amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vesalia ist ein gutes Geschäft !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.01.2002, 17:24 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Möchte mich nochmal in Öffenlichkeit bei Vesalia Entschuldigen, da ich in Emotionaler Weise Gehandelt habe und den Guten Ruf des Geschäftes Geschadetet habe!!!!
Ich bin bis jetzt immer auf bester weise Bediend worden, und habe in einem Momend alles Kaputt gemacht. Darum möchte ich mich in jeder Form bei allen Verkäufern bei Vesalia Entschuldigen !!!!
Wegen eines kleinen Fehler am Amiga habe ich Emotional AMOK gelaufen !!!! Ich Schäme mich auf Tiefste !
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:35 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Hast du von denen ein Drohbrief oder etwas ähnliches bekommen?
Schreiben vom Anwalt?

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:36 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Nein ! Nur ich habe ein schlechtes Gewissen, sowas geschrieben zu haben. Wegen eines Computer Emotional Amok zu laufen !!!!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:38 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
MAnche haben halt Glück, wenn sie bei Vesalia etwas bstellen.:D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:41 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich habe im Grunde alles bekommen meine PPC Karte und diverse Dinge.#
Ich plane mir sogar noch einen Pegasos ab April zu zulegen !!!!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:46 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Tja Archeon, in diesem Falle kann ich nur wieder mal empfehlen:
Erst denken dann posten.
Scheint ja auch nicht dein erstes Thema zu sein, welches du dann geren später gelöscht hättest.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:50 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Nun in dem einem Thema "War es ein Scherzthreads" und in dem Anderen eine "Emotionaler Amok !!" Bin auch erst seit kurzen im Net !

--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:53 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Archeon: nun, man sieht mit welchen Methoden die letzten Firmen im
Amiga-Markt kämpfen (Vesalia, individual, Elbox, H&P...), um noch ein
Krümelchen von dem bald gegessenen Kuchen zu bekommen. Man darf nicht
alles schönreden, aber ein bißchen Verständnis kann man dann schon
haben.

Man kann ja noch hoffen, dass es mit einem neuen Amiga besser wird.
--
:boing:
They will always continue to love you, even if the rest of the world
hates you

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:55 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Nun in dem einem Thema "War es ein Scherzthreads" und in dem Anderen eine "Emotionaler Amok !!" Bin auch erst seit kurzen im Net !


Noch ein Grund mehr sich an die Regeln vom Forum zu halten. Ich hoffe du hast die gelesen!?

@Bladerunner:

Ich stimme dir zu!

@Archeon:

Ich finde es nicht ok wenn du einfach in den IRC-Channel reinstürmst und dann verlangst das wir dir die Telefon-Nr. von Petra geben. Hast du schonmal überlegt warum Petra diese nicht auf der Seite vom Impressum veröffentlich hat?

Halte dich in nächster Zeit einfach zurück und schlaf lieber eine Nacht drüber, bevor du solche Postings in die Tastatur hämmerst.

Erspart ne Menge Ärger und Sorgen!

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 17:57 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Eine echt nette Geste ist das !

Nicht Jeder hat den Schneid einen Fehler seinerseitz zuzugeben und sich
dann in aller Form in der Öffentlichkeit dafür zu entschuldigen.
Respekt !

Ich persönlich fande es eigentlich auch etwas übertrieben gleich wegen
eines defekten Schalters in die Luft zu gehen und es dann hier kund
tuhen zu müssen.

Aber wie es halt so ist Jeder macht mal einen Fehler.Sei es der Kunde
oder sei es die Firma.Ich könnte auch was über Vesalia sagen aber
genausoviel Gutes wie Schlechtes !

Mein Schlußwort ist,Jeder handelt emotional.Der Eine mehr der Andere weniger.
Aber deshalb ist das doch kein Verbrechen,sondern es ist das was uns zum
Menschen macht !


PS: Mein Favorit bleibt aber KDH unangefochten an der Spitze !
Aber das liegt warscheinlich auch daran,daß Ich Herr Horbach
persönlich besuche,wenn Ich etwas kaufen möchte und da ist es
einfach ein engeres Verhältnis vom Kunden und dem Verkäufer.



Ciao und immer ruhig bleiben,soweit es eben geht !





[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 18:05 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich habe keine Probleme meine Fehler einzugestehen, wenn ich was falsches gemacht habe, dann muß ich die Fehler dafür ausbaden oder wieder gut machen. Jedenfall ist das wohl eine Lehre aus der ich was gelernt habe.
Und ich werde meine Threads in Zukunft besser Formulieren und Problem mit dem Händler vor Ort klären !!!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.01.2002, 18:42 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Meine Threas in Zukunft werden nicht mehr so ausfälltig sein!
Ehrlich !!:)
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Vesalia ist ein gutes Geschäft !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.