amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 600 030/40 Leckerli inkl. MiamiDX [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

05.05.2005, 14:31 Uhr

Karl
Posts: 120
Nutzer
Hallo beisammen!


Die gestiegenen Lebenshaltungskosten veranlassen mich dazu, nach langer Zeit wieder zwei Leckerli anzubieten:


Amiga 600 Rev. D mit 1 MB Speichererweiterung (Uhrenakku geht noch, müsste aber bald ausgetauscht werden) und 3.1er ROM.
Turbokarte mit 68030/40 MHz (inkl. MMU), 68882 (müsste auch ein 40er sein, PGA) und 4 MB RAM.
40 MB CF-Karte in einem CF-to-IDE-Adapter als Festplatte.
2mal CNET CN 40 PCMCIA-Netzwerkkarte.
Power-Netzteil bestehend aus CHILL ultraleise (12 cm Lüfter mit ca. 18 dB) 350 Watt. Es ist so konfiguriert, dass man jederzeit wieder ein normales ATX-NT draus machen kann, einfach ATX-Stecker abziehen! Ist im Gesamtpaket mit dabei, da ich anderweitig keine Verwendung habe.
Keine Maus und keine Floppy.
Gehäuse und Tastatur letztes Jahr noch bei Vesalia neu gekauft.
Auf der CF-Karte ist zum Betriebssystem (sehr wahrscheinlich 3.5) zusätzlich drauf: AWebII und MiamiDX inkl. keyfile, dazu MagicMenu und MUI. Es sind keine Disketten oder CDs dabei.
Das Ganze läuft total stabil, mit u.g. Scandoubler/FlickerFixer sowohl am TFT als auch am Röhrenmonitor.


Amiscan, externer Scandoubler/FlickerFixer
läuft total stabil sowohl am TFT (Benq FP 767 V.2 16 ms) als auch am Röhrenmonitor (Iiyama Vision Master Pro 411).
Hab die letzten 2 Jahre hier im Forum und bei ebay mehrere gekauft bzw. ersteigert und dann wieder verkauft. Dieser läuft m.E. bisher am besten. Warm werden lassen und dann evtl. mit kl. Schraubenzieher je nach Monitorart leicht nachjustieren.


Hab ein paar gute Bildchen gemacht, die ich Euch auf Wunsch zumailen kann.
Hier meine email-Adresse: post@karl-huber.de

Mailt mir Eure Preisvorstellungen!


Grüße

Karl


--
Gleich getan ist Zeit gespart!

[ - Direktlink - ]

05.05.2005, 14:34 Uhr

Karl
Posts: 120
Nutzer
Sorry,

hab versehentlich den Beitrag in die falsche Rubrik gestellt.

Hab ihn nochmals unter Kleinanzeigen eingestellt.

Grüße

Karl
--
Gleich getan ist Zeit gespart!

[ - Direktlink - ]

06.05.2005, 22:42 Uhr

Karl
Posts: 120
Nutzer
Thema kann geschlossen werden, da ich beide Artikel bei ebay eingestellt habe.

Danke und Grüße

Karl

--
Gleich getan ist Zeit gespart!

[ - Direktlink - ]

06.05.2005, 23:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
??? Was'n nu? Habe den Thread im Kleinanzeigen-Borad wie von Karl gewünscht geschlossen, und hier taucht eine 1:1 Kopie davon auf? Das gabs noch nie. Fehlfunktion in der Datenbank?

An JensB, tokai, bitte den Thread hier löschen. Ich habe keine Ahnung, warum und weshalb der hier aufgetaucht ist.

[ - Direktlink - ]

07.05.2005, 01:05 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Maja:

Zitat:
Original von Karl:
Sorry,

hab versehentlich den Beitrag in die falsche Rubrik gestellt.

Hab ihn nochmals unter Kleinanzeigen eingestellt.


Den Thread gabs von Anfang an zweimal.
Und vorsorglich hat Karl wohl in beiden reingeschrieben, dass er geschlossen werden kann (s. verschiedene Uhrzeiten)



--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 600 030/40 Leckerli inkl. MiamiDX [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.