amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- 4 5 6 7 8 >> Letzte   Thema geschlossen  

08.01.2002, 00:45 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Hallo Calypso

Willkommen, jetzt bist Du ja echtes Mitglied!

Andi

[ Dieser Beitrag wurde von AndiW am 08.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 04:51 Uhr

T-Raid
Posts:
[Ex-Mitglied]

Oh mann, wieder so'n volltroll.
Treker John MD ,bist wahrscheinlich auch so einer der nackt durch die
strassen mit'ner Windows fahne hüpft.
Ich frag mich echt was du hier im forum suchst? dann setz dich doch vor deinem
so superoberfettensaugeilen-pc und zock 3d shooter.
Xp..hust,hust.. mein kollege hat sich das teil auch geinstet, war auch begeistert.
dacht mir inste das dann auch mal, doch plötzlich meinte er lass es. hm.. er sacht
mir auch das es keine Bluescreens mehr gäbe..hm cool echt..nö sachte er
der bildschirm friert nur ein und bla etc,bla etc..
Hab hier ein Amiga 4000 /233mhz mit allen pipapo stehen+ DopusMG2/T-dsl,..bla halt nur noch
fürs inet und brennen. Da ich eher retrogamer bin zock ich lieber noch die alten
games, denn so dolle sind die neuen Grafik+soundorgien games ja nun auch net.
Neben dem Amiga steht auch noch nen Amd Athlon 900 mit reinen WinMe Core
und Dopus 6,der is halt fürs daddeln, wie Avp1+2, Rctw/Gothic und ein paar andere games.
Und halt Mp3..etc..bla, und dann hast du auch einen pentium ..ich sach dazu mal
garnichts. Aber freu dich man wie'n keks.....ausserdem in einem (halben) jahr sieht die GHz-Zahl
wieder anders aus.......


[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 09:03 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Toleranz wird wohl in Windoofs-Lager nicht gerade groß geschrieben.... tststs....

So einen Müll habe ich ja schon lange nicht mehr zu lesen bekommen.

3D-Shooter hin, 3D-Shooter her. Hast Du -Treker- eigentlich auch was Sinnvolles mit Deinem Wunder-PC vollbracht?!

cu
eye

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 15:08 Uhr

Tilo
Posts: 30
Nutzer
Wo issn bitte des Hirn??

?(

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 16:01 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von OxygeneIV:

hmm, zufrieden? ich erinner mich da an einige gespraeche wo du net so zufrieden warst. ich erinner da nur an proggies die du gern haettest bzw welche die es nur in uralt versionen gibt. aba des is jetzt wohl haarspalterei, des koennen wa ja morgen noch ausdikutieren ;-)


bye


Stimmt schon Softwareseitig hab ich echt was zu meckern, Raytracer, ICQ und Browser, das wären die Hauptsachen, die mir inner korrekten version fehlen würden, aber Browser z.B. IBrowse ist so geil zu bedienen, das vermiss ich z.B. beim PC:) Aber der Support ist Mies.



--
MfG TriMa


[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 08.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 17:32 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Vattern! Ich habe diesen Thread hier gelesen und jetzt Tränen in den Augen - vor Lachen!

Das ist mal wieder ein Musterbespiel, dass wir Amiga-User zusammenhalten und das so Leute, die den ganzen Tag Spiele zocken total verblöden...

Trecker: Du hast also nen PC? Kann man damit eigentlich noch vernünftig arbeiten?

Naja, egal... Ich werd mich gleich mal wieder in meine Prüfungsachen stürzen, die ich wunderbar mit meinen 40 MHZ (!!!) berabeiten kann. Achja, für MP3's ist auch noch ein bissel Rechenleistung auf meinen Rechner übrig...
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:07 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
wie ich jetzt eben gelesen habe, war das mit pc_terror nur ein fake. das war aber kein guter!

ich muß sagen, ihr macht euch immer mehr lächerlich. klar will ich euch auch provozieren. aber das nur, um euch eure verbohrtheit vor augen zu führen. merkt ihr das denn nicht? ihr kommt euch gleich auf den schlips getreten vor, nur weil ich herbe kritik an eurem sys äußere. aber die ist ja wohl mehr als gerechtfertigt.

klar, ich könnte heute noch mit der pferdekutsche zur arbeit fahren, aber macht das sinn in zeiten eines autos? na?
anderes beispiel: wieso sollte man noch mit feuersteinen feuer machen, wenn es doch streichhölzer gibt?
immernoch nicht kapiert?
man kann vielleicht noch mit einem amiga arbeiten, aber von effizienz kann man dann wohl nich gerade sprechen oder?

für euch ist es schon ein wunder, wenn quake 2 rauskommt oder wenn ihr mp3s abnudeln könnt. im pc-sector sind das kinderspielchen über die keiner mehr redet.

versteht ihr mich jetzt vielleicht?

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:22 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Also:

Erstens hattest du also einen A500 - süüüüüüß !!!
Du bist ja ein ganz putziger !!!!
Und du hast sogar Tic-Tac-Toe programmiert ???
Ich bin stolz auf dich !!
Und du denkst wirklich, das Windoofs XP besser is als WB 1.3 ????,
Das ein zig GB verschwendender Virus besser ist als ein ein Disketten-OS ???
Herzallerliebst !!!

Petra: könntest du bitte das Mindestalter im Forum
auf 6 Jahre erhöhen ??? Danke !

Und außerdem: Quake II ist wirklich alt.
Und deshalb wollte kein Entwickler so viele US-$ dafür ausgeben.
Die haben einfach gewartet, bis es Open-Source wurde, schon soweit gelesen ???

Und die Winows-PC-Wundermaschine muß erst noch gebaut werden,
denn die wäre ja ohne Windows !!


Bring mal deine Freunde mit, du bist witzig !!!!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:24 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Was ist aber von der Meinung das Amiga ein neues System auf en Markt bringen will, es wäre wie ein Neuentwickler der ein Neues Betriebsystem auf dem Markt bringe will, und sein Konkurrenz ihn von vornerein blockiert.
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:24 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ihr bringt gar keine argumente, sondern beschimpft mich einfach nur als 6jährigen. das ist ja mega-billisch! wenn einem die argumente ausgehen, dann schreit man los. na toll.....

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:25 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Was ist aber von der Meinung das Amiga ein neues System auf en Markt bringen will, es wäre wie ein Neuentwickler der ein Neues Betriebsystem auf dem Markt bringe will, und sein Konkurrenz ihn von vornerein blockiert.
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))


???????????????

--


Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:28 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ich verstehe auch kein wort. lern mal deutsch "amigo" :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:32 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
@Treker_John_MD
>für euch ist es schon ein wunder, wenn quake 2 rauskommt oder wenn ihr mp3s abnudeln könnt. im pc-sector >sind das kinderspielchen über die keiner mehr redet.

Das glaube ich nicht. Neulich hat ein Windoof-User ziehmlich blöd geguckt, als ich mit meinem 1200er, welcher mit einer Blizzard 1260 50 Mhz ausgerüstet ist, MP3's abgespielt habe. Ich selbst besitze auch einen PC und viele andere hier auch. Ich denke ich weiss wovon ich rede. Es wird schon seinen Grund haben, warum wir mit dem Amiga noch arbeiten. Wenn Du das nicht tust, ist das dein Problem. Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht was Du hier willst. Geh doch dann bitte nach www.windows-news.de und lass uns in Ruhe. Auf provokante Postings können wir getrost verzichten.

Gruß
StefanONE





[ Dieser Beitrag wurde von StefanONE am 08.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:35 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Zitat:
Original von StefanONE:
@Treker_John_MD
>für euch ist es schon ein wunder, wenn quake 2 rauskommt oder wenn ihr mp3s abnudeln könnt. im pc-sector >sind das kinderspielchen über die keiner mehr redet.

Das glaube ich nicht. Neulich hat ein Windoof-User ziehmlich blöd geguckt, als ich mit meinem 1200er, welcher mit einer Blizzard 1260 50 Mhz ausgerüstet ist, MP3's abgespielt habe. Ich selbst besitze auch einen PC und viele andere hier auch. Ich denke ich weiss wovon ich rede. Es wird schon seinen Grund haben, warum wir mit dem Amiga noch arbeiten. Wenn Du das nicht tust, ist das dein Problem. Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht was Du hier willst. Geh doch dann bitte nach www.windows-news.de und lass uns in Ruhe. Auf provokante Postings können wir getrost verzichten.

Gruß
StefanONE





[ Dieser Beitrag wurde von StefanONE am 08.01.2002 editiert. ]


Sag mal Stefan weisst du wo der Link endet ??
:D :D :D :D :D
--


Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:42 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
@Kronos
Unter dieser URL gibt es ja wirklich eine Seite ?( ?( ?( Irgend eine MacOS-Seite. Diese Seite habe ich eigenlich nur erfunden:)) :) ) :) ) Zufälle gibt es...

Gruß
StefanONE

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:45 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ihr kapierts einfach nich! w-e-n um himmels willen interessiert ein amiga, der mp3s abspielt.

sowas muß heute bei einem rechner standard sein! basta!

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:49 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
ihr kapierts einfach nich! w-e-n um himmels willen interessiert ein amiga, der mp3s abspielt.

sowas muß heute bei einem rechner standard sein! basta!


du kapierst einfach nich! w-e-n um himmels willen interessiert ein
WinXP das über 2 Stunden stabil läuft.

sowas muß heute bei einem rechner standard sein! basta!


--


Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 18:52 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
vielleicht seid ihr zu blöd mit win xp umzugehen. also bei mir läuft das teil einwandfrei! bisher hatte ich keinerlei ärger außer mit ein paar treibern, was aber bei der vielzahl an verfügbaren komponenten wohl kein wunder ist.

ich gebe zu, daß windows 3.1 oder 95 noch nich so ausgereift waren. aber mittlerweile ist es das beste am markt.

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:16 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Ah, ich sehe, Trekkis Kiste läuft wieder. Hey Trekki, Du hast doch da geschrieben, dass Du Schiptuning gemacht hast bei Dein olle Kiste. Ich sag Dir mal was, ein Kumpel von mir in Deutschland kennt sich mit Chiptuning wohl einiges besser aus als Du, und was der mir reingemacht hat, da kannste mit Deiner schwachen Kiste nur noch hinterherradeln!! Ich sag Dir was: da meine Kiste ja schon nicht mehr ganz neu ist, hat er noch ziemlich alte Mortronic drin (na halt so 96 oder so), da kannste nämlich extrem viel rausholen. Mit jeden 100 MHz, die Du die Motronic-Chips schneller laufen lässt, kannste 10PS rausholen. Das ist ähnlich wie bei den PC's, weisst Du. Ok sagte ich zu meinem Kumpel, dann mach mir da mal was rein, was so richtig hämmert. Er hat dann meine original Motronic angeschaut, und gesehen, dass da noch ein 133 MHz Chip draufwerkelt, da ist er richtig bleich geworden, warum ich noch mit so was lahmen rumfahre. Er hat mir gesagt, dass neuste auf dem Markt sei jetzt eine Motronic mit 1.3 GHz, die sei wirklich saugeil, also sagte ich ihm, mach rein. Tja, damit hab ich nun sage und schreibe 120 Mehr-PS rausholen.

Das einzige Problem bei diesen Dingern ist die Hitzeentwicklung, je höher die Motronic-Chips getaktet sind. Darum hängt das Ding bei mir nun vorne gleich neben dem Kühler, und ist zusätzlich noch ans Motorkühlungssystem angeschlossen, damit die Motronic ja auch nicht überhizt. Ich wette mir Dir, mir kommst Du nicht nach, niemals!!


PS: Aber weil ich so nett bin, würde ich Dir sogar die Webadresse von der Bude von meinem Kumpel geben, wenn Du sie möchtest!

Ciao

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:17 Uhr

Falke_34
Posts: 370
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
vielleicht seid ihr zu blöd mit win xp umzugehen. also bei mir läuft das teil einwandfrei! bisher hatte ich keinerlei ärger außer mit ein paar treibern, was aber bei der vielzahl an verfügbaren komponenten wohl kein wunder ist.



ich gebe zu, daß windows 3.1 oder 95 noch nich so ausgereift waren. aber mittlerweile ist es das beste am markt.


Na für dich ist halt Windows das beste und für einige andre ist es halt das
Amiga OS !!!!!!!! Begreif es einfach!!!!!

Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt!!!!!

MfG Falke 34
--
:bounce: Amiga is back !! :bounce:
http://www.8ung.at/falke34

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:18 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
was soll denn das? willste mich draufschicken? :nuke: :nuke: :nuke:

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:18 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
warum kaufen denn alle windows und keine amigas? na?

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:19 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Wen meinste jetzt?

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:19 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
der amiga ist doch echt nicht mehr existent. nur noch in euren köpfen.

warum seht ihr das nicht ein?

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:20 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ich meinte dioch andiw!

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:21 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
so, ich gehe jetzt raus und zocke wolfenstein! haha! geieieiel!

bis demnächst!

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:22 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Ich kann sie dir schon geben, musst aber sagen, dass Du sie von mir hast, dann hat er Freude!

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:23 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
da seht ihr es, der dreht doch sofort am Rad, wenn mal 2 Minuten lang
keiner nach seiner Nase
tanzt...
--
:boing:
They will always continue to love you, even if the rest of the world
hates you

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:24 Uhr

Dummi_
Posts:
[Ex-Mitglied]
:dance3: Komisch. Mein XP hatte auch Probleme mit den Treibern.

Hmmmmm?
Vielleicht is XP doch nicht das geilste.

Auf jeden Fall kannst Du das Plag and Play von XP vergessen. Meine Netz-werkkarte wurde nur dann erkannt, als ich sie in einem anderen PCI-Slot eingebaut habe. Bei WIN98 ging es noch.

Genau so mit der Sound-Karte. Ne Teratec. Es gibt nicht mal Treiber für XP.
Na ja, musste ich halt ohne Sound leben.
Und...
Es hat 30 Minuten gedauert und XP war total fertig.
Supi.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem spitzen "ausgereiften" "nix läuft" XP. :nuke:

Dummi_

:bounce: AMIGA for ever! :bounce:

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 19:52 Uhr

Olaf
Posts:
[Ex-Mitglied]
@Treker John MD

Gehts noch?
Schmerzen?


[ - Direktlink - ]


1 2 -3- 4 5 6 7 8 >> Letzte   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.