amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinAmp und Video [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.04.2005, 14:59 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob WinAmp auch Videoformate abspielt und anzeigt? Hab im Netz gesehen, dass die Sendung GIGA auch breitbandmäßig im Internet übertragen wird und zwar auf der Basis von WinAmp. Habe alledings noch nie gelesen oder gehört, dass WinAmp neben Soundquellen auch Videoquellen abspielt.

Gruß,
Schaumi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2005, 15:13 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
Habs grad mit dem 3er WinAMP getestet. MPG und WMV kein Problem, nur bei DivX-AVI hat er Probleme mit den Farben.
Aber generell würd ich sagen: ja - er kann's.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2005, 15:36 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Danke für die Info
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2005, 20:17 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Zitat:
Original von Crystal:
Habs grad mit dem 3er WinAMP getestet. MPG und WMV kein Problem, nur bei DivX-AVI hat er Probleme mit den Farben.
Aber generell würd ich sagen: ja - er kann's.


Ich habe das gerade mit dem 5er ausprobiert. Scheint, als ob das Problem mit den Falschfarben behoben ist.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2005, 20:32 Uhr

thecrack
Posts: 72
Nutzer
moin schaumstofflumpi
winamp kann so ziemlich alles abspielen, was mit multimedia zu tun hat. aber, es müssen im zweifel die codecs installiert sen. divx kann er sicher, funzt bei mir auch.



--
mfg
the crack

http://www.udnimweb.de

[ Dieser Beitrag wurde von thecrack am 25.04.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2005, 14:13 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Danke für Eure Infos!
Habs gestern mal ausprobiert und GIGA-TV per Breitband geschaut. Ging wunderbar mit Winamp.

Gruß,
Schaumi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinAmp und Video [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.