewoks gelernt? Die konnten das schon in "Das Imperium schlägt zurück" ;)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2005, 23:09 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Zitat:
Original von boingmaxx:
warum mussten denn die wookies einen auf tarzan machen AIAIAAAAIA

Hm, vielleicht haben sie bei den Ewoks gelernt? Die konnten das schon in "Das Imperium schlägt zurück" ;)

Das war "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ;)

Tschüß,


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2005, 00:28 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Na dann will ich auch mal meine 2 1/2 Sätze dazu murmeln.
Für mich war der dritte Teil der absolut schlechteste Teil von allen. Jeden anderen würde ich mir noch mal im Kino ansehen, aber bei EP III hat mir das eine mal genügt.
Für mich war einfach viel zu viel (nebensächliche) Handlung drin. Wärend das "entscheidende" Laserschwerduell sich recht lang hin zog (da man weiß, das eh beide überleben völlig deplatziert) war die "Bekehrung" recht zügig abgeschlossen. Hier hätte ich in der Tat ein wenig mehr storymäßigen Tiefgang erwartet, der die innere Zerrissenheit besser rüber bringt und nicht einfach nur ein "na gut, dann werf ich halt mein ganzes Leben über den Haufen bin jetzt böse, hatte heute eh noch nichts anderes vor".
Wenn man schon wie wild mit Effekten am protzen ist, hätte man den Kampf um den Wookieplaneten noch ein wenig ausschmücken können.
Da fand ich irgendwie den Trickfilm Clonewars (den ich übrigens im Nachprogramm von RTL II gesehen habe, statt ihn für sauteure 17 EUR zu kaufen) wesentlich unterhaltsamer. Ungefähr so in der Art hätte ich mir EP III vorgestellt.
Der Schluß kam mir auch so vor, al swenn der Kammeramenn gesagt hat "ich hab nur noch 50m auf der Rolle, haut mal nen schlag rein Jungs"
Den Rebell Blokade Runner mit rein zu bringen war an sich ne lustige Idee, nur die weiße Innenaustattung, die an die ersten Szenen der original Trilogie erinnern soll, passen einfach nicht.
Man hätte ruhig noch 5-10 Minuten dran hängen und die Entwicklung des Widerstandes zeigen können. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Film mit Prizessin Leias Flucht geendet hätte.

Zum Thema Merchandising. Ich bin ja ein Freund von Lego und diesmal war man ja sogar ganz weit vorne und hat die Modelle raus gebracht, bevor der Film in den Kinos war. Das war vermutlich auch besser so, denn besonders die Vorlagen für die großen Modelle sind im Film nur für sehr wenige Sekunden zu sehen.
Da sind mir die Modelle aus der original Trilogie schon wesentlich lieber wie z.B. der Millenium Falcon, den ich für 79 EUR bei Kaufhof im Angebot geschossen habe.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2005, 19:52 Uhr

Phoenix42
Posts: 31
Nutzer
Hi,

mir hat EP3 sehr gut gefallen und im Rückblick wirden auch ep1 und 2 jetzt besser ...

Was ir so aufgefallen ist. Währen die Fähre den Kanzeler und Obi Wan+ Ani zum Tempel bringen ist als eins der landenden Shciffe der Millineum Falke zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Und in dem Raum auf Mustafah zeigt eine holographiosche Projektion die Erde, kann man deutlich an den Kontinenten sehn. Ist sonst noch jemandend was aufgefallen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 11:01 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Phoenix42:

Währen die Fähre den Kanzeler und Obi Wan+ Ani zum Tempel bringen ist als eins der landenden Shciffe der Millineum Falke zu sehen, wenn ich mich nicht irre.


Ein YT-1300 Frachter, zumindest. Der Falcon war zwar schwer modifiziert, aber kein Einzelstück. ;) (Jahrelang StarWars-Rollenspiel spielleitern, und Du weißt solche Sachen. ;) )

Diverse Zitate waren übernommen, aber teilweise in der Synchronisation falsch übersetzt. "S-Flügel in Angriffsposition" ging ja noch, aber es heißt nunmal "ich habe ein ganz mieses Gefühl bei dier Sache"... ;)

Zitat:
Ist sonst noch jemandend was aufgefallen?

Mir ist vor allem aufgefallen, daß die FSK auch nicht mehr das ist, was sie mal war... kann mir jemand, nach dem Kampfende zwischen Kenobi und Anakin, mir erklären, wie sowas eine FSK 12 bekommen kann?

Zum Vergleich, Conan der Barbar ist FSK 16...

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 31.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 15:32 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Star Wars! Sorry wenn ichs sage, aber was soll dieser Trubel um diesen Faschingsfilm? Für mich ist dieser Film das Langweilerprodukt schlechthin. Auffäliig ist, dass jeder Filmproduzent SEIT der Herr der Ringe Triologie versucht diesen zu toppen. Das liegt in der Natur der Sache uns ist auch vollkommen in Ordnung. Nur wurmt es mich, dass egal ob in Altertumsfilmen oder Action-Filmen versucht wird Massenschlachten ala Herr der Ringe abzukopieren. Star Wars ist für mich ein asboluter Karnevalsfilm mit reichlich Action und dümmlichstem Storyverlauf. Ganz plötzlich wird der gute (keine Ahnung wie der Knilch heißt) zur bösen Faschingswitzfigur. Wie unglaubwürdig ist das denn bitte??? Unglaubwürdiger gehts doch gar nicht. Hau den Lucas kann ich da nur sagen! Die Star Wars Verfilmung ist eine einzige gewaltätige Faschingsparade mit schlechtem Humor. Einziger Hintergrund der Verfilmung des letzten Teils war es wohl den lieben Frodo Beutlin die Show zu steheln. Ich hab mich fast weggeknüppelt, als ich vor den Kinos die ganzen verkleideten Witzfigürchen ala Deathvada Knoblauch van Popel, Reo2Deo2 und die weißen Blechgestalten gesehen habe. Mir blieb echt nichts anderes übrig als in die Menge ein lautstarkes "KÖLLE ALAF!" zu rufen. Plötzlich hörte ich wie andere Passanten ebenfalls "KÖLLE ALAF!" riefen. Die Jedis schienen mir stark verunsichert zu sein. Ich fands so richtig lustig. Faschingsparade vorm Kino...das mach hungrig. Naja, sollen's doch tun...wenns Spaß macht. Aber mich beeindruckt dieser ganze Komerzfilm wenig.

Gruß,
Schaumstoffjedi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 31.05.2005 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 31.05.2005 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 31.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 15:54 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:

Ein YT-1300 Frachter, zumindest. Der Falcon war zwar schwer modifiziert, aber kein Einzelstück. ;) (Jahrelang StarWars-Rollenspiel spielleitern, und Du weißt solche Sachen. ;) )



offizielle Star Wars Seite

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 15:55 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ganz plötzlich wird der gute (keine Ahnung wie der Knilch heißt) zur bösen Faschingswitzfigur. Wie unglaubwürdig ist das denn bitte??? Unglaubwürdiger gehts doch gar nicht.


Hm, aber Du hast das schon verstanden ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 15:58 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ich bin nur von dem ausgegangen, was ich gesehen habe. ;) Ob die wirklich noch das originale Modell des Falken hatten? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 16:00 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Lumpi, Du weißt schon, daß die Story von Krieg der Sterne, inklusive dem Aussehen der meisten gezeigten Droiden und Raumschiffe, älter ist als Du? (Vermute ich mal...)

Mitnichten etwas, das Lucas als "Gegenschlag" zum Herrn der Ringe produziert hätte...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 16:02 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bogo

ich meine diesen Luc Skytypen, der eigentlich mal für die Guten kämpfte und urplötzlich überwechselt zu den Bösen. Das soll mal einer nachvollziehen können. Total unlogisch und fahscingsmäßig! Der Film ist absolut nicht gut durchdacht. Man muss schon ein absoluter Effektefetischist und Karnevalist sein um diesen Film mögen zu können. Far out das ganze!
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 31.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 16:27 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Solar
Das glaube ich eher nicht. Außer der Film ist noch vor 1975 gedreht worden.

Gruß,
SChaumstoffdroid
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 31.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 16:30 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ja, ICH weiss wen Du meinst.
Un dich weiss auch was GL mit der Entwicklung sagen will, DU aber hast anscheinend den wichtigsten Aspekt nicht verstanden.
Nicht, daß ich überzeugt bin, daß er (der Wendepunkt) im Film perfekt rüberkam, aber wenn man mal 1 2 Sekunden drüber nachdenkt könnte man draufkommen.

So, genug dazu, finds heraus, werde erwachsener (erfahrener) und Du wirst es auch verstehen.

BTW: Ich mag GL eigentlich überhaupt nicht, er ist ein Abzocker "Verarscher" (jaja, Story von wg. 9 Teilen, wers glaubt...) aber zugleich auch Perfektionist und Visionist. Was er versucht hat, wurde umgesetzt. Was man nicht vergessen darf, er gibt nur die Richtung vor. Entwickelt wird von anderen.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 16:37 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bogo

Ich habe den Film gar nicht geshen und kann ihn daher nicht verstehen. Es interessiert mich einfach nicht. Ich habe allerdings von einem eingefleischten Star Wars Gucker berichtet bekommen, dass dieser TEil eine herbe Enttäuschung für alle Star Wars Karnevalisten ist. Der Luc wird zur bösen Macht...das ist doch ein Witz meint auch der Star-Gucker. Also erzähl mir bitte nicht wie erwachsen ich noch werden muss um Filme verstehen zu können, die auf dem Niveau einer Knight Rider Serie anzuseideln sind.

Gruß,
Schaumstoffbogo
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 16:49 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
ich meine diesen Luc Skytypen, der eigentlich mal für die Guten kämpfte und urplötzlich überwechselt zu den Bösen. Das soll mal einer nachvollziehen können.

Das kannst Du bei jedem zweiten Politiker beobachten. Mit Idealen angefangen und geendet bei...
Abgesehen davon handelt es sich um Anakin und nicht um Luke. Sich nicht für eine Sache interessieren, ist kein Problem. Etwas nicht zu mögen auch. Aber sich über etwas negativ auszulassen, wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat und das auch noch auf diesem niedrigen Niveau, das muß nicht sein. Dann halt Dich doch lieber einfach raus, wie es über tausend andere Forumsteilnehmer auch problemlos schaffen.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 19:05 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
@Bogo

Ich habe den Film gar nicht geshen und kann ihn daher nicht verstehen.



Willst Du uns eigentlich verarschen? Das ganze Gebrabbel da oben stammt noch nicht mal aus Deinem eigenen Kopf?
Das is witzig ;) Du kannst doch keine Meinung haben über einen Film den Du noch nicht mal gesehen hast. Har Har sach ich dazu, das beweist doch erst recht...............

So genug gefüttert!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 19:35 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Von Starwars soll es aber einen Film noch geben!
Diese Spielt vor der Dunkelen Bedrohung 100 Jahre zurück.
WO es noch mehre Sith gab. Und es zwischen den Siths Krieg gab.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2005, 19:59 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hallo Leute,

was mir auffällt ist, dass seit Jahren die Hollywood-Blockbuster fast ausschließlich von Krieg und möglichst großen Schlachten leben.
So richtige Faszination kommt da kaum noch auf. Obwohl die Storys, ala Herr der Ringe, Star Wars, Star Trek usw. durchaus dafür geeignet wären.
Richtig gute Komödien sind auch rar geworden. Arme Kinowelt!

Und bezüglich der Preise kann ich nur ins allgemeine Wehklagen einstimmen...

Achso, neulich kam im TV ein "Making of ..." von Episode 3. Es war wirklich traurig anzusehen, wie die Mimen ausschließlich vor der blauen Wand in Lagerhallenatmosphäre posierten.
Da kann ja keine Faszination aufkommen. Nicht beim Schauspieler, und schon gar nicht beim Publikum.
Achso, das hatte ich ja vergessen. Gib dem Publikum genug BUMM BUMM in Dolby, und alles wird gut.

Scheißkino!

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 09:56 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bogo

Moin Bogo,

also die ersten Teile habe ich schon gesehen. Meiner Meinung nach sind die schon stink langweilig gewesen. Daher tue ich mir den letzten Teil erst gar nicht an. Also man kann nicht sagen, dass ich nciht wüsste wovon ich spreche. Für Faschingsfetischisten ist der Film sicher klasse geeignet um sich schon mal Kostümideen für den nächsten Karneval zu besorgen. Star Wars...wen interessierts?!

Gruß,
Schaumstoffsolo
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 01.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 10:11 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Also entgegen meiner Aussage ich würde nicht mehr füttern (ich bin schwach!), fällt mir nur eines auf.

Widersprichst Du Dir immer? Erst haste keine Ahnung, dann doch, erst haste keinen Film gesehen dann doch. Ähem, bin mal gespannt wie Du dich jetzt da wieder raus redest (Allerdings eigentlich interessierts mich nicht).

Und ob die sich anziehen wie Freaks ist mir doch egal. Jeder hat nunmal etwas woran er hängt. Solange die mich nicht in der Montur überfallen können die machen watt die wollen. Is doch nett anzusehen was sich manche für eine Mühe gemacht haben die Dinger selbst zu basteln. Albern find ichs allerdings auch, wenn die wie bei meinem KBesuch passiert mit Lichtschwertern vorm Kino duellieren.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > StarWars III Wer hat schon Karten reserviert wer geht hin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.