amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neuen ISP gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.05.2005, 21:47 Uhr

Gururom
Posts: 267
Nutzer
Halllo Leute!

heute mal was ganz anderes, ich habe mein Flat bei Strato gekündigt, rechtzeitig und so wie es sich gehört, da ich was besseres günstigeres, neue hardware usw suche.
Traffic hab ich so etwa 5-8GB
VoiceOverIP will ich auch mal versuchen

Bei Strato bietet man mir an :
Maxxi DSL 1000 2.95 bis 2 GB bei mehr +9,95EUR
dazu gibts einen Siemens WLAN Router mit VoiceOverIP.(79,-EUR Zuzahlung)

Sowas in der Art such ich, sinvoll wäre noch, eine .de Domane mit ca 5-10 MB Speicherplatz, sowie ein paar EMail-Addys.

Hatt da jemand was besseres , günstigeres oder was auch immer an der hand???


cu Guru



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.05.2005, 23:39 Uhr

Wolfman
Posts: 3666
Nutzer
hmm, evtl. hier ?

(bin selber bei 1und1, wenn auch derzeit noch in einem andern Tarif und im Großen und Ganzen zufrieden)

http://dsl.1und1.de/index.php?MSID=ac1704c1fomhCVX0g6XApRwGJKuHnvaZ&srcArea=ln&page=home
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.05.2005, 00:50 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
nimm lycos dsl flat 9,90 eu für nase gibbtes noch nen wlan router.

und lycos hat keine portbeschrenkung oder sonstige drosselungen was für p2p sehr gut ist =)


--
AOne G4 1000 512 MB Fast
A4000 T 200 604e 060/50 144 MB Fast
A1200 T 240 603e 060/50 245 MB Fast
A500 030 50 8 MB Fast
CDTV original =)
und und und..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.05.2005, 17:56 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
@Checker

Gibt es Anbieter, die Bestimmte Ports gesperrt haben?
Das wäre ja wirklich eine unverschämtheit.
Kannste mir da mal einen nennen?


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2005, 00:01 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
Zitat:
Original von Cj-Stroker:
@Checker

Gibt es Anbieter, die Bestimmte Ports gesperrt haben?
Das wäre ja wirklich eine unverschämtheit.
Kannste mir da mal einen nennen?


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de


(Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/


(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de



klar tiscali z.b. steht auch in den agbs so

zitat: ". Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken."

macht 1&1 soweit ich weiss auch so.


--
AOne G4 1000 512 MB Fast
A4000 T 200 604e 060/50 144 MB Fast
A1200 T 240 603e 060/50 245 MB Fast
A500 030 50 8 MB Fast
CDTV original =)
und und und..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neuen ISP gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.