amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Bin ich prominent ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.04.2005, 12:21 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Habe mal wieder meinen Namen bei Google eingegeben
und war etwas erstaunt, dass ich es in einen (etwas
aelteren) Artikel der Brigitte "geschafft" habe ;)

Ich frage mich nur warum ich unter der Ueberschrift
"Prominente Unterstuetzer" gefuehrt werde :)

http://www.brigitte.de/frau/gesellschaft/nein_zum_krieg/
--
my.morphosi.net

Und dann war da noch die Hommingberger Gepardenforelle ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 14:37 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Gib doch mal folgendes ein:

"Mir ist langweilig +Warum?"
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA(PC)-Verkauf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 14:45 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
warum "Brigitte" sich wohl nie auf das Zitat von Anthony Quinn berufen wird ? ;)
--
Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ Dieser Beitrag wurde von analogkid am 23.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 19:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ hjoerg

http://www.google.de/search?hl=de&q=mir+ist+langweilig+warum&meta=


:lach: :bounce: :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 20:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Hm. Ich stelle gerade mit Erstaunen fest, dass ich Dr. sc. hum. bin, offenbar im Klinikum Ludwigshafen arbeite und mal für das Institut für Molekularbiologie und Zellkulturtechnik in Mannheim tätig war. Interessant. Das wusste ich noch gar nicht. ;)

http://www.institut-mz.de/mitarbeiter.php?status=former&id=49


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 21:02 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Langeweile ? Ich ? Nie ;)
--
my.morphosi.net

Und dann war da noch die Hommingberger Gepardenforelle ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 21:36 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich hab ein zwischenzeitlich vergriffenes Buch geschrieben:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000BU91V/qid%3D1114284637/028-7061056-3489347


und bin danach wohl nach Österreich gegangen, um zu heiraten und ein Puppentheater zu gründen ;)

http://members.vol.at/wolber/puppentheater/puppinfo.html
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 23.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 21:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Wolfman

Ah! "Dämpfungssysteme schwerefeldstabilisierter Satelliten" ich bin schwerstens beeindruckt!!! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2005, 21:44 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Maja:

*lol*

Da ich sogar einen Physik-LK belegt hatte, hätte ich ja wirklich was Anständiges lernen und so ein Buch schreiben können :lach:


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2005, 05:39 Uhr

M-Hansen
Posts: 23
Nutzer
LOL

Ich hab wohl an einer Berliner Uni meinen Agrar-Ingieneur gemacht.

Danach hab ich Geschäft für Jagd- und Sportwaffen eröffnet.

Achja, nebenbei betreib ich wohl noch einen Autoverleih in Argentinien.





--
A500 , A500+ (Supra 28, HD 4GB, CD 4MB), A600HD, CD32
RiscPC, Gamepark GP32, VCS 2600 + 7800

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2005, 09:19 Uhr

alexw
Posts: 137
Nutzer
Bööööh!

Ich habe immerhin bei den olympischen Sommerspielen 2000 in Sydney mit meiner Mannschaft Bronze im Fechten geholt! Hah! 8)

Alex.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2005, 15:35 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Und weil ich einen so seltenen Namen habe muß ich, wenn ich nicht gerade als Kommunikationsexperte Seminare gebe, meine Praxis als Doktor für Haut- und Geschlechtskrankheiten führen, und in meiner Freizeit bin ich stellvertretender Ortsvorsteher in Richen/Umstadt...
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2005, 15:39 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Na, wenn das Alles mal nicht der längst überflällige Beweis dafür ist, dass sich um den Amiga ein elitärer Haufen versammelt hat. Fehlt eigentlich nur noch ein Nobelpreisträger. :nuke: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2005, 15:58 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Na dann bin wenigstens ich im Netz einmalig (mit einem kleinen Ausrutscher eines wohl jugendlichen Leichtatlethen),

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2005, 18:03 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Das dumme ist nur, wenn Google auch mal Politische und Konzenkritische Bemerkungen in seiner Suchliste zu finden ist und dein Name neben dem Text kann es mal zu Politischen Umbrüchen was zwar noch nicht ist. Einem das Genick brechen.
Ich meine ich habe mal Suchanzeigen bei einer Starwars Magazin gemacht, nachdem ich meinen Namen mal als Jux bei Google eingab, fand man mich mit dem Suchtext so die gesamte Adresse von mir. Das heist man kann schnell einen Ausfindig machen, wenn er zu viel Schwätzt im Net. Daher bin ich immer mit anderem Nick in anderen Foren tu treffen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2005, 23:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Irgendwie gibt es bei jedem Thread immer auch Leute, die alles falsch verstehen. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Bin ich prominent ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.