amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eurorechner fertig. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.01.2002, 20:54 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi Leute,


Für alle, die es interessiert:

Ich habe auf meiner Seite einen kleinen Eurorechner stehen.
Es ist nichts besonderes, doch es erfüllt seinen Zweck.
Bitte keine Nörgelei. Wen es nicht interessiert, der muß es sich ja nicht ansehen.

Es ist mein erstes Programm in Blitzbasic.
Ich bin ja auch noch Anfänger.

Vielleicht gibt es ja Jemanden, der so was gebrauchen kann.



http://www.amiforce.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2002, 21:13 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Schnieke !!!!:D :D :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 00:41 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Habe jetzt auch noch ein kleines Gagprogi drin.
Es ist einfach nur zum Spaß.
Jeder kennt doch Say. Einfach einen Text eingeben und euer Amiga ließt ihn euch vor. ;)
Schlimmer als eine SMS auf's Festnetz ist es auch nicht. :D

Viel Spaß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 06:39 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Hmm, AFAIK ist das doch der erste Euro Tasxhenrechner für Amiga, also gut brauchbar :)

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 13:08 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Crack:
Nö, isser nicht :) Auf der aktuellen Developer CD ist auch einer drauf, als Beispielprog
für Reaction Oberflächen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 14:13 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer

alles noch besser als der M$-Support bzgl. Euro-Umrechnung... war
heute auf der Windows-Update-Seite und habe dort den Euroumrechner
(ca. 400KB) heruntergeladen.... nach erfolgter Installation und einem Neustart von Windows (?!) konnte ich das Teil allerdings nirgends ausfindig machen... manchmal komm ich mir da doch ziemlich verar***t (sorry für meine derbe Ausdrucksweise, aber hier ist diese mehr als nur gerechtfertigt.) vor.

greetz.


--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 18:18 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Mein kleiner Eurorechner ist nur knapp 40KB groß. :)

Er erfüllt seinen Zweck auf jeden fall.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich benutze ich ja selber.


Habe übrigens auch die Dynamite.styles Alienoid und PacMan auf den neuesten Stand gebracht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 18:19 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Mein kleiner Eurorechner ist nur knapp 40KB groß. :)

Er erfüllt seinen Zweck auf jeden fall.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich benutze ich ja selber.

Bitte nicht beschweren. Ich bin noch Anfänger. Jeder hat mal klein angefangen. ;)


Habe übrigens auch die Dynamite.styles Alienoid und PacMan auf den neuesten Stand gebracht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2002, 18:43 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Für alle, bei denen Speaker nicht läuft.


Ihr braucht das narrator.device, welches auf neueren AmigaOS-Versionen in der Regel nicht mehr drauf ist.

Damit müßte es aber dann ohne Probleme gehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eurorechner fertig. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.