amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mein Comuter wurde vom Bekannten Repariert was Vesalia mir versagte !! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.01.2002, 20:49 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Nach einer Teuer Reparatur von gut 107 Euro funzte meine Kiste nach dem Zusammenbau nach dem dritten Einschalten nicht mehr. Meine Vermuttung das, daß Netztei defekt ist war Gottseidank falsch 8o .
Es lag an einem falschen Powerschalter den Vesalia mir da einbrachte. X( Naja die Kiste läuft wieder, nur noch die Festplatte muß noch getestet werden, da meine kleine 124Mb Bootplatte auch nicht mehr ging. ?( Wie sagt man :angry: Mann muß einen guten Bekannten haben, der was vom Amiga versteht und keine Zweitklässler :) )
Noch einen tiefen Dank an Dirk Salzsieder :rotate: :rotate: :rotate:
Meidet Reparaturen bei Vesalia !!!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 06.01.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2002, 20:56 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Frag dochmal nach warum Vesalia da was falsch gemacht hat und nicht gleich so.

Ichhatte damals einen A500 cia zerschossen, das haben die leute bei der reparatur(nicht vesalia) nicht gefunden,erst als ich alles nachgeprüft hatte hatte ich den fehler gefunden, in dem falle wars also faulheit.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2002, 21:10 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Hi Archeon,
jeder muß seine eigene Erfahrung machen.

Ich könnte ein Buch schreiben über Vesalia, über Hart und Software , die Mitgliedern des A.U.C.Bremen verkauft wurde,
Über O60 Karten wo der 060 trotz Siegel nicht im Sockel war.
O30 / 040 Karten für 4000 A die zu warm wurden und viele
Sachen mehr.
Das ist einer mit der Gründe warum sich bei uns viele Mitglieder
verabschiedet haben.
1998 bis 2001 war zirka 20 X von Bremen nach Hamminkeln
gefahren.

Trotzdem muß ich sagen Vesalia hat sich immer bemüht, auch
wenn es machmal länger gedaueret hat.

Teilweise hatte Vesalia auch keine Schuld, sondern die Zulieferfirmen -Speicher- Festplatten oder DCE usw.

Mein neuer Mac war auch schon nach den ersten drei Tagen
in Berlin bei Gravis, weil ich kein SCSI benutzen konnte.

Rufe bei Vesalia an, verlange Frau Does und bespricht das mit
Ihr, ich meine ihr werdet schon einen Weg finden.

Nur ob Sie Dir jetzt noch Garantie auf die von Ihnen eingebauten
Teile geben , das glaube ich nicht.

MFG Otis
AUC-HB








[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2002, 21:10 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Also mir hat Vesalia auch x-mal ein falsches DD-LW geschickt,
bis die gemerkt haben, das auf dem 1200 Motherboard überhaupt
nicht läuft. (und meinen 1200 habe ich von dennen)X(
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mein Comuter wurde vom Bekannten Repariert was Vesalia mir versagte !! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.