amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- 5 6 7 8 9 >> Letzte   Thema geschlossen  

08.01.2002, 20:36 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Ich kann mich noch genau an meinen ersten rechner erinnern, wo ich im Laden Windoof XP installieren musste... Dat scheiss Ding hat Nen Modem als IDE-Kontroller installiert... Fortschrittlich! IDE-Kontroller, die übers Internet gehen... Leiber bakam ich mit dem Treeiber keine Onlineverbindung... Lag wohl daran, dass ich das Modem an ner Telefondose angeschlossen habe und net anner Festplatte...

Ähm, MP3's abspielen ist Heute Standart. Jo, aber den PC will ich sehn, der ne CPU nutzt, die von 1994 ist und es schafft, MPeg-Videofiles RUCKELFREI im Vollbildmodus darstellen kann... Am Amiga is sowas Standart - ähm, Traker, wie sieht es im PC-Sektor aus?
Und sach mir gleich mal bei deiner Antwort, wozu ich für Ne textverarbeitung oder Internetsurfen 1.8 Gigahertz brauche... Aslo, mit nem P200 geht das genausso gut - auch, übrigens, bei nem Amiga mit 40 Megahertz...

Achja, der Amiga ist Tot? Ich glaube, das wurde schon 1995 behauptet... Dann frage ich mich, wie man mit nem Computerladen, der 99 % nur Amiga-User als Kunden hat, gewinn erzielen kann...

Achja, Traker, kennst Du die Zeitschrift PC-Tricks? Naja, ich kauf mir diese wegen des Kapitels PC-Gemein... Da sieht man ab und zu, wie unsicher Windows - auch XP ist. Leider wird da ja nicht die richtig fiesen Sachen beschrieben - aber egal...

So, sollten wir dir jetzt wieder zu sehr auf den Fuß getreten haben, kannst Du ja wieder spielen gehen, um deinen Frust abzubauen (oder kommt dieser von Windows...)...

So, freu mich schon auf Deine, wahrscheinlich wieder, neunmalkluge Antwort...
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 21:12 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Warum Ich dich mit einem 6-jährigem vergleiche ???
Weil du dich wie einer benimmst, Kleiner !!!!


Win XP IST DEFINITIV Schrott, das ist Sache.
Und wer das nicht einsieht, hat sowieso keine Ahnung,
mit solchen leuten habe ich aufgehört, darüber zu reden,
weil die immer wieder angangen mit ihren MHz - Zahlen zu prahlen.
Sas habe Ich 5 Jahre versucht, aber die waren alle zu stur, um
einzusehen, das Windows das beste System versaut oder ein
MHz nicht gleich ein MHz ist.

Aber warte mal, bis der G5 rauskommt, da kann dein Mickerpentium
mit 10 GHz kaum mithalten .......

....mal sehen, wer dann noch lacht......:D :D :D

denn dann kannste auf dein Wolfenstein kacken,
das interessiert uns nicht, versteh es endlich !!!!

Denn deine Argumente sind die, die durchhängen.
Sobald wir mit Fakten kommen, kommst du mit deinen 3D-Shootern.

Wenn du geil auf Spiele und Microsoft bist, dann kauf dir doch ne
X-Box, aber die is auch nicht beser als ne Play Station,
aber du kannst Morgens Eier drauf braten !!

Dir noch weiterhin viel Spaß im Dunkeln, du tust uns Leid:(
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ Dieser Beitrag wurde von Kickstart am 08.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

08.01.2002, 23:13 Uhr

SkyRider
Posts: 63
Nutzer
Ähm .. mal was von Nährwert :)

Ich hab da ein Problem mit SuSE Linux 7.2 X86 und der MiamiDX
Firewall.

Wer ist Linuxprofi und kann mir satgen wie ich den Gateway und den DNS
so konfiguiere das ich mit eingeschalteter MiamiDX Firewall inst
Internet komme.

Mein A3000T(Server) routet im ganzen Netzwerk die Internetverbindung.
Und mein A1200 auch mit MiamiDX geht problemlos ins Netz.

Ich kann unter Linux per IP ins Internet pingen, jedoch werden die
Domains nicht aufgelöst.

Ist die Firewall aus läuft alles spitze.

Woran kann das liegen ??

PS: Ich nutze diesen Thread weil den so viele lesen :)

Und das mal ws vernünftiges hinter raus kommt ;)



--
Ein weiteres Forum im Netz ist http://www.amiga-forum.de

Schaut mal rein.

CU
SkyRider

[ Dieser Beitrag wurde von SkyRider am 08.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 00:09 Uhr

Joggl
Posts: 72
Nutzer
mich kotzt es langsam an, das hier leute herkommen um über den Amiga herzuziehen, das waren doch niemals Leute die wirklich den Amiga kannten oder kennen wollten, das kann doch nur einer sein der früher mal nen 386er PC hatte und sein Maul nicht aufmachen wollte, da er mit seinem PC nix machen konnte und viel dafür bezahlt hat.


Also Leute, bevor ihr über den Amiga hetzt, vergesst doch einfach das es diese Seiten im Netz gibt, oder fangen wir hier an in Foren von Microsoft zu schreiben ?

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 02:38 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von SkyRider:
Ähm .. mal was von Nährwert :)



Ich hab da ein Problem mit SuSE Linux 7.2 X86 und der MiamiDX

Firewall.



Wer ist Linuxprofi und kann mir satgen wie ich den Gateway und den DNS

so konfiguiere das ich mit eingeschalteter MiamiDX Firewall inst

Internet komme.



Mein A3000T(Server) routet im ganzen Netzwerk die Internetverbindung.

Und mein A1200 auch mit MiamiDX geht problemlos ins Netz.



Ich kann unter Linux per IP ins Internet pingen, jedoch werden die

Domains nicht aufgelöst.



Ist die Firewall aus läuft alles spitze.



Woran kann das liegen ??



PS: Ich nutze diesen Thread weil den so viele lesen :)



Und das mal ws vernünftiges hinter raus kommt ;)







--

Ein weiteres Forum im Netz ist http://www.amiga-forum.de



Schaut mal rein.



CU

SkyRider

[ Dieser Beitrag wurde von SkyRider am 08.01.2002 editiert. ]


Ich denke nach wie vor, es liegt an deiner Firewall-Einstellung. Mehr als Gateway und DNS-IP kann man bei einem Client nicht einstellen.
Hast du schon mal die IPs (LAN) getauscht, dem Linux-Rechner die IP vom A1200 gegeben?

bye, ylf

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 07:40 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Treker, Du machst Dich nur noch lächerlich. Außerdem drückt sich mir der Verdacht auf, daß Du lediglich ein Zocker und kein User bist! Und als Zocker langt doch echt auch eine X-Box, oder?

PS: Meinst Du alles bierernst, was Du so schreibst? Das kann ich nicht glauben. Wenn der Pegasos raus ist, reden wir nochmal miteinander, wenn Du dann noch Lust dazu hast! :P

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 09:59 Uhr

Motorolajunky
Posts: 485
Nutzer
Treker ist mit Sicherheit auch für die PC-Scene ne Witzfigur! Ich denke der hat seinen Feld-Wald-und Wiesen Rechner neu und fühlt sich jetzt wie Bill Aids persönlich! Ziemlich peinliches Auftreten und schade das so ne poster nicht gekickt werden können(sorry aber diskutieren hilft bei solchen Spastis einfach net!). X(

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 10:31 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hallo,

also Jungs und Mädels, gehts Euch noch gut ?
Ihr werft Trepper oder wie auch immer vor, er müsse mit seine Schwanzlänge prahlen, fangt aber selber an Euch hochzujubeln.
Ziel der Computer ist doch nicht wer den längsten schnellsten oder größten hat. Ich meine selbst ein IPaq mit seine 200 Mhz spielt ruckelfrei Videos ab.
Und genau das ist das Prob. Erst auf einer dedizierten Hardware, wo jeder weiß was vorhanden ist und was nicht kann effizient programmiert werden. Nicht die Scheiß Power machts. 1,8 Ghz Pahh, warscheinlich von Aldi mit SD-RAM. Meine Güte. Auf jeden Fall ist 1,8 Ghz mit Rambus sauschnell. Ein emulierter Amiga ist darauf nicht zu übertreffen. Aber ich meine, was machst Du schon. Du spielst, surfst und schreibst ein paar Briefe ? Programmierst Du? Tic Tac Toe ? Hihi... Ein Objekt X vererbtEigenschaft auf Objekt O, oder wie war das ? :) )

Tsts, die Programmierer bei mir auf der Arbeit (wo ich übrigens SystemAdministrator bin), Angeb..., also unterstell nicht ich hätte keine Ahnung,bin verantwortlich für ca 200 Computer, Win2k, Unix, MacOS 9.2 und X) programmieren Dir SQL Datenbanken in Nullkommanix. Nur leider ist das nur möglich wo es auch SQL gibt. Und das ist auf dem Amiga (man musset zugeben) nun mal spärlich. Und genau da z.B. braucht man Power.

Also kannst Du ja Deinem Hobby nachgehen und weiter an Deinem Aldi PC schrauben, und denken Mhz ist alles...

Nichts das ich gegen Windows hätte. Nein Nein auch ich benutze Windows XP Professionell auf einem Duron 800. Und ich muss zugeben, im Vergleich zu allen Vorgängerversionen ist es schneller. Aber leider wird da manchmal auch nur Schnelligkeit vorgekaugelt. Die Programmierer von MS shaffen es die GUI so zu schreiben, daß sie auf jeden Mausklick fast sofort reagiert. Wenn an sich das woanders anschaut (Amiga, MacOS, Linux X11 KDE usw) ist das sonst eigentlich nur bei Be der Fall gewesen (ich kenne QNX nicht ums zu beurteilen). Und genau dieser Effekt läßt einen ungeahnte Geschwindigkeiten erahnen. Nur was nützt mir ein geöffneter Media Player, wenn das Movie erst 5 sec später abgespielt wird. Dauert dann genauso lange wie auf dem Amiga, nur das sich das Fenster überhaupt erst nach 5sec öffnet.

Ihr solltet Eure Compis mal mit Geduld beobachten und genau analysieren was Ihr damit macht. Und die meisten die hier Ihren Amiga nutzen, machen das als Hobby oder Kleinbenutzer (Gibt ja kaum noch große Firmen). Und ein Hobby soll Spaß machen. Ich habe mir z.B. eine Eisenbahn von Märklin gekauft damit ich auch ein Hobby habe, wo kein Computer beteiligt ist, ein bisschen Bastel, schrauben und den Tag genießen. Trepper, geh ab und sülz andere Leute zu, Leute die den ganzen Tag nur meckern werden gefeuert oder kriegen Magengeschwüre.

In dem Sinne vernetzt Eure Rechner und Ihr habt Spaaaaß

P.S.: Ich habe:
Amiga 1200 (68060 usw).
Duron 800
Gravis MT 200 (603e 200 128MB)
und die Bedienung ist überall gleichschnell.:))

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 15:42 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hey Leute Ihr wisst nicht wann Schluss ist, der Treker hat sich seit gestern oder vorgestern nichma mehr hier blicken lassen, seid ihr alle so kindisch veranlagt, dass Ihrnicht wisst wann Schluss ist? Mein Gott, so ein Thread soviele Posts, wie kann sowas nur passieren, wenn wir wirklich was besseres sein wollt, dann spielt euch nicht so auf wie der Treker am Anfang, ja am Anfang, Leute lest doch mal richtig, er hat zum Schluss wie ein normaler Mensch geredet, aber Ihr habt Ihn weiter fertig gem,macht, sowas ist nicht in Ordnung und ich will jedem der jetzt hier noch soein Dreck postet sagen, dass er nicht ganz ausgelastet und ziemlich kindisch ist. So! Kann ja nicht wahr sein sowas!

Desweiteren ist die XBox auch nur ein PC blos in Konsolenform.:)

--
MfG TriMa

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 18:46 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Jetzt ist wohl einer ruhig geworden, was denkt ihr, Leute ???:D

Ach Treker komm zurück, du bist doch so witzig !!!!
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 19:45 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
TriMa:
Sorry, wusste nicht, dass Du das letzte Wort haben wolltest... ;)
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 20:39 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
AN ALLE!!!


Ich bin dafür, das dieser Thread verewigt werden
sollte in der Geschichte! So wie z.B.: der dreissig-
jährige Krieg oder der Fall der Mauer!

:) )

cu!:bounce:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 20:46 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ihr seid ja krank! Aber sind so die typischen ich weiss nicht wann schluss ist leute :P
--
MfG TriMa

[ - Direktlink - ]

09.01.2002, 21:04 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Hehe, Trima:
Ähm warum schreibst Du denn hier noch etwas? Weisst Du auch net, wann Schluss ist?

Ups, Sorry, jetzt musst Du ja wieder posten, um das letzte Wort zu haben... I-) :-P
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]

10.01.2002, 07:35 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ich muß noch eins draufsetzen: Bei der nächsten Amiga-Messe soll sich Treker mal als Ehrengast uns offenbaren. Ich würde ihn gerne mal sehen. Wie sieht so einer aus? :rolleyes:

[ - Direktlink - ]

10.01.2002, 07:49 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Ich muß noch eins draufsetzen: Bei der nächsten Amiga-Messe soll sich Treker mal als Ehrengast uns offenbaren. Ich würde ihn gerne mal sehen. Wie sieht so einer aus? :rolleyes:


Na wie schon, wie ein Mensch, der nicht mal weiß,
wie man eine PATH Variable setzt, geschweige denn
weiß, was man mit einem PC ausser spielen noch so
alles anstellen kann.

cu!:bounce:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Direktlink - ]

10.01.2002, 20:54 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Also bestimmt so wie ein 08/15 PC-User, wie wir sie ja kennen :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Direktlink - ]

11.01.2002, 09:04 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ich muß allerdings anmerken, daß ich in letzter Zeit auf einige PCler getroffen bin, die immernoch von den "guten alten" Amigazeiten reden. Kommentare: "Da lief ja einfach alles dran!". Es gibt also nicht nur solche vom "Treker-Schlag".
Einer dieser "alten" User hat sogar einen PC mit Dual-AMD-CPU im Wert von ca. 5000 Mücken. Trotzdem schwärmt er von seinem verstorbenen A4000/040....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :look: :look: :look:

[ - Direktlink - ]

11.01.2002, 19:38 Uhr

AceofGuitar
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich bin zwar auch einer von der Sorte "Windows Freund" aber ich finde den Amiga irgendwie lustig! Erinnert mich an alte Zeiten mit meinem C64. Seit ich mir den Amiga Emulator gezogen habe bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht wieder so'n Teil besorge!
Und außerdem finde ich nicht das der Amiga tot ist. Die Amiga-Gemeinde ist vielleicht kleiner geworden und ist nur noch was für Freaks, aber der Amiga ist und bleibt einfach ein geiles Teil.

[ - Direktlink - ]

12.01.2002, 13:59 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Ich muß noch eins draufsetzen: Bei der nächsten Amiga-Messe soll sich Treker mal als Ehrengast uns offenbaren. Ich würde ihn gerne mal sehen. Wie sieht so einer aus? :rolleyes:

Würde mich nicht wundern, wenn der mit Boing-Ball-T-Shirt und Amiga-Basecap rumläuft. Absolut überzeugter Amiga-Fan, der immer dann, wenn die Kleinkriege zwischen den Amiga-Anhängern zu groß werden, auf den Plan tritt und provoziert, um die "Community" wieder zu vereinen.
Danke Trekker !
Weiter so !
Wir brauchen Dich :) )

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Direktlink - ]

13.01.2002, 02:09 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
So kann mans auch sagen .... :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Direktlink - ]

15.01.2002, 18:17 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
hi. hier tut sich ja einiges.

ich habe mal im internet bei diversen amigahändlern nachgeguckt.
ich bin auf http://www.vesalia.de gestoßen.

1600 dm für 233 mhz? was soll denn das? wenn ihr behauptet,daß sei nicht teuer, dann kann euch niemand helfen.

[ - Direktlink - ]

15.01.2002, 18:38 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ihr scheint echt zu viel geld zu haben. für 1600 mäuse kriegt man schon einen guten pc!

[ - Direktlink - ]

15.01.2002, 20:52 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Uih, Trecker, sorry, den muss ich noch loswerden...

Ich hab mir letztens einen PC zusammengestellt, der wohl erst nach nem halben Jahr veraltet ist... Damit kam ich auf den Preis, welcher mein "Traum-Amiga" auch kosten würde...

Achja, unsere Amiga Grafikkarten sind billiger, wie im PC Bereich! Unglaublich-aber war! Wenn ich eine PC-Grafikkarte benutzen möchte, die annähernd an die Hardwaremässige Qualität (Ich rede nicht von Speicher und Geschwindigkeit!) rankommt, gebe ich auffen PC ca. 200 DM mehr aus, als wie auffen Amiga... Noch fragen?
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]

16.01.2002, 07:36 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
@Treker: Mann, verstehst Du denn nicht, daß der MegaHertz-Vergleich total hinkt? Sicher sind 233 MHz für ca. 1600 Mark nicht billig, aber Du kannst die 604-CPU (kennste die überhaupt?) nicht mit einem Pentium vergleichen. Eine 233er Intel-CPU reicht nicht mal annähernd an den 604er ran.
Außerdem ist die Performance unseres OS der von Windoofs weit überlegen, sprich: die MHz werden nicht so unnötig "verbraten" wie unter dem resourcen-fressenden Win XP oder sonstwas.

[ - Direktlink - ]

16.01.2002, 12:37 Uhr

Grendel
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
ihr scheint echt zu viel geld zu haben. für 1600 mäuse kriegt man schon einen guten pc!


Hallo !

Wollte mich eigentlich da raushalten,aber es klappt einfach nicht.

Nun es stimmt schon,daß 233 MHz nicht die Welt ist und ich persönlich
auch lieber 400 oder mehr hätte (1Ghz oder so) aber das lag eher daran,
weil Phase5,die damalige führende Turbokartenherstellerfirma für Amiga,
leider gottes pleite ging.Gerade als sie die neuen Karten mit dem G3
und 400 MHz heraus brinngen wollten.

Und was Gut oder Schlecht ist,darüber läßt sich auch streiten.
Mein Arbeitskollege z.B. jammerd,mich als AmigaUser,schon seit ca. 1 Jahr
die Ohren voll,weil er mit seinem niegelnagel neuen PC nicht zurecht kommt
und er bis jetzt nichts richtiges damit anfanngen kann.

Ich helfe Ihm natürlich bei seinen Problemen,denn Ich denke als beidige Computeruser
sollte man sich auch gegenseitig unterstützen.

Neulich hatte er ein Problem,daß er seine IMail,die er bekommt,nicht anzeigen bzw.
nicht lesen kann.
Nun grübeln wir schon einige Zeit umd sind zum Schluß gekommen,daß er seine Platte
neu formatieren sollte und Windows ohne Virusscanner installiert.
Auserdem sagt er,sein Modem wirft ihn immerwieder heraus,nach ein paar Sekunden.
Nun habe Ich gehöhr man müßte,wenn man bei der Telekom ist,eine art Update benutzen ?
Vielleich weiß Du ja darüber bescheid ?
Denn Ich binn auch bei der Telekom angemeldet und brauche sowas nicht,deshalb weiß Ich auch
nichts darüber.

Aber wie schon gesagt sein 2000DM Rechner macht mehr Probleme als mein Amiga !

Da entscheide Ich mich lieber etwas mehr Geld auszugeben und dafür einen lauffähigen
Rechner zu haben als am falschen Ende zu sparen.


Mit freundlichen Gruß

[ - Direktlink - ]

16.01.2002, 17:54 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Hab Ichs euch nicht gesagt ???

Sobald dennen die Argumente ausgehen kommen sie wieder mit ihren GHz
und ihren 3D-Shootern.

Egal wie oft man es dennen erklärt, die fangen immer wieder damit an.
Könntest du auch bitte noch mal sagen, das du schon mal Tic-Tac-Toe
auf C geschrieben hast, Ich glaube das haben noch nicht alle gemerkt.
Oder sagt doch noch mal, wie geil du Win XP findest !!

Treker, du bist ne Klasse für dich !
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Direktlink - ]

16.01.2002, 18:15 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Also, ich kann schon verstehen, dass er sich die HW für nen Amiga nicht leisten kann, schließlich muss er jedesmal, wenn er mit seinem tiefergelegten Manni-Daimler einen Kieselstein überfährt, den Spoiler auswechseln und das kostet ;)
(ich sprech aus eigener Erfahrung, in meiner frühpubertären Zeit hatte ichauch mal sowas Ähnliches :P

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 16.01.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 16.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

16.01.2002, 20:49 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Wolfman:
Ähm, mal angenommen, er hat einen einigermassen verünftigen PC zu Hause - glaubst du wirklich, dass er noch Kohle fürn Auto hat?
Ich nehme an, er hat das geld nicht, sonst würde er nicht mit soetwas schwachsinniges kommen, wie Amiga Hardware wäre teuer und PC billig - obwohl, PC Hardware ist net Preiswert, aber billig stimmt schon - das haben mir schon genug rechner bewiesen! ;)
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]

16.01.2002, 21:23 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
hackt ihr nun drauf rum, daß ich einen benz fahre?

ich habe viel geld auf der strecke gelassen für meinen rechner. aber nun habe ich ein hi-end-gerät!!!!
und wenn der 2,2ghz-intel in den läden steht, dann werde ich mir auch diesen holen. außerdem kommt bald die geforce4 mit 128 mb. die wird alles plattmachen

ihr gebt so viel geld aus - für effektiv nix. ihr versteht mich nicht.

[ - Direktlink - ]


1 2 3 -4- 5 6 7 8 9 >> Letzte   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.