amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Adress+Terminverwaltung gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.05.2005, 08:58 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Moin zusammen,

suche ein Programm zur Adress und Terminverwaltung mit hübscher Oberfläche oder MUI. Ich habe den Organiser von Digita (Magic Paket).
Der läuft leider nicht sonderlich stabil. Das Progi solte auch an Termine erinnern können und evtl. Bilder (Visitenkarte) verwalten.





--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.05.2005, 15:37 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Schau mal, ob Dir Everyday Organiser gefällt.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.05.2005, 18:12 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Wenn Du das ganze noch mit einem Palm synchronisieren willst, dann solltest Du Dir mal Spitfire anschauen. Kostet allerdings ein paar Euro ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.05.2005, 21:33 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
das wundert mich aber der Organiser von Digita läuft hier tadellos bei meinem bekannten auch der nimmt den nur und trägt da alles mögliche ein.

Beides A4000/060 OS3.9 PicassoIV
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

schaut auch mal im Big Book vorbei

http://amigahardware.mariomisic.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2005, 00:00 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Erst mal Danke für die Bemühungen ;-) Everiday Oganiser hab ich runtergeladen und ausprobiert, gefällt mir gut. Das der Organiser sich manchmal verabschiedet, liegt warscheinlich am System, is grad ne grössere Baustelle....
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2005, 15:46 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich habe da auch ein Programm, mal als Vollversion über Amiga Plus gekauft! Birgt Adressdateinverwaltung, Kostenwesen, Porto, ect. Ich brauche die Software nicht. Ich weiss auch nicht ob das noch dem Kopierechten unterliegt müsste mal den Autor anfragen. Obwohl er sich aus dem Amigasektor zurückgezogen hat! Es nennt sich Engergie.... (weiter weiss ich nicht mehr)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Adress+Terminverwaltung gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.