amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ist Holgar Kruse verstorben ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

30.04.2005, 11:02 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
Wer verschenkt Miami Lizenscod Zahlen sind vorhanden nur die Reg nicht


[ Dieser Beitrag wurde von TruckerF2000 am 30.04.2005 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

30.04.2005, 11:31 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Wie oft denn noch die Frage, bis auch der letzte versteht das Herr Kruse kein Bock mehr hat?

[ - Direktlink - ]

30.04.2005, 11:36 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Niemand! Es gibt ja auch noch andere TCP/IP-Stacks, die hervorragend funktionieren ...
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ - Direktlink - ]

30.04.2005, 11:42 Uhr

unixv
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo Trucker 2000,

würde mich an Deiner stelle auch mal umsehen ob du nicht noch Netconnect 3 oder Nachfolger bei Vesalia oder KDH bekommst.

Habe hier einiges mit Miggys im Netzwerk aufgebaut und flutscht wunderbar mit Genesis.

:)
--
gruß unixV

[ - Direktlink - ]

30.04.2005, 12:01 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Der Lizenscod bringt Dich auch nicht weiter, Du brauchst ein Keyfile ... bei Ebay ist gerade wieder eine Miami Deluxe Version für 27 EUR weggegangen, auch "nur" mit der Nummer, aber scheinbar ohne Keyfile ...

Ich habe noch einer 3.0 Version hier wo man das Keyfile mittels eines Programmes (MiamiRegister, auf den Disketten drauf) selber erstellen muß, aber die DX Version muß man übers Netz registrieren und das geht ja bekanntlicherweise nicht mehr ...

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ist Holgar Kruse verstorben ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.