amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4 5 6 7 >> Letzte   Thema geschlossen  

07.01.2002, 18:55 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Noch ne nette Anekdote zu XP:
Ich hatte die zweifelhafte Ehre an einem jungfräulich eingerichteten XP Rechner zu sitzen.
Noch nicht registriert (also in 21 Tagen ablauf) und was soll ich sagen, das Teil wollte immer eine Infrarot schnittstelle
konfigurieren, die es nicht gab, die nichtmal als Biosfeature eingeschaltet war :)
Und wenn ich da an die diversen Testberichte in PC Zeitschriften denke, bekomme ich eh graue Haare.
Unser OS mag alt und in die Jahre gekommen sein, besitzt aber nach wie vor seine Vorzüge und die meisten von uns sind
sich der schwächen durchaus bewusst.
Aber diese PC Lamer (damit meine ich nicht alle PC Benutzer! Auch hier gibt es z.T sehr vernünftige Leute :) wie dieser Trekker
sind da ne Spur übler: Man kann ihnen detailiert schildern, wie Fehlerhaft, langsam und aufgebläht ihr System ist, aber sie merken es nichtmal

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 18:57 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@TrekkerJohnMD:
Komme doch mal im Chat rein. Da oben ist ein Link den must du nur klicken.
Vielleicht hast Du ja auch ein IRC Chatprogramm, damit ist es etwas komfortabler (hinsichtlich PC).

Have a ncie day

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:31 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ich meins doch garnicht böse mit euch. ich bin doch nur euer getreuer bruder und freund treker, der eueren geldbeutel schonen will! ihr habt jetzt schon so viel kohle in den amiga investiert und reicht trotzdem nicht mal annähernd an den pc heran! wieso das ganze? geht zu vobis oder sonstwem und lasst euch beraten! ein pc ist schnell gekauft. der umstieg ist schwer für euch, da ihr nur ein hölzernes luschi-os gewohnt seid, aber wenn ihr was auf euch haltet, dann nehmt ihr das in kauf.

take the step - buy pc!

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:33 Uhr

OxygeneIV
Posts: 6
Nutzer
hi leutz,

hmm wenn man hier so die antworten liest, merkt man doch das sich einige leutz von euch genauso "lame" benehmen wie treker.

obwohl ich sein dummes gelaber auch net gut find, muss ich ihm doch teilweise recht geben, der amiga is tot, ich glaub das des einige hier net wahr haben wolln. klar war des damals ne schoene maschine, nur wat bringt des beste os wenns keine gescheiten games oda proggies fuer gibt? es is einfach laecherlich (bitte versteht des jetzt net falsch) wenn die leutz in einen anderen thread drueber jubeln das quake2 rauskommt oda koennte. man leutz des game is fuer pc verhaeltnisse schon total veraltet und ueberholt. ich bezweifle das der amiga jemals wieder aufholen kann, es is einfach vorbei.


nochwas zu windows, so schlecht wie es die meisten leutz machen is es wirklich net, klar laeuft des net so perfekt, aba wenn ich da immer diese deppen an den win pc s sehe, wundert mich nix das die dauernd crashen. wenn zb win98 oda auch win2k richtig geconfigt sind laufen die auch sehr gut.

wie gesagt, die amige zeit war ne schoene zeit, aba jetzt moecht ich nimmer zurueck, auf was ich da alles verzichten muesste, nee danke. ich kanns jeden amiga user nur emphelen, wers sich leisten kann sollte sich mal nen guten pc koennen. ich sach euch nach nen halben jahr woll ihr nix mehr vom amiga wissen. jo ok, windows wuerd vielleicht mal verrecken, aba wenns des net tun wuerde, waere es ja auch ziemlich langweilig, ausserdem haetten wir nix worueber wir so ausgiebig meckern koennten.

:-)


bye

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:38 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
@oxygene: endlich mal ein mann mit klarsicht!!! jau!

quake 2 für den amiga? na toll. da redet im pc-sector keiner mehr drüber.

wir zocken gamez in 1600 x 1200 bei 32 bit farbe. könnt ihr das aufm amiga? hm? neeee! sicher net. lusch sowas.

früher war der amiga 500 saugeil. da gab es ultra geieieile zocks a la wings of fury. aber nu is nix mehr. tja, die zeit schreitet voran. leider geht sie am amiga nich spurlos vorbei.

mal ehrlich? kennt einer noch den amiga? fragt mal euren bäcker oder eure putze, ob se noch den amiga kennen. "wasn das? is doch so ein frauenmag oder?" (damit meinen se amiCa)

cu @ pc-worlds!

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:40 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
"wer sichs leisten kann, soll sich nen PC kaufen..."

Aha - da hamwers wieder;)

Nur am Rande - ich könnte mir nen "wasweißichwieviel GHZ-PC und dazu nen "G sonstwas"-Mac leisten - will abba nich (mir reichen wöchentlich 40 Bürostunden an so ner Kiste) :) ) - lieber behalt ich meinen 4000er und kauf mir im Frühjahr ein neues Mopped (ach ja Trekker, wg. Deiner C-Klasse: ich hab nen BMW 5er ;) - aber das schreib ich jetzt nicht als Angabe, sondern um mit diesem Vorurteil vom (finanziell) "armen" Amigauser aufzuräumen)



--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 07.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:45 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
OxygeneIV: Du hast schon vollkommen Recht, versteh ich auch was du
meinst, aber bei den meisten Leuten mangelt es janicht am Geld um sich
nen PC zu kaufen, sie wollen einfach keinen, das ist ja ein
Unterschied, klar wollen diemeisten AmigaUser das nicht wahr haben,
aber jeder User weiss, das der Amiga Tot ist und das ist nicht Neu,
das ist seit Jahren so und wenn sich einer überlegt da zu bleiben,
bitte dann soll er es doch machen, ich mach es so und bin zufrieden:)

Treker: Du kannst doch ordenlich reden, diese Antwort von dir war doch
mal ok, ich finde wenn du uns gefragt hättest, warum wir denn noch
einen Amiga fahren und nicht gleich so abwärtend daher kommst, kann
man sich auch ordentlich darüber unterhalten, komm ruhig in den Chat,
da kannste diskutieren über das Thema, aber bitte mit respekt, ok

--
MfG TriMa

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:46 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
woher weißt du, daß ich eine c-klasse habe? habe ich das mal hier geschrieben? *wunder*

ich habe einen geilen c220, aber da is mir so ein depp letztens draufgeknautscht. is aba in der mache.

jetzt hab ich aba was noch geieieleres.... saukrasse 18 zöller und 245er schlappen hinten. außerdem ist er chipgetuned. hat nun mit dem k&n filter und dem auspuff + chippy ca. 200 ps. ist sau-tief. kann eine zigarettenschachtel hochkant drunter kriegen. mehr nich.

5er bmw sucks! igitt! das ist ja ein opa-auto! der ist doch nich besser als eine c-klasse.
bmw setzt ja kaum noch 5er ab! Pahahahaaaaa!

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:47 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Oxy
Das Problem mit euch Pseudoaufklärern ist ein einfaches:
Ihr scheint alle zu glauben, das wir Amigabenutzer alle hinterm Mond lebende
Volldeppen sind und noch nie eine "PC Wundermaschine" zu Gesicht bekommen haben.
Ich selbst besitze auch so n Teil, mit Win 98 drauf und weiß sehr wohl was ich damit machen kann und was nicht.
Darüberhinaus sitze ich viel zu oft vor diesen Kisten, meist nämlich dann, wenn meine achsotollen PC Freunde
wiedermal irgendeinen Bock geschossen haben. Dann darf der "dumme" Amigabenutzer wieder richten!
(Mir graut es schon davor wenn ich nochmal zu nem XP Rechner gerufen werde *brrrr*)
Und so geht es vielen anderen auch! Es gibt nur noch sehr wenige Amiga only Benutzer, der Rest hat bereits einen
2ten Rechner dastehen und doch wird viel Zeit mit der alten Lady zugebracht!
Wir wissen warum... ihr nicht!
Also, lasst euch mal aufklären und schaut über euren PC Tellerand hinaus!
Und wenn mal wieder ne Wurmattacke im Netz ihr Unwesen treibt (das Jahr 2001 war das Horrorjahr in Sachen Viren)
Dann überlegt mal, wohin euch euer Mainstream OS denken geführt hat!

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:50 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
@trima: ich rede immer seriös. nur deutet ihr alles zu krass. ich sage nur die wahrheit.

amiga 500 war geil. atari st auch mal. aba die gibt es nich mehr. wäre ja auch schlimm. dann könnte man heute noch keine dvd aufm rechner gucken, wenn wir auf dem stand wären.

mhz sind sicher nicht alles, aber sie verleihen macht - macht um a-l-l-e-s zu ermöglichen: scrollen, zoomen, faden! geil, was heute die prozzis hergeben. da hätte man früher ein vermögen gelöhnt.

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:50 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Ach jetzt versteh ich, unser Treker ist ein reiches Bengelchen, das keine Freunde hat und hier um
Anerkennung sucht :) *gg* ist ja schon gut mein kleiner, du bist toll :)
Ich hoffe das reicht :)

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:53 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ich hab mir jeden penny für meinen benz und meinen power-paul (name von meinem pc) selber zusammengespart, kumpel! also lass das!

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:55 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
um nochmal für klarheit zu sorgen: ich habe viel ahnung. kann auch c++ proggen! habe mal eine tic tac toe-variante geschrieben

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:58 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
>ich hab mir jeden penny für meinen benz und meinen power-paul (name von meinem pc) selber zusammengespart, kumpel! also lass das!

Tja und trotzdem keine Freunde :) Wenn du deinem PC schon nen Namen geben musst :)
Und da heist es immer, wir Amiganer seien diejenigen, die mehr in ihren Rechnern sehen, asl nur die tote Materie :)

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 19:59 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
:rotate: oh gott, schitzi is wieder da ...

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 20:00 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Ach, unser Freund der Traktorfahrer_John ist auch wieder mal hier, der alte Idiot. Uhh, mit seine GHz Kiste!! Wieviel Compis haste eigentlich zuhause rumstehen? Wetten ich habe mehr als Du! Hats für die Winterpneus eigentlich noch gereicht diesen Winter?

Hast XP schon registriert? Sonst gibts dann saures, gelle.


Und jetzt: mit solch Weicheiern wie Dir unterhalten wir uns nicht!! Übrigens war PC_TERROR kein Lamer, sondern ein Schetzbold, im Gegensatz zu Dir dass Du ja nur nichts in der Birne hast!

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 20:03 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Trekkie, ich weiß alles, auch dass Du in Ulm, um Ulm und um Ulm herum wohnst und boah, so nen tiefen Babybenz hatte ich auch mal (ist mir übrigens auch einer reingeknallt) ;)
Und falls Du da so einen schönen Frontspoiler dran hast, kannste mich ja mal auf der Ostalb besuchen und den Schnee damit räumen :) )

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 07.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 20:03 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Und komm uns nicht wieder mit Tic Tac Toe, programmier zuerst mal was sinnvolles, wie z.B. eine Fahrplanauskunft mit Angabe des kürzesten Fahrweges. Hast Du überhaupt eine Ahnung von rekursiver Programmierung, Back-Tracking, Such-Algorithmen usw.???

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 20:04 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
@trima: ich rede immer seriös. nur deutet ihr alles zu krass. ich sage nur die wahrheit.

amiga 500 war geil. atari st auch mal. aba die gibt es nich mehr. wäre ja auch schlimm. dann könnte man heute noch keine dvd aufm rechner gucken, wenn wir auf dem stand wären.

mhz sind sicher nicht alles, aber sie verleihen macht - macht um a-l-l-e-s zu ermöglichen: scrollen, zoomen, faden! geil, was heute die prozzis hergeben. da hätte man früher ein vermögen gelöhnt.



Sagen wir mal so, man kannnicht sagen, was gewesen wäre, wenn Commo
nie Pleite gegangen wäre, wie sich der Amiga entwickelt hätte, woher
soll man das auch wissen? DVDs kannst du auch am Amiga abspielen, ich
denke auch wenn der Amiga damals zum No.1 Rechner avanciert wäre, dann
hätte die Industrie den so gepuscht dass wir jetzt solche Amigas wie
es derzeit PCs gibt hätten.

Du magst denken das du seriös klingst tust du aber nicht, weil du im
grossen und ganzen doch sehr angreifend bist, aber so wie du dich
jetzt unterhälst find ich das ok, so lässt es sich diskutieren.

--
MfG TriMa

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 20:08 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@Oxy
Jeder Amiga-User weiß über den herkömlichen Wintel-PC bescheid, ich für mein Teil habe ein halbes Jahr bei M$ an der Hotline gesessen.
Insofern ist hier PC-Aufklärunskurs überflüssig...

@Trekker:
Du bist und bleibst ein Honk, bleibe einfach in deiner bunten PC Welt und höre auf dich hier zum Horst zu machen
Außerdem ist ein Amiga etwas teurer als so ein abgefuckter PC - aber das kannst du nciht wissen weil du Null Ahnung hast von dem was du da redest.

Have a nice day

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 20:25 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Weia, jetzt ist Traktori wieder die Kiste abgeschmiert, der ist ja jetzt seit 20 Minuten nicht mehr hier aufgetaucht!!

Hmm, was macht er vielleicht gerade? Ich meine, wenn er jetzt wieder Windows neu intallieren muss, kommt der nirgends hin mit seinem Thread heute Abend.

@Oxyblabla: Ich habe lange genug mit professionell konfigurierten PC's gearbeitet, die semmelten trotzdem öfters ab. Und war nicht so Win98 Müll, sondern NT. PS: Meist waren es die Office-Programme von MS, die abstürzten, Nicht-MS Programme liefen immer problemlos..

[ Dieser Beitrag wurde von AndiW am 07.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 20:25 Uhr

Schmolch
Posts: 3
Nutzer
Koennt ihr denn nicht bitte bitte bitte BITTE diese niveaulose Scheisse einfach loeschen?


das ganze Internet wird schon zugemüllt von diesen scheiss dummen Kindern, nicht auch noch hier!

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 20:30 Uhr

Oehmmes
Posts: 247
Nutzer
Hallo,

ich finde es armselig von Dir,hier über unsere geliebte "Freundin" herzuziehen.Bevor Du irgendsoein Schwachsinn verzapfst,würde ich mich erstmal ausreichend informieren.Denn mit amiga geht es wieder bergauf: Pegasos,AmigaOne und AmigaOS 4.0.Ich selbst habe mehrere Amigas,davon auch einer mit PPC und Grafikkarte.Nebenan auf dem Tisch steht ein PC mit Pentium III CPU und GeForce2 und XP.Und ich kann Dir sagen,obwohl der PC DVD und 20x Brenner hat,arbeite ich lieber mit meinen Amiga.Auf dem PC zocke ich nur 3D-Shooter,und selbst da gibt es gute auf dem Amiga...

MfG

Oehmmes

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 21:07 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
52 Antworten in 2,5 Stunden auf so ein Schwachsinn?

Jetzt weiss ich auch, warum sich Windows so gut verkauft...
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 22:34 Uhr

Meier
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
gut- ihr wollt argumente pro pc

-grafik besser
-sound besser
-viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel mehr spiele
-besserer service
-super betriebssystem: win xp oder 2000. geieieiel!
-einfach alles


Hallo Troll!

Spiele interessieren mich nicht die Bohne, denn ich habe keine
Zeit zu verplempern, und für das Problem, das Du mit Deiner
Schwanzlänge hast (zu kurz), können wir auch nix.

Es interessiert uns nicht mal. :D :D :D


[ Dieser Beitrag wurde von Meier am 07.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 23:10 Uhr

OxygeneIV
Posts: 6
Nutzer
hi bladerunner :)

blade:Das Problem mit euch Pseudoaufklärern ist ein einfaches:
Ihr scheint alle zu glauben, das wir Amigabenutzer alle hinterm Mond lebende
Volldeppen sind und noch nie eine "PC Wundermaschine" zu Gesicht bekommen haben.


ich hab nie behauptet das ihr amiguser volldeppen waert, ich war ja auch mal einer(nen amiga user ;-)), und ich glaub auch das ihr auch schon mal ne pc wundermaschine gesehn habt :-). das prob liegt eher daran das viele leutz (net alle !!!) nur kurz mal am pc warn und dann behaupten sie haetten alles gesehn und meinen dann er waere scheisse. andersrum is es genauso. bei pc vs konsole is es auch immer diese ewig dumme diskussion.
ich hab vor euch amiga usern gehoerig respekt, das ihr die alte lady noch nutzen tut, obwohl der support von software net mehr so gut is wie frueher.
---------------------------------------------------------------------
blade:ich selbst besitze auch so n Teil, mit Win 98 drauf und weiß sehr wohl was ich damit machen kann und was nicht.
Darüberhinaus sitze ich viel zu oft vor diesen Kisten, meist nämlich dann, wenn meine achsotollen PC Freunde
wiedermal irgendeinen Bock geschossen haben. Dann darf der "dumme" Amigabenutzer wieder richten!
(Mir graut es schon davor wenn ich nochmal zu nem XP Rechner gerufen werde *brrrr*)

jep des prob kenne ich allzu gut, ich gehoere auch zu denen die immer alles wieder richten duerfen, diese aehnlichen probs hatte ich uebrigens damals auch beim amiga mit den leutz. man sollte aba nie vergessen das es auch leutz gib, die noch nen richtiges reallife haben und daher net so viel zeit haben sich mit compi zu befassen ;-)
ich versuch uebrigens im moment auf linux umzusteigen, hab da aba genau die gleichen sofware probleme wie ihr auch!
-----------------------------------------------------------------
blade:wir wissen warum... ihr nicht!

jop da hast wahrscheinlich recht.
... wobei, wenn ich da wieda an quake2 denke, nee des kann nich besser sein ;-)
---------------------------------------------
blade: Und wenn mal wieder ne Wurmattacke im Netz ihr Unwesen treibt (das Jahr 2001 war das Horrorjahr in Sachen Viren)
Dann überlegt mal, wohin euch euer Mainstream OS denken geführt hat!

glaub mir, in spaetestens 5 jahren wirds windows ziemlich an den kragen gehen, wenn ich sehe was fuern shit microsoft mit ihrer geschaeftspolitik macht, kanns jetzt nur noch abwaerts fuer die gehen ;-)
uebrigens ich bin seit fast 3 jahren im netz, hab seitdem nur 2 trojaner aufn compi gehabt, und die hab ich mir durch in den ersten 2 wochen meine inet-zeit durch eigenverschulden draufgezogen, war damals halt auch noch nen kleiner dummer :-).
kannte damals leider niemanden der inet hatte und mich haette davor warnen koennen. generell sollte man sich nix aus dieser virenpanik machen, wird eh alles immer extrem uebtrieben.


@ den rest

ich weiss net warum ihr teilweise so aggressiv mir gegenueber seit, ich versuch hier nur meine meinung darzustelln und niemand runterzumachen. man kriegt hier irgendwie den eindruck als waeren 90% aller amiga user jeden schon feindlich gesinnt bloss weil se nen pc haben. aba das kenne ich eigentlich nur aus linux foren wo win user runter gemacht werden oda konsolen foren wo die computer user bloed angemacht werden. (will jetzt net behaupten das alle pc user engel waeren!). hatte gedacht das es in der amiga szene (kann man des so sagen?) anders is, hab mich da aba scheinbar getaeuscht. scheint aba ueberall gleich zu sein, is halt das internet. kann man die leutz halt bloed anmachen, passiert ja nix, aba ich glaub wenn solche spezis wie zb treker persoenlich vor mir stehen wuerden, haetten se net mehr so ne grosse klappe.

bye


[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 23:16 Uhr

OxygeneIV
Posts: 6
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:

bitte dann soll er es doch machen, ich mach es so und bin zufrieden:)




hmm, zufrieden? ich erinner mich da an einige gespraeche wo du net so zufrieden warst. ich erinner da nur an proggies die du gern haettest bzw welche die es nur in uralt versionen gibt. aba des is jetzt wohl haarspalterei, des koennen wa ja morgen noch ausdikutieren ;-)


bye

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 23:18 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Ich bekomme ein zu viel, wenn ich diesen oder den Konkurenz Thread hier lese.

Wem verdammt nochmal interessiert es, was besser ist?
Wem verdammt nochmal interessiert, welcher Computer für wen am Besten ist?
Wer will eine Hardware bewerten, die älter ist, als die vom PC? Das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen!

Warum lässt Ihr das nicht die Sache von dem jeweiligen User sein, der das System benutzt, was er am Liebsten benutzt?
Wenn jemand gerne spielt, dann lasst Ihn am PC, denn am Amiga wird er damit nicht Glücklich.
Wenn jemand die Vorteile der Anwendungen am Amiga mag und die fehlenden nicht braucht, lasst Ihn am Amiga.
Wem juckt das? Mir nicht!
Ich bleibe beim Amiga, und was anderes als Mac oder Amiga würde mich nicht interessieren. Aber das ist meine Meinung, und diese sollten jedem selbst überlassen werden.

Alles andere kann man durchaus als Beleidigung seiner Meinungsfreiheit verstehen, und da wir (hoffentlich) alles vernünftige Leute sind, verstehe ich nicht, das sowas in ein Forum gehört. Das ist einfach nur Krank!
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Direktlink - ]

07.01.2002, 23:41 Uhr

PC_TERROR
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hi Treker_John_MD,


zuerst einmal war mein Beitrag ein Test von einem Freund und mir. Aber du scheinst wirklich den Quatsch zu glauben, den du verzapfst.

Du denkst die Zukunft liegt im PC Bereich. Wie schmeckt dir die Information, dass die Verkaufszahlen eher rückläufig sind - weltweit.

Soll ich dir sagen wer eine Zukunft hat ( zumindest wird es so von Marktforschern prognostiziert ): Spielekonsolen, wie die PSX 2 oder Gamecube. Und später auch die weiteren Entwicklungen im Konsollenbereich.

Und weisst du was mein Lieblingsspiel ist: Windows 98!!!

Das hat jeden Tag einen neuen Fehler für mich parat. Ich nenne das Spielspass und Langzeitmotivierung *ironischgemeint.

Einige Amiganer haben mich in meinem Beitrag mit dir verglichen. Gott, erst jetzt weiss ich wie peinlich das ist. Was mich zu meiner letzten Frage an dich führt: War dein Gehirn schon mal in der Twilight Zone?

Ich bin auch ein PC'ler - aber Spiele meistens mit meiner Playstation.
Aber der PC ist ein guter Audiorecorder, höre gerne MP3's und gehe ins Internet.

Und hätte es wirklich ein systemübergreifendes Betriebssystem von Amiga OS gegeben, würde ich es ohne zu zögern draufmachen. Und wenn WinXP so toll ist, wieso benutzen immer mehr PC'ler Linux?

Dieses war nun wirklich der letzte Beitrag unter dem Nick PC_TERROR. Ich wandele mich in Zukunft in calypso oder wenn schon belegt in calypso71.

In diesem Sinne

calypso

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 00:35 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Ich komme vor wie auf einem Bauernhof,
Ställe ausmisten und Gülle entsorgen.
Windows sucht noch einen Knecht, kannst Du
dich da nicht bewerben. treker john
Mfg Otis
AUC-HB

[ - Direktlink - ]


1 -2- 3 4 5 6 7 >> Letzte   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.