amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste << 12 13 14 15 16 -17- 18 19 20 21   Thema geschlossen  

07.02.2002, 07:41 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Das wahre Feeling gibt es nur an einem echten Amiga! Für mich jedenfalls. Mit Emulationen kann ich mich nur anfreunden, wenn es um den C64 geht.

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 09:45 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
eye-BORG:

Du, das ist nur ein emotionaler Wert und hat mit der Realität angesichts der Leistungen der aktuellen Emulationen nichts zu tun!

Oder Du müsstest auch den Pegasos ablehnen ...
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 12:44 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Den Pegasos lehne ich nicht ab. :P

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 12:48 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ich bin sogar ein großer Anhänger davon.

Ich sehe nur nicht ein, daß ich einen Amiga auf dem PC emuliere. Sorry, da spielt wohl echt der emotionale Faktor eine große Rolle. Ich habe den Aufstieg und Niedergang des Amigas miterlebt. Ich hasse "PC ist Dreck!"-Sprüche, aber ich mag die "Dose" eben nicht.

Mir ist bewußt, daß die gegenwärige Amiga-Hardware veraltet ist. Aber das Konzept "Amiga" muß überleben, um eine neue Hülle zu bekommen, oder besser: Um das Leben in einer neuen Hülle (wie z.B. One oder Pegasos) zu beginnen.

Ich habe eben den Eindruck, daß Du den Amiga in allen Belangen totredest - und das ist es, was wir kleine, treue Community nicht brauchen.

Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt richtig.

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 13:38 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
eye-BORG:

Hmmm, sei mir nicht sauer, aber ich brauche den AMIGA nicht totzureden, da er es schon lange ist. Gut, nicht in Euren Augen, aber der C64 ist in den Augen seiner Fans auch nicht tot - oder nehmen wir einen passenderen Vergleich: Der Atari ST "lebt" so gesehen auch noch z. B. in Musikstudios.

Aber wer würde diese Rechner noch ernsthaft als real "lebend" bezeichnen?

Nein, und wenn rede ich sie schon gar nicht tot, sondern zeige nur, dass man die von vielen hier als Vorzüge wahrgenommenen Eigenschaften eines AMIGAs am besten auf einem PC am "Leben" erhalten kann.

Den schnellsten AMIGA oder wie schrieb hier einer, den ich mir nie leisten konnte - und volle Kompatibilität in ALLE Richtungen! (Ich muss sicher nicht erwähnen, dass auch die MAC-Emulation nicht von schlechten Eltern ist?).
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 13:55 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi Leute,

@ Terminator:

Du hast vollkommen recht mit den Vorzügen der PC-Hardware.
Nur ist der Amiga (im Sinne des OS), wenn er als Emulation richtig weitergenutzt wird, denn wirklich tot??

Was ist denn der Unterschied zwischen einem "echten" Amiga und meinetwegen Amithlon. Die Hardware. Aber von der merkst Du ja nicht viel, ausser, daß sie schneller ist. Womit Du als Nutzer zu tun hast, ist doch eh nur das OS. Und das ändert sich doch nicht einfach, wenn man eine andere Hardware benutzt.
Mit dem Pegasus ist das dann auch nicht anders. Neue Hardware, aber trotzdem Amiga. :)

Ich glaube nicht, daß Du hier jemanden von der Leistungsfähigkeit der aktuellen (PC-) Hardware überzeugen musst. Das ist uns bekannt. Sonst würde doch hier niemand eine Emulation nutzen bzw. auf den Pegasus warten.

Aber Du kannst auch KEINEN hier davon abbringen, das AmigaOS weiter zu benutzen, weil wir es einfach für das angenehmste derzeit verfügbare Betriebssystem halten. Die Gründe wurden oft genug genannt. Deswegen will ich sie nicht nochmal runterleiern!

Ich weis nicht, warum der Thread noch weitergeführt wird. Du hast Deine Ansichten, nämlich daß WinXP das Optimum ist, wir haben unsere - AmigaOS. (Und nicht 68k, Zorro und AGA!)
Und wenn Du auch noch zugibst, daß WinXP nicht das Nonplusultra ist, dann sind doch Deine Ansichten und die der meisten hier garnicht soweit auseinander.
Und sich an veralteter Hardware als Diskussionsgrundlage festzuhalten, ist irgendwie auf Dauer nicht so prall...

Also, denk doch mal drüber nach.

Ciao,
Gonozal.

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 15:34 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
Gonozal:

Im Grunde wollte ich nur dargestellt haben (siehe mein allererstes Posting hier), dass es völlig albern ist, den PC zu verteufeln, da man auf ihm unheimlich gut einen AMIGA darstellen kann.

Sich dann eine völlig inkompatible Hardware zur aktuellen Computerwelt zu holen, die aber auch aus PC-Komponenten besteht - nur um DEN PC zu vermeiden wie der Teufel das Weihwasser - ist dann nur noch irrational!

Ich habe auf meinem PC einen fantastischen AMIGA - zu was brauche ich da noch exotische Hardware wie den Pegasos?

DAS ist doch der EINZIGE Unterschied zwischen uns: Ich emuliere den AMIGA auf einem PC und ihr träumt davon, einen AMIGA, der noch nicht mal zu seinen Wurzeln kompatibel ist, eben nicht auf einem PC zu emulieren!

Beide emulieren wir - nur ich habe "nebenbei" noch die PC-Welt offen.
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 15:38 Uhr

AmFreak
Posts: 81
Nutzer
Man braucht den Pegasus oder auch den A1 um OS4 und zukünftige Software nutzen zu können.

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 17:03 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
AmFreak:

Wenn das notwendig werden sollte (weil Software dafür vorhanden), wird es auch sicherlich dafür einen PC-Emulator geben!
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ Dieser Beitrag wurde von Terminator am 07.02.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 17:20 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von Terminator:
AmFreak:

Wenn das notwendig werden sollte (weil Software dafür vorhanden), wird es auch sicherlich dafür einen PC-Emulator geben!



Nein, wird es nicht geben.. oder kennst Du einen MacOS X Emulator
für PC? Belehr mich eines besseren, wenn man PPC auf x86 emulieren
kann.

cu! :bounce:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 17:38 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
AMIGA wir nur überleben, wenn es mehr als ein OS ist,sprich wenn neue Hardware kommt.

Andere OSe wie BeOS und QNX setzen sich ja auch nicht durch auf dem PC

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 17:54 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
Jazz_Rabbit:

Hmmm, nicht schlecht! ;)

Für SOFT-MAC ist die PPC Emulation zumindestens geplant!
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 19:49 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
hardware hin hardware her. die sache hat sich eh erledigt.

ein weiteres os interessiert niemanden. win xp dominiert!

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 20:12 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
>hardware hin hardware her. die sache hat sich eh erledigt.
>ein weiteres os interessiert niemanden. win xp dominiert!

Scheiße ist gut!! Tausende Fliegen können nicht irren :-)

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 20:20 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
hardware hin hardware her. die sache hat sich eh erledigt.

ein weiteres os interessiert niemanden. win xp dominiert!


Treker, vergiss es.. Du kannst die Amiga-User nicht
überzeugen. Die sind nicht die letzten neun Jahre beim
Amiga geblieben, um dann festzustellen, das XP doch
das einzig wahre ist, was Du immer behauptest.

cu!:bounce:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Direktlink - ]

07.02.2002, 20:24 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi Terminator;

Zitat:
Im Grunde wollte ich nur dargestellt haben (siehe mein allererstes Posting hier), dass es völlig albern ist, den PC zu verteufeln, da man auf ihm unheimlich gut einen AMIGA darstellen kann.

Nein. Der PC ist wie gesagt und von mir begründet als zukünftiger Amiga kein Thema.

Zitat:
Sich dann eine völlig inkompatible Hardware zur aktuellen Computerwelt zu holen, die aber auch aus PC-Komponenten besteht - nur um DEN PC zu vermeiden wie der Teufel das Weihwasser - ist dann nur noch irrational!

Die Inkompatiblität mit Windows und MacOS in Verbindung mit in Etwa gleichzusetzender Leistungsfähigkeit der Hardwareplattform, und ein akzeptabler Preis ist für ein konkurrierendes System wie dem Amiga, der mit den obenganannten noch nicht konkurrieren kann, der Schlüsselweg zum eventuellen Erfolg.
Irrational ist daran gar nichts, es ist für eine eventuelle Zukunft des Amiga absolut entscheidend.

Zitat:
Ich habe auf meinem PC einen fantastischen AMIGA - zu was brauche ich da noch exotische Hardware wie den Pegasos?

DAS ist doch der EINZIGE Unterschied zwischen uns: Ich emuliere den AMIGA auf einem PC und ihr träumt davon, einen AMIGA, der noch nicht mal zu seinen Wurzeln kompatibel ist, eben nicht auf einem PC zu emulieren!

Beide emulieren wir - nur ich habe "nebenbei" noch die PC-Welt offen.


Versuche das nicht gleichzustellen, ich habe Dir erklärt auf welchem Weg der Amiga die Spur einer Chance hat, und auf welchem nicht ;)
Die Zukunft des Amiga liegt in der weiteren Anpassung von OS und Applikationen auf eine Hardware, welche nicht mit MacOS und Windows kompatibel sein darf. Der PC ist da kein Thema.
Da die Entwicklungen in den letzten Jahren deutlich in Richtung PowerPC gingen, und der Amigamarkt momentan grundlegend von bestehenden 68k-und PPC-Applikationen, und ein paar angekündigten neuen PPC-Applikationen lebt, stellt sich auch nicht die Frage einer Richtungsänderung, zumal sie wie gesagt fatal enden würde.
Die neuen Rechnerentwicklungen wie Pegasos und AmigaOne, bzw. bestehende Erweiterungen für die bestehenden Amigas stellen die Basis und Resultate deren Weiterentwicklung (der die jetzigen Situationen fundierenden Entwicklungen der letzten 5-6 Jahre) dar.
Der PC ist da ebenfalls kein Thema.

Nochmal etwas zu den unterschiedlichen Prioritätsvergaben unsererseits zum AmigaOS:

Mensch Terminator, stell Dich doch nicht so begriffstutzig in diesem Punkt ;)

AmigaOS ist bei uns die Nummer 1.
Wir sind NICHT an Windows-Expansionen interessiert, sondern an AmigaOS-Expansionen :)
Wir sind am überleben, einer zukünftigen Expansion des, bis zur Stellung eines konkurrenzfähigen alternativen Systems interessiert.
Und nicht an einer zusätzlichen Windows-Applikation ala WinUAE ;)
Windows interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht, lediglich die Kompatiblität zu den unter Windows stark verbreiteten Dateiformaten, die plattformübergreifend genutzt werden.

Die Kompatiblität zu den 'Wurzeln', also zu proprietären Custom-Chips, macht nur noch über UAE Sinn.
Die alte Hardware ist nicht mehr erhältich, sie würde einen Rechner auch nur unnötig verteuern, außerdem wäre sicher nur jeder 20. oder 30. bereit dafür einen Mehrpreis zu bezahlen.

Alles in allem kann man den einzig realisierbaren Weg mit der Mac-Entwicklung vergleichen.


Gruß, Frank.

[ Dieser Beitrag wurde von Frank_Gutschow am 07.02.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.02.2002, 07:28 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Auch ich kann nur sagen, daß mich die Amiga-Emu nicht interessiert. Amiga soll was Eigenständiges bleiben. Und das kann es nur sein, wenn es eine neue Hardware gibt.

Mit dem Pegasos werden wir ein Stück PC-Konkurrent in den Händen halten. Aber um ehrlich zu sein: Mich juckt es eh nicht, ob es nun ein vollwertiger PC-Konkurrent ist oder nicht. Mich interessiert nur die subjektive Leistung - ein stabiles (schnelles) Multitasking-OS auf einer zeitgemäßen Hardware. Dann sind wir wohl alle wieder glücklich...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

[ - Direktlink - ]

08.02.2002, 08:11 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Mit dem Pegasos werden wir ein Stück PC-Konkurrent in den Händen halten. Aber um ehrlich zu sein: Mich juckt es eh nicht, ob es nun ein vollwertiger PC-Konkurrent ist oder nicht. Mich interessiert nur die subjektive Leistung - ein stabiles (schnelles) Multitasking-OS auf einer zeitgemäßen Hardware. Dann sind wir wohl alle wieder glücklich...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Pegasos + 1GHz G4 + 512 MB SD-Ram 133 MHz +
Radeon + 100 Mbit + OS 4.0 ...

Herz, was willst Du mehr? :) Das wird rocken!
Und WindowsXP kauf ich mir dann auch!

Warum?

Na ganz klar! Dann kann ich mit einem PC-Emulator WindowsXP emulieren!!!!


cu!:bounce:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Direktlink - ]

08.02.2002, 12:55 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Win XP kommt mir nie auf den Amiga! Ich will doch keine Rückschritte machen!

Mag Treker es noch so in den Himmel loben - es ist ein DAU-OS!

[ - Direktlink - ]

08.02.2002, 13:13 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
Frank_Gutschow:

Natürlich verstehe ich Deinen bzw. Euren Ansatz - höchstwahrscheinlich stimmt er sogar.

Nur - ob es wirklich noch eine Chance gibt, sei dahingestellt. Du schreibst das ja auch sehr vorsichtig.

Eines noch: Manche schreiben hier immer: Pegasos und AmigaONE. BEIDE Geräte gibt es NICHT!

Nur, dass man beim Pegasos noch die Hoffnung haben kann, dass der nun endlich - im Gegensatz zum AmigaONE - WIRKLICH rauskommt - vielleicht!

eye-BORG:

Schade, wurde Dir die Diskussion zu niveauvoll - oder was sollte das? Wenn ich auf einem solchen Niveau diskutieren würde, dann würde ich sagen, ich lach mich schlapp über Dein Homecomputer-OS!

Wie gesagt, wenn ...

deja vu


--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ Dieser Beitrag wurde von Terminator am 08.02.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.02.2002, 13:52 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Na dann ich auch mal.

@ Frank:

> Die Zukunft des Amiga liegt in der weiteren Anpassung von OS
> und Applikationen auf eine Hardware, welche nicht mit MacOS
> und Windows kompatibel sein darf. Der PC ist da kein Thema.

Merkst Du eigentlich, daß das genau der Punkt ist, dessen Gültigkeit die Gegenseite in Frage stellt, und der somit nicht als Begründung für Deine Argumentation herhalten kann?

@ Terminator:

> Pegasos und AmigaONE. BEIDE Geräte gibt es NICHT!

> Nur, dass man beim Pegasos noch die Hoffnung haben kann, dass
> der nun endlich - im Gegensatz zum AmigaONE - WIRKLICH rauskommt
> - vielleicht!

Es wird immer wieder erzählt, hui, ich habe den Pegasos schon laufen gesehen, darum ist er ja so viel wahrscheinlicher als der AmigaOne. Hier muß man noch einmal anmerken, daß es MorphOS und b-plan darum geht (gehen muß), User und Entwickler vom AmigaOS wegzulocken.

Natürlich gibt man sich da alle Mühe, auf möglichst vielen Messen und Veranstaltungen das eigene Produkt so früh und so oft wie möglich zu präsentieren.

Von Linux bekommt der Normalsterbliche auch pre-release-Versionen zu sehen. Das macht die nächste Windows-Version kein bißchen weniger real, wenn mir der Vergleich mal gestattet ist.

Ich will mal so sagen, ich habe den Walker auch schon laufen gesehen... echt und in Farbe.


[ - Direktlink - ]

08.02.2002, 14:08 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
SolarOfBAUD:

Ach ja der WALKER!

Den habe ich auch laufen gesehen auf einer Messe!

Lang, lang ist's her! ;)
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Direktlink - ]

08.02.2002, 17:13 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi;

Terminator:

Zitat:
Nur - ob es wirklich noch eine Chance gibt, sei dahingestellt. Du schreibst das ja auch sehr vorsichtig.

Ich sag mal so: Der Amiga hat mit der bestehenden chaotischen und uneinigen Entwicklerschaft keine Chance.
Alle müssten an einem Strick ziehen. Tun sie aber nicht, sie zerreißen den Markt, der heute schon nicht mal mehr eine einheitliche Lösung tragen könnte.
In dieser Situation würde eine 'Planwirtschaft' wohl behilflich sein :)
Ein Blick auf den Macmarkt zeigt welche Entwicklungen neben den Massenstromentwicklungen derzeit noch eine Chance haben.
Eine marktorientierte Produktlinie mit Identität, welche den Leute durch perfekte Äußerlichkeiten Überlegenheit suggeriert. Dann kann man Amigaseitig noch mit Attributen wie Effiziens, Transparenz, etc. werben. Dann haben die Leute vielleicht noch im Hinterkopf, dass er irgendwie leicht zu bedienen war er keine Probleme machte.

Wie dem auch sei: Es nutzt nichts wenn ich mir darüber Gedanken mache, die entsprechenden Kompetenzen müssen es tun.
Aber logisch wäre mir, dass es so natürlich nichts wird.

Aber 'unverhofft kommt oft', hört man ja manchmal aus Volkes Reihen.


Martin:

Zitat:
Na dann ich auch mal.

Na gut, Du dann auch mal.

Zitat:
Merkst Du eigentlich, daß das genau der Punkt ist, dessen Gültigkeit die Gegenseite in Frage stellt, und der somit nicht als Begründung für Deine Argumentation herhalten kann?

YoBeBi. Schau in die Vergangenheit der 'alternativen' Bertriebssyteme für den PC. Alle tot. Nur weil Du und ich und noch 30 andere evtl. Ausnahmen darstellen, brauchen wir keine Theorie für die Richtigkeit unserer Haltung, sie interessiert den rationellen Denker eh nicht.

Der Amiga hat keine Chance mehr, das liegt aber weniger am insgesamt eingeschlagenen Weg (propritäre PowerPC-Hardware), als an der halbherzigen Umsetzung und der Uneinigkeit. Nur letztere läßt die mittlerweile recht massiven und vor allem destruktiven Zweifeleien aufkommen.

Zitat:
Ich will mal so sagen, ich habe den Walker auch schon laufen gesehen... echt und in Farbe.

Ich habe damals nur Fotos und die technischen Spezifikationen gesehen.
Beide gaben ihm das Recht, nicht zu erscheinen :)


Gruß, Frank.


[ Dieser Beitrag wurde von Frank_Gutschow am 08.02.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.02.2002, 18:24 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Zitat:
Pegasos + 1GHz G4 + 512 MB SD-Ram 133 MHz +
Radeon + 100 Mbit + OS 4.0 ...

Herz, was willst Du mehr? :) Das wird rocken!
Und WindowsXP kauf ich mir dann auch!


Was mein Herz mehr will, kann ich Dir sagen:
Mindestens 1 GB Ram. Die 200-250 Mark mehr ist mir das Arbeiten ohne jegliches Swapping wert. Und 'ne Radeon 8500 mit 2 DVI-Ausgängen wird es wohl es sein. YoBeBi! Und ich wäre erfreut über die Unterstützung einer guten DSP-Soundkarte, welche von ProStationAudio genutzt werden sollte. Dann müssen nur noch die 18er TFT's für 500 Euronen in den Läden stehen, und ... (*Frank!... Aufwachen!*) ...

YoBeBi. Für die 'Pflichten' reicht mein alter 667er Celeron mit Windows 2000.


Gruß, Frank.


[ Dieser Beitrag wurde von Frank_Gutschow am 08.02.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

12.02.2002, 14:23 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
ALLE:

Äh, hieß es nicht immer, für die modernen AMIGAs wären der alte Chipsatz nur überflüssiges Zeug, das man lieber mit dem UAE nachstellt als es real einzubauen?

Wie darf ich dann bitte diese News verstehen?

http://www.amiganews.de/de/news/AN-2002-02-00108-DE.html



--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Direktlink - ]

12.02.2002, 17:33 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von Terminator:
ALLE:

Äh, hieß es nicht immer, für die modernen AMIGAs wären der alte Chipsatz nur überflüssiges Zeug, das man lieber mit dem UAE nachstellt als es real einzubauen?

Wie darf ich dann bitte diese News verstehen?

http://www.amiganews.de/de/news/AN-2002-02-00108-DE.html




DAS möchte ich auch gern wissen... :angry:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Direktlink - ]

12.02.2002, 17:34 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Terminator:

SCHLUSS, AUS, ENDE, CUT, GAME OVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, ich bin froh, das sich die Lage entspannt hat, und Du willst wieder anfangen?
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]

13.02.2002, 07:43 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
MADzger:

Äh, auch als Nicht-Hardware-AMIGA-Besitzer ist es mir erlaubt, hier eine Frage zu stellen, ja?

Gib mir lieber eine Antwort ...
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Direktlink - ]

13.02.2002, 18:09 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
die amiganer wollen es einfach nicht einsehen. sie haben scheuklappen auf.

tststs.... ich verstehe das nicht. wohin führt das bei euch? in die klapse? sorry, aber ihr seid total verbohrt.

[ - Direktlink - ]

13.02.2002, 18:25 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Treker, Terminator:
Ich sagte SCHLUSS AUS ENDE!!!!

Wenn Ihr unbedingt diskutieren wollt, kauft euch ne Packung Räucherstäbchen und tretet bei den Grünen ein! Da könnt Ihr Diskutieren!!!

Terminator:
Fragen kannst Du stellen, hat keiner etwas dagegen, ABER NICHT MEHR ZU SO EINEM THEMA!!! Für ein paar Tage war dieser Thread witzig, aber die betonung lag auf WAR!
Ich hätte da eine Antwort drauf... Aber ich werde sie hier aus Protest und weil ich den Therad im Datennirvana haben möchte NICHT (!!!!!!) preisgeben!
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]


Erste << 12 13 14 15 16 -17- 18 19 20 21   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.