amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > APUS - welche Distribution funzt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.05.2005, 20:30 Uhr

zappenduster
Posts: 113
Nutzer
hallo!

ich kann mir schon denken, dass meine frage ein "abgekauter hut" ist, aber ich bin 100% dahintergestiegen, wie es mit linux-distributionen außer der "linuxppc 2000" aussieht, die ja in amigashops erhältlich war...??
da ich leider mit linux ansich nur sehr wenig kontakt hatte, weiß ich leider nicht so ganz, was auf dem amiga so alles geht, bzw. noch geht?
ich möchte gern auf mein a4000 (cyberstormppc+cybervisionppc+preludeZ2) gern ein "aktuelles" linux installieren! ich weiß, dass man einen apus-kernel braucht, und der letzte der draußen ist, auch uw-scsi unterstützen soll...aber was braucht man so alles und was wird unterstützt? welche neue linux-distribution funzt?
danke!

gruß,
zappi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2005, 21:48 Uhr

Crystal
Posts: 412
Nutzer
vielleicht hilft dir diese Seite weiter.

http://home.arcor.de/heider.michael/amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > APUS - welche Distribution funzt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.