amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Der Amiga und die Dreambox - auch Videoschnitt problemlos möglich??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.05.2005, 13:52 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Cool! Gerade habe ich feststellen können, daß der MPlayer sogar ganz problemlos die .ts-Dateien (TransportStream) von meiner Dreambox abspielt - eine der ganz banalen Dinge eigentlich, die aber selbst unter Windows nicht einfach so möglich sind! :D

Da auch der Videoschnitt, also die Nachbearbeitung dieser Aufnahmen, unter Windows nicht, nicht richtig oder nur sehr umständlich möglich ist, würde mich ja jetzt mal interessieren, wie es damit auf dem Amiga aussieht! Denn gerade für den Videoschnitt galt der Amiga ja lange Zeit quasi als Nummer 1 und im Zeitalter von DVB-S und neuerdings vor allem DVB-T wird genau dieses Thema bald wieder in aller Munde sein!

Vielleicht kann der Amiga ja gerade auf diesem Gebiet (ich denk nur an "ARIANE") wieder druchsetzen?

Also erzählt mir, wie sieht es damit auf dem Amiga rein softwaremäßig aus???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 14:26 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Wirbel:
> Cool! Gerade habe ich feststellen können, daß der MPlayer sogar
> ganz problemlos die .ts-Dateien (TransportStream) von meiner
> Dreambox abspielt - eine der ganz banalen Dinge eigentlich, die
> aber selbst unter Windows nicht einfach so möglich sind!

Irrtum: http://wiki.tuxbox.org/TS-Film_am_Computer_ansehen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 14:29 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Was heißt "Irrtum"??? :-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 14:30 Uhr

pagasossigi
Posts: 71
Nutzer
Zitat:
Original von Wirbel:
Cool! Gerade habe ich feststellen können, daß der MPlayer sogar ganz problemlos die .ts-Dateien (TransportStream) von meiner Dreambox abspielt - eine der ganz banalen Dinge eigentlich, die aber selbst unter Windows nicht einfach so möglich sind! :D

Da auch der Videoschnitt, also die Nachbearbeitung dieser Aufnahmen, unter Windows nicht, nicht richtig oder nur sehr umständlich möglich ist, würde mich ja jetzt mal interessieren, wie es damit auf dem Amiga aussieht! Denn gerade für den Videoschnitt galt der Amiga ja lange Zeit quasi als Nummer 1 und im Zeitalter von DVB-S und neuerdings vor allem DVB-T wird genau dieses Thema bald wieder in aller Munde sein!

Vielleicht kann der Amiga ja gerade auf diesem Gebiet (ich denk nur an "ARIANE") wieder druchsetzen?

Also erzählt mir, wie sieht es damit auf dem Amiga rein softwaremäßig aus???


Geil :) Dann dürften ja Mencoder und ffmpeg ja kleine Wundertüten sein.
Beide benutzen die gleichen Codecs; Genau so wie Mplayer. Mencoder kann von Hause aus schon gut an Filme herumschnippeln.
Das obergeilste ist, das Mencoder sogar beliebig viele Movies zusammenkleben kann, zu einem einzigen großen film.
Leider beherscht Mencoder einzig DIVX5 als Ausgabeformat :( Dafür kann das neuste ffmpeg nur so mit Formaten um sich schmeißen.
Dort kann man sogar DV-Streams für Casablanca-Kron geräte erzeugen :) )
Obergeil ist , das man DVD-kompatieble vob-Files erzeugen kann (mit dem neusten ffmpeg !!).



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 14:30 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Wirbel:
> Was heißt "Irrtum"??? :-

Das bezog sich auf deine Aussage "eine der ganz banalen Dinge eigentlich, die aber selbst unter Windows nicht einfach so möglich sind!". Wie die angegebene Seite belegt, ist es auch unter Windows einfach so möglich, TS-Dateien abzuspielen. :)

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 01.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 14:36 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Einfach so? Hast Du Dir die Seite auch mal durchgelesen?

Ich glaube kaum, daß mein Nachbar, der sich grad eine Dreambox geleistet hat, das als "einfach" bezeichnen würde, ich glaube auch kaum, daß er im Amiga-Forum nach Tips suchen würde, von daher würde er wohl auch "kaum" einfach so mal auf diese Seite stoßen! :-)

Und wenn Du mal versuchen würdest, den MPlayer samt Codecs etc. auf Windows zu laufen zu kriegen, dann wüßtest Du, was ich unter "einfach so" verstehe! :-)

Auch der Versuch, den WMP dazu zu bringen, TS-Streams abzuspielen kannst Du vergessen!

Es mag zwar theoretisch "ganz einfach" möglich sein, aber praktisch dürften locker 80% der Windows-User bzw. derer, die einfach "nur" ihre Filme archivieren wollen, damit völlig überfodert sein!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 14:40 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Wirbel:
> Und wenn Du mal versuchen würdest, den MPlayer samt Codecs etc.
> auf Windows zu laufen zu kriegen, dann wüßtest Du, was ich
> unter "einfach so" verstehe! :-)

Dann nimm eines der anderen Programme. :)

> Es mag zwar theoretisch "ganz einfach" möglich sein, aber
> praktisch dürften locker 80% der Windows-User bzw. derer, die
> einfach "nur" ihre Filme archivieren wollen, damit völlig
> überfodert sein!

Genauso könnten 80 Prozent der Amiga-User überfordert sein, Mplayer zu installieren. ;)

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 01.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 14:52 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Nee Du, wenn selbst ICH es einfach so hinbekommen habe, den MPlayer zu installieren (Archiv downloaden und entpacken - Verzeichnis auf die Platte ziehen - Fertig! :D ), dann schaffen das sicher auch die meisten Anderen! :)

Die Probleme unter Windows kenn ich gut genug, weil ich selber ewig gebraucht habe, bis ich auf den VLC-Player gestoßen bin!

Und als ich dann heute einfach spaßenshalber mal probiert habe, ein TS mit MPlayer zu öffnen war ich entsprechend verwundert, als das einfach so funktionierte! :-)

ffmpeg ist bestimmt ganz toll, schreckt aber auf Grund der kryptischen Anleitung und der fehlenden GUI sicher enorm ab, jedenfalls wäre es wohl kaum ein Argument, um "Otto Normalverbraucher" zur Bearbeitung seiner Filme einen Amiga zu verkaufen :-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 14:55 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Wirbel:
> Die Probleme unter Windows kenn ich gut genug, weil ich selber
> ewig gebraucht habe, bis ich auf den VLC-Player gestoßen bin!

Und warum habe ich gerade mal 2 Minuten gebraucht, um auf besagte Seite zu stoßen? :) Im Prinzip wollte ich dir nur das deutlich machen. Ob weniger informierte Amiga-User sofort auf Mplayer stoßen, ist nämlich auch so eine Frage. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 15:19 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, daß ein Amiga-User auf so eine Idee kommen könnte! ;)

Sinn oder Unsinn der ganzen Sache ist ja eigentlich nur, neue Anwendungsgebiete für den Amiga (oder von mir aus auch den PeggY) zu finden, und da zum einen auf diesem Gebiet bald enorme Nachfrage bestehen dürfte und zum anderen als einzige praktikable Lösung dafür unter Windows auch nur "DVR Studio Pro" angeboten wird (ist zwar eine Top-Anwendung für diesen Zweck, hat aber 2 ganz gravierende Nachteile - 1. bietet es keinen framegenauen Schnitt, sondern nur sekundengenau :( und 2. verlangen die Programmierer dafür stolze 70 Euronen!!! - aber trotzdem mal anschauen!), könnte der Amiga hier mal wieder einen echten Markt erobern!

Aber wie ich die Schnarchnasen kenne werden sie auch diesen trend wieder verpennen und sich hinterher von den "DOSen" auslachen lassen! :(


PS: der "Gemeine Technik-Dödel", der mit Computern nix am Hut hat (immerhin noch etwa zwei Drittel der Deutschen!), aber seine Fernsehaufnahmen auf DVD brennen oder sonst irgendwie archivieren möchte ist noch lange kein "Internet-Guru" und wie jeder heutzutage wissen sollte will selbst "Googlen" gelernt sein! ;)



[ Dieser Beitrag wurde von Wirbel am 01.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 15:47 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
70 Euro ist ein sehr geringer Preis für eine Videoschnittsoftware. Gute Produkte von Avid oder Apple kosten da zumeist etwas mehr. Zumal ist es mir neu, daß der Amiga in Sachen Videoschnitt so toll war. Der Draco bzw. Casablanca mag dort eine Ausnahme sein. Weiterhin würde ich dein Windows-Argument auch anzweifeln. Der Amiga hat nie etwas mit der Ariane zu tun gehabt. Ich würde dir anraten dich über die Geschichte des Amigas genauer zu informieren, bevor du so lustige Behauptungen aufstellst, die merkwürdige Fragen nachsichziehen, die wenig Sinn ergeben. Weiterhin kann Google von jedem Idioten bedient werden, der in der Lage ist ein Wort in ein Suchfeld einzugeben, und es mit Return zu bestätigen. Das sollte jetzt nicht auf dich bezogen sein, aber generell würde ich unterschreiben, daß so mancher Dau besser mit einer XP-CD umgehen kann als ein AmigaOS3.9 auf einer über 10Gb-Festplatte zu installieren. ;)
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 01.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 16:29 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer

1. Wenn es wirklich eine "gute" Software wäre würde ich auch ohne zu zögern 70 Euro dafür ausgeben! :D

2. War der Draco kein Amiga? (bitet, bitte - nicht wieder mit Haarspaltereien anfangen!!! Danke!)

3. Solange die Ariana AmigaOS-kompatibel ist, AmigaOS benutzt und dementsprechend die Nutzung von Amiga-Software erlaubt hat sie für mich definitiv "etwas mit dem Amiga zu tun"

4. wenn Deine Fragen wenig Sinn ergeben ist das

a) weder mein Verschulden

b) noch mein Problem (solange Du mich damit nicht löcherst! ;) )

5. Natürlich kann jeder Idiot Google bedienen, viele sind nur leider mit dem Ergebnis nicht sonderlich zufrieden! Denn wer will schon Tausende von Seiten durchsuchen, nur um die eine Info zu bekommen, die man sucht (wenn man sie überhaupt findet!). Wenn Du die Zeit dafür hast - okay! Da wirst Du aber eine Ausnahme sein!

Mal ganz davon abgesehen, daß man Google erstmal laden muß, um was einzugeben und da macht MEIN Rechner seit Zeitgedenken Probleme X(

6. Einzig bei dem Problem WinXP-CD und AOS-CD stimme ich Dir zu! Aber die mangelhafte zusammenstellung von Amiga-Software-Paketen bemängele ich ja schon lange! X(

Aber auch allein mit der Installation von Winows ist ja - ähnlich wie beim Amiga oder PeggY - noch nichts getan! :)

[ Dieser Beitrag wurde von Wirbel am 01.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 16:51 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Nein, Ariana ist momentan noch nicht verfügbar und unterstützt keinen Videoschnitt. Der Draco war kein Amiga, sondern ein Amiga-ähnlicher Rechner ohne sämtliche Customchips, der mit einer RTG-fähigen Grafikkarte einher kam. Das war kein Massenmarktsystem ... im Gegenteil! Ich habe keine Fragen gestellt sondern du. Ich will mich mit dir nicht über Google streiten, aber bisher habe ich eigentlich ohne intellektuellen Aufwand alles auf der ersten Seite gefunden. Ich würde einfach bemängeln, daß du Äpfel mit birnen vergleichst, aber Viel Spaß ... 8)
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 16:58 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Zitat: "bitte, bitte - nicht wieder mit Haarspaltereien anfangen!!! Danke!"

Entschuldige bitte, daß ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe! :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2005, 17:07 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Entschuldige, daß du nicht kritikfähig bist. Die einzig vernünftige Software unter AmigaoS war Movieshop, und darauf baust du jetzt dein ganzes fantasievolles Gerüst auf. Es geht nicht darum, irgendwas schlechtzumachen oder auf Teufel komm raus zu kritisieren, aber selbst heute spielt Movieshop keine Rolle mehr, und der Amiga ist ein wunderbares System. Nur ist ein solider Unterbau für ein aktuelles Schnittsystem auch leistungsstärkere Hardware. Bei dir muß man leider auch mal etwas kritisieren, da du die meisten deiner Aussagen verallgemeinerst. ... und das Ergebnis ist halt falsch. Wie häufig ist ein Draco verkauft worden? Wie oft ist ein Amiga verkauft worden. Was sind die besonderen Fähigkeiten des Amigas im TV-Einsatz? Wie kompatibel ist ein Draco? Das sind rhetorische Fragen ... Wer Quark als Käse verkaufen möchte, muß sich gefallen lassen, daß jemand vorbeikommt und sagt:" Das ist aber kein Käse - zumindest noch keiner!". Ansonsten mach keinen Thread auf ... ich muß mich an die Boardregeln halten aber nicht an deine. ;)
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 01.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2006, 11:59 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
ICh will dieses thema nochmal aufgreifen und fragen wie ich den am
amiga mit mencoder so eine schicke große TS datei in eine divx/xvid
datei convertieren kann... ich probier hier schon seit stunden aber
ohne resultate zu bekommen...

was mus ich inner shell für commandos nutzen?

mencoder -ovc xvid -xvidencopts bitrate=4386 -oac mp3lame -lameopts br=160 -vf scale=688:544 -sws 1 Dateiinput.mpg -o Dateioutput.avi
will er z.b. nicht.

dan hab ich das probiert..

MEncoder -ovc lavc -oac lavc -lavcopts
vcodec=mpeg4:vpass=2:acodec=mp2:abitrate=224 Input.ts -o
output.avi

aber da hängt sich das teil auf...


[ Dieser Beitrag wurde von wax am 23.04.2006 um 16:42 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2006, 17:16 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
MEncoder 1.0pre3-2.95.3 (C) 2000-2003 MPlayer Team

File not found: 'frameno.avi'
Failed to open frameno.avi
get_path("config") problem
Font (null) loaded successfully! (0 chars)
success: format: 0 data: 0x0 - 0xDAE0000
TS file format detected.
DEMUX OPEN, AUDIO_ID: -1, VIDEO_ID: -1, SUBTITLE_ID: -1,
PROBING UP TO 2000000, PROG: 0
VIDEO MPEG2(pid=255)...AUDIO A52(pid=257) NO SUBS (yet)! PROGRAM N. 0
Opened TS demuxer, audio: 2000(pid 257), video: 10000002(pid 255)...POS=36904
VIDEO: MPEG2 720x576 (aspect 2) 25.000 fps 15000.0 kbps (1875.0 kbyte/s)
[V] filefmt:29 fourcc:0x10000002 size:720x576 fps:25.00 ftime:=0.0400
==========================================================================
Opening audio decoder: [liba52] AC3 decoding with liba52
No accelerated IMDCT transform found
AC3: 2.0 (stereo) 48000 Hz 448.0 kbit/s
No accelerated resampler found
AUDIO: 48000 Hz, 2 ch, 16 bit (0x20), ratio: 56000->192000 (448.0 kbit)
Selected audio codec: [a52] afm:liba52 (AC3-liba52)
==========================================================================
Opening video filter: [expand osd=1]
Expand: -1 x -1, -1 ; -1 (-1=autodetect) osd: 1
==========================================================================
Opening video decoder: [mpegpes] MPEG 1/2 Video passthrough
VDec: vo config request - 720 x 576 (preferred csp: Mpeg PES)
Could not find matching colorspace - retrying with -vf scale...
Opening video filter: [scale]
The selected video_out device is incompatible with this codec.
VDecoder init failed :(
Opening video decoder: [libmpeg2] MPEG 1/2 Video decoder libmpeg2-v0.3.1
Selected video codec: [mpeg12] vfm:libmpeg2 (MPEG 1 or 2 (libmpeg2))
==========================================================================
Building audio filter chain for 48000Hz/2ch/16bit -> 48000Hz/2ch/16bit...
Writing AVI header...

und sonst nix....
manchmal noch FATAL ERROR...


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2006, 21:12 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ wax

Ich habe deine Zeilen (1. Beispiel) mal am PC unter XP ausprobiert, und da funktioniert das ganz gut.
Das besagt allerdings auch nur, das kein Syntaxfehler vorliegt.
Wo es bei dir endet, geht es bei mir so weiter:

Writing AVI header...
ODML: Aspect information not (yet?) available or unspecified, not writing vprp header.
VDec: vo config request - 720 x 576 (preferred csp: Planar YV12)
VDec: using Planar YV12 as output csp (no 0)
Movie-Aspect is 1.33:1 - prescaling to correct movie aspect.
SwScaler: reducing / aligning filtersize 4 -> 4
SwScaler: reducing / aligning filtersize 4 -> 4
SwScaler: reducing / aligning filtersize 4 -> 3
SwScaler: reducing / aligning filtersize 4 -> 3

SwScaler: BILINEAR scaler, from Planar YV12 to Planar YV12 using MMX2
videocodec: XviD (688x544 fourcc=44495658 [XVID])
xvid: par=0/0 (vga11), displayed=725x544, sampled=688x544
xvid: CBR Rate Control -- bitrate=4386kbit/s
ODML: vprp aspect is 4:3. 0fps Trem: 0min 3mb A-V:0.004 [0:0]

1 duplicate frame(s)!
Pos: 1.0s 28f ( 0%) 0fps Trem: 0min 4mb A-V:0.081 [0:215]
Skipping frame!
Pos: 2.6s 70f ( 2%) 67fps Trem: 0min 4mb A-V:0.084 [29:205]
Skipping frame!
Pos: 3.7s 98f ( 3%) 55fps Trem: 0min 5mb A-V:0.083 [175:209]
Skipping frame!
Pos: 5.5s 144f ( 5%) 42fps Trem: 0min 8mb A-V:0.081 [524:221]
Skipping frame!
TS_PARSE: COULDN'T SYNC%) 22fps Trem: 0min 18mb A-V:-0.017 [1736:234]
success: format: 0 data: 0x0 - 0x204602 0min 18mb A-V:-0.023 [1730:234]
AVI file format detected.
** empty list?!
Could not determine number of frames (for absolute seek).
VIDEO: [FMP4] 720x576 24bpp 25.000 fps -17179870.0 kbps (-2097152.0 kbyte/s
)
[V] filefmt:3 fourcc:0x34504D46 size:720x576 fps:25.00 ftime:=0.0400
==========================================================================
Opening audio decoder: [mp3lib] MPEG layer-2, layer-3
AUDIO: 48000 Hz, 2 ch, s16le, 128.0 kbit/8.33% (ratio: 16000->192000)
Selected audio codec: [mp3] afm:mp3lib (mp3lib MPEG layer-2, layer-3)
==========================================================================
Opening video filter: [expand osd=1]
Expand: -1 x -1, -1 ; -1 (-1=autodetect) osd: 1
Opening video filter: [scale w=688 h=544]
==========================================================================
Opening video decoder: [ffmpeg] FFmpeg's libavcodec codec family
Selected video codec: [ffodivx] vfm:ffmpeg (FFmpeg MPEG-4)
==========================================================================
MP3 audio selected
Building audio filter chain for 48000Hz/2ch/s16le -> 48000Hz/2ch/s16le...
VDec: vo config request - 720 x 576 (preferred csp: Planar YV12)
VDec: using Planar YV12 as output csp (no 0)
Movie-Aspect is 1.33:1 - prescaling to correct movie aspect.

...

Das wird dich wohl auch nicht viel weiterbringen, ausser, das es von der Eingabe her funktionieren müsste.

mfg Palgucker




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2006, 09:35 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
ne ich habs gestern noch hinbekommen...

Zu kleiner stack mag er nicht und einen zu grossen mag er auch nicht..*g*

32.000 ist zu wenig und 320.000 ist zu viel.. jetzt bei 120.000 gehts...

wo wir grad dabei sind was sind den OPTIMALE einstellungen für movie's
und Cartoons?

Hab in einem anderen Forum gelesen das Mpeg_Quantisirung ein besseres ergebniss ergeben soll.. konnte ich allerdings nicht bestätigen bei meinem durchlauf...
Gibts ne möglichkeit ne vorgabe zu machen wie gross die datei maximal werden soll?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2006, 14:00 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
@CarstenS:

>> Es mag zwar theoretisch "ganz einfach" möglich sein, aber
>> praktisch dürften locker 80% der Windows-User bzw. derer, die
>> einfach "nur" ihre Filme archivieren wollen, damit völlig
>> überfodert sein!

>Genauso könnten 80 Prozent der Amiga-User
>überfordert sein, Mplayer zu installieren.

Vielleicht hättest du nicht auf eine Linuxseite verweisen sollen um zu beweisen dass irgendwas unter Windows doch irgendwie geht.

Übrigends ich konnte MPlayer unter MOS sehr einfach irgendwo hin kopieren, es funktionierte sofort.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2006, 16:38 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Eule:
> Vielleicht hättest du nicht auf eine Linuxseite verweisen sollen um zu
> beweisen dass irgendwas unter Windows doch irgendwie geht.

Hast du sie aufgerufen? Scheinbar nicht.

> Übrigends ich konnte MPlayer unter MOS sehr einfach irgendwo hin
> kopieren, es funktionierte sofort.

Gleiches gilt für VLC auf anderen Systemen. :)

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 24.04.2006 um 16:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.04.2006, 09:21 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
Was für einen stack wert benutzt du den unter MOS und welche version?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Der Amiga und die Dreambox - auch Videoschnitt problemlos möglich??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.