amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 3 4 5 6 7 -8- 9 10 11 12 13 >> Letzte   Thema geschlossen  

28.01.2002, 18:43 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
echt dumm seid ihr.

was ist ein a4k?

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 18:45 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ah du meinst a 4000?

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 18:54 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
euch wird es nur zu blöde zu diskutieren, weilm euch nicht ein argument pro amiga einfällt. eine ganz dürftige vorstellung, die ihr hier abliefert. peinlich sowas.

klar, ich fall hier ins forum ein und verbreite meine meinung. aber ich bin im recht.

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 19:17 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ich habe wieder mal wolfenstein gezockt.

die blöde anmache "wolfenstein ist scheiße" finde ich nivaulos und unverschämt. da klingt wieder mal neid raus, weil ihr nie solche zocks auf eurem rechner euer eigen nennen werdet! nie!

jetzt gehen wir mal von so einem 2333 mhz amiga aus - und? auf was für einem stand seid ihr dann? könntet ihr je solche grafikorgien hervorzaubern wie ich auf meinem pc? niemals

ich v

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 19:19 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ooops ich meinte 233 mhz. habe mich vertippert.

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 19:24 Uhr

AmFreak
Posts: 81
Nutzer
Hier wurden schon genug Argumente pro Amiga genannt aber die scheinst du wohl zu übersehen haben.

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 19:33 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ihr verschleiert immer die argumente pro amiga. z.b. hat noch keiner kontern können: was kann ein amiga gegen einen ihn emulierenden pc unternehmen? na?

könnt ihr einen pc emulieren? sicher nicht. und da liegt der kasus knaxus.

ihr macht einen kult aus eurem amiga. als wäre es ein ferrari! wenn mein pc veraltet ist, dann setze ich ihn in den sperrmüll oder zu ebay rein und hole mir einen neuen. man könnte fast meinen ihr liebt eurem amiga mehr als eine frau! so kommt das rüber.

wo bringt ihr eigentlich euren amiga hin, wenn er die krätze hat? sprich, wenn er kaputt ist? mediamarkt? vobis? na?

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 19:51 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Trecker_John_MD

ach was habe ich Dich vermisst in denletzten Tagen,war richtig
traurig,ich hatte nichts zum lachen.
Aber jetzt bist Du wieder da und bleibe noch ein bischen, meine
Lachmuskeln müssen trainiert werden.
Und wenn ich hier lese ist das besser als im schlechtesten Film, es wir nicht langweilig.
---------------------------------------------------------------------- -------------
könnt ihr einen pc emulieren? sicher nicht. und da liegt der kasus knaxus.----------------------------

JA, JA das können WIR, Du aber keinen AMIGA !!!!!!!
Auf dem PC Amiga ist doch für Dich eine Schande an MS.
---------------------------------------------------------------------- ----
ihr macht einen kult aus eurem amiga. als wäre es ein ferrari! wenn mein pc veraltet ist, dann setze ich ihn in den sperrmüll oder zu ebay rein und hole mir einen neuen. man könnte fast meinen ihr liebt eurem amiga mehr als eine frau! so kommt das rüber.
-------------------------------------------------------
Amiga ist KULT meine FRAU auch, 25 Jahre mit FRAU
16 Jahre AMIGA , der AMIGA lebt noch meine FRAU auch.

Noch Fragen, bitte ich möchte mich weiter vor LACHEN biegen

Mfg Otis
---------------------------------------------------------------------- -------------
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :commo: :commo:

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 19:53 Uhr

BoingBack
Posts: 47
Nutzer
Ohhh Treker John MD


Deine Sprüche sind so niveauvoll wie dein Nick.
Oho! Du hast einen Pentium4! Ich bin begeistert!
Ich wette dein Prozessor wird genauso heiss wie mein Toaster,
bis auf das ich mit meinem Toaster wenigstens Weissbrot
rösten kann.
3d-ego-shooter...na toll...da werden ja deine geistigen
Fähigkeiten bis an die Grenzen ausgeschöpft.
XP is ja so geil,da wird einem alles abgenommen...selbst die Abstürze.:-)
Eben nach dem Motto:wer nicht kreativ ist und nicht selbst denken kann
braucht eben einen Windows XP Rechner.

Ich wünsche dir noch viel Spass bei deinen weiteren geistigen Ergüssen.
Und hey! Spiel nicht zu viel Ego-Shooter, sonst ist der Speicherplatz
im Hirn gaaan schnell voll.;-)
Mit einer freundlichen Ironie

Amiga's BoingBack

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 19:58 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
mein p4 wird heiß. aber dafür bringt er auch entsprechende leistung!

was habt ihr gegen 3d-shooter?!

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:06 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
ein G4 bleibt cool, und steckt deinen Penntium in die Tasche

3D-Shooter sind ok, bloß hat die Computerwelt schon zu viele von ihnen
gesehen. Oder stehst du heute noch auf Tetris ?
Ach ne, zu anspruchsvoll.



--
:boing:
They will always continue to love you, even if the rest of the world
hates you

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:21 Uhr

AmFreak
Posts: 81
Nutzer
Man kann einen Pc auf dem Amiga emulieren

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:22 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
soll ich mal verstärkung aus dem pc-lager hier ins forum bringen? die können euch einiges erzählen über euren "traumrechner".

2 aus meinem basketball-verein haben p4 mit 2 ghz und 512 mb rambus-ram. sie haben win 2000 der eine und xp der andere auf den maschinen. ich sag euch..... killer-pcs!!!!!!!! gestern habe ich ein unreal 2 demo gesehen- atemberaubend!!!! sowas habe ich noch nie gesehen!!!!

ihr habt meine frage noch nicht beantwortet -wo kann man seinen amiga hinbringen, wenn er krepiert?

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:23 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
-Man kann einen Pc auf dem Amiga emulieren

ach ja? einen 286?
:P

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:24 Uhr

OlivierAtiere
Posts: 14
Nutzer
Hi Treker John MD

Du schimpfst auf den Amiga und versuchst anscheinend hier jemanden missionieren zu wollen. Aber Du übersiehst ,das manche Leute keinen 2 Ghz PC brauchen.

Ich bin eigentlich PC User seit seeligen 286'er Zeiten und bin vom PC als Konzept und Computer überzeugt,aber ich versuche nicht dem Amiga seine Qualitäten abzusprechen wie Du.Der Amiga hat eine Geschichte und ist definitiv Kult.Es gibt unzählige Klassiker und innovative Software für ihn.Wenn ich seit Jahren einen Amiga statt eines Pc gehabt hätte,dann würde ich heute auch noch dabei bleiben wollen.

Du solltest jemanden einfach mal seine Meinung gönnen. Oder gehst Du auch in ein VW Forum und postest das Opel viel besser ist ? ;)

Übrigens ist ein PC zum Spielen auch nicht so das wahre.Ich bin zum Spielen schon lange auf Konsolen umgestiegen.Die laufen absturzsicher,müssen nicht aufgerüstet werden und die Spiele sind ausgereift und das SOftware Angebot vielfältiger als auf dem PC.

Denk drüber nach wenn Du das nächste Mal 500 DM für ne neue Grafikkarte hinlegst :)



[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:28 Uhr

AmFreak
Posts: 81
Nutzer
Nein ich glaube das höchste ist ein 486er
Aber auffem PC kannste auch keinen PowerPc Amiga emulieren

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:32 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
1. Der 68060 wurde damals so heiß, dass ich mir den Finger daran verbrannt habe. Das war auch ein - kleiner - Grund, dass ich mich von dem System getrennt habe!

2. Der Amiga kann einen PC emulieren? Das soll ein Scherz sein, oder? Wir reden hier von Hochleistungsemulationen, die einen WIRKLICHEN Ersatz für die Hardware darstellen können, wie z. B. WINUAE auf einem leistungsfähigen PC. Und nicht von einer 8086-Emulation mit WIN3.11 auf dem Amiga. Oder was gibt es da in der Zwischenzeit?
Viel kann es ja wohl nicht sein, denn das größte war ja wohl die Einbindung einer Voodo-Karte.

Eine Grafikkarten-Generation, die auf den PCs so an die 2-3 Generationen zurückliegt ...

3. Im Multitasking des emulierten Amigas ist mir kein Unterschied zu real aufgefallen. Wo sollen bitte diese sein?

4. Es ist auch gut so, dass nicht der PPC-Amiga emuliert wird! Denn der PPC ist ja nach wie vor NICHT vollständig in das System integriert, sondern läuft nur mit Native-Software für ihn optimal!
Der emulierte Amiga stellt die 68***er Serie dar! Er ist damit voll kompatibel mit jeder Software und das dann aber mit PPC-Geschwindigkeit oder schneller!


[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:39 Uhr

AmFreak
Posts: 81
Nutzer
Jetzt kannste mit der Emulation noch das meiste der Software nutzen, aber sie hat keine Zukunft, da weder AmigaOS 4 noch MorpOS auf 68k laufen werden.
Ergo wird sie in Zukunft auch nur veraltete Sachen laufen lassen können.

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:40 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Trekker: ist dir eigentlich noch nie die Idee gekommen, dass wir keinen PC zu emulieren brauchen ?
Ist dir schon mal die Idee gekommen, dass wir mit unseren Amiga-Programmen genauso weit kommen wie jeder andere PC-User mit "Dutzend-Ware" ?
Ist dir jemals die Idee gekommen, dass Amiga nicht mit "Turrican","Dpaint" und "Protracker" gleichzusetzen ist ?
Wir Amiga-User haben uns in vielen Jahren eine Kultur aufgebaut, die du mit dein Pentium-Schrott NIEMALS erreichen kannst. Diese GHz-GByte-Prahlerei ist einfach nur dämlich, und je öfter du "Pentium 4" erwähnst, umso mehr gleichst du dich dieser Dummbolzerei an.


--
:boing:
They will always continue to love you, even if the rest of the world
hates you

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:40 Uhr

DasMCP
Posts: 4
Nutzer
Jo und ich habe auch einen oder auch mal 2 Pcees hier im Netz,
Je nach Laune.
Aber es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an sondern auf, das was
ich aus der "verpufften" Power mache.
Fuer die Jenigen die nur reine Daus sind mag Winbloed reichen.Aber
wehe wenn Du versuchst deine Windsuxx Umgebung zu "Patchen".
Dann geht es an die "Hoden",denn dann ist es meistens so das
Du einen schoenen neuen Screen oeffnest mit blauen Hintergrund und
weissen Zahlen und Schriftzeichen die "Du" garantiert nicht verstehst.

Nun ja die Windows User haben aus sportlichen Aspekt eh mehr drauf.
Die Windows CD liegt meist schon auf einer externen Pation damit sie
im zweifelsfall(was oefffter malvorkommt) gleich zuschlagen koennen:_))

Ich selber arbeite mit 4 verschiedenen Systemen und mit dem Amiga
kommm ich am besten klar.

FTP IRC routing alles macht der kleine 4000T hier fuer mich 24Stunden...
Die Dose koennte ich nur mit einem Unix System so stabiel und komform
einrichten.


:bounce:

DasMCP

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 20:59 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
echt dumm seid ihr.

was ist ein a4k?


Nein, Du bist dumm.

Gruß, Frank.

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 21:23 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Welcher Schmalspurdenker war das nochmal, der sich am 060 verbrannt hat? Auf jeden Fall, dich meine ich...
Ist dir vielleicht schonmal aufgefallen, das der 060 keinen Lüfter, Kühler etc braucht?
An nem Pentium kann man sich net verbrennen - stimmt, da ist ja nen Zentimeterdicker Kühler drauf... Und ohne knallt Dir der PC nach ca. 5 min nixtuhen durch... (Ergebnis einen experimentes mit nem P1 112 Mhz [?])

Ich habe hier nen 040/40 der hat nen Lüfter drauf - warum weiss ich net, der Rechner lief auch ohne Lüfter über 2 Tage nonstop Absturzfrei...

Trekker:
Hmm, Du kannst ruhig deine wahrscheinlich genauso Schmalspurichdenkenden Freunde holen - Aber bitte melde Dich mal bei mir... Ich möchte doch nur Zeigen, was man noch mehr aus Deiner Kiste holen kann und Dir damit zeigen, dass wir uns doch ein wenig mit dem IBM-Kompatiblen System auskennen...
Achja, Du bist nichtzufälligerweise ab und zu Gast beim Quatsch Comedy Club? Denn erstens erzählst Du nur Quatsch und zweitens ist dies Comedy PUR!

Zum Thema wir bringen keine Argumente:
Hallo? jemand Zuhause? Ich frage Dich mal, warum gehst Du nicht auf meine/unsere Argumente ein? Achja, Bei soviel Schmalspurlichkeit, weisst Du nicht, was Argumente sind...
Achja, was mich noch an Dich stört: Du gibst nur anonyme Postings ab...
[Kraftausdrücke gelöscht, Petra]

Achja, solltest Du mal bereit sein, ein Gespräch hier zu führen, wo man wirklich mal mit Dir reden kann, dann bin ich auch bereit, mein Niveau wieder zu heben!
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 11.02.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 21:43 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
MADzger:

Wenn ich genau so wie Du "argumentieren" würde, also beleidigend und persönlich werdend, würde ich Dich fragen, ob solche Leute wie Du typisch sind für die Amiga-Community seit ich sie verlassen habe!
Wie gesagt, wenn ...

Dass der 68060 ZU SEINER ZEIT mit 50 MHZ derartig heiß wurde, war schon mal peinlich. Dass er dann aber so verkauft wurde war der Gipfel.

Die Karte (hieß wohl 1260) war so fett, man konnte an dem A1200 nicht mal mehr die untere Klappe schließen konnte. Die CPU hing unten raus und drohte mir den Tisch zu verschmoren. DAS war dann die "Professionalität" des Amigas ...

Und das die Leistung nur so verpufft habe ich dann an einem Gameboy-Emulator EINES Autors sowohl für den PC als auch den Amiga gesehen. Amiga: Schneckentempo, no Sound. P90: Volles Tempo, voller Sound.

Leute wacht auf, die Zeiten sind vorbei.

Fast alle haben mir ja hier vernünftig geantwortet, aber wenn hier jemand schreibt, dass a) ein neuer Amiga käme und b) der den PC in allen Belangen schlagen würde, kommt mir echt schon fast das Mitleid.

Dazu eine Frage: Welche FINANZKRÄFTIGE Firma steckt denn dahinter, dass sie diese Wunderhardware supporten kann?

P.S.: Zu neuer Software, die man nicht mehr emulieren kann, da PPC. Mit Verlaub: Neue Software ist auch völlig uninteressant, denn zu allem gibt es in beim PC ein Gegenstück!



[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 22:19 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Terminator:
Hmm, scheinbar kann man mit Dir ein wenig Argumentieren...

Also, sorry, wenn ich zu persöhnlich zu Dir wurde, aber dies ist die Sprache, die einige PC-User brauchen, wenn man ne Antwort erhalten möchte.

Also, der 060 Prozessor ist auch weniger für einen Tischrechner konzipiert worden als für ein Tower. In einen Tower kommt der 060 ganz OHNE Kühlung aus - egal wie lange er auf 100 % Leistung fahren muss.
Wenn ich überlege, dass ein 300 Mhz Pentium nach nichtmal 30 sek. auf nahezu 80° C ansteigt (Ist aufgetreten, durch folgenden Fehler: Kühlkörper montiert aber leider Kühlpaste vergessen)

Der neue Rechner, der kommen wird (bin ich von überzeugt), hab ich schon in einer Betaversion in Aktion gesehn. Das war Feeling pur!

Am Amiga liebe ich desweiteren das wirklich gut durschaubare OS. Wenn z.B. für ne Fehlermeldung beim Start eines Amiga's ca. 5 min brauche diese zu beheben (ok, ist in unseren Laden standart), brauche ich beim PC min. ne halbe Stunde und länger, je nachdem, wie ich die Systeme finde...

Der PC hat auch seine Vorzüge bis zu WinXP, geb ich zu. Aber diese Vorzüge liegen nunmal im Spielebereich sowie im Kompatibilitätsbereich, wenn man mit anderen Leuten zusammenarbeiten muss.
Für meine Ansprüche reicht mein Amiga voll - ich kann damit mehr machen, wie an unseren PC - auch wenn der PC in einigen Sachen etwas schneller ist.

Aber ein Gamer bin ich absolut nicht! Ich habe zwar in der Zeitschrift AmigaFuture die PD-Games ecke, aber diese mache ich nur ein bischen zum Ausgleich.

Es gibt übrigens noch eine Sache, die ich am Amiga liebe:
Dies ist die Tatsache, das man mit einer so alten Hardware soviel machen kann. Mit mehreren Hundert Mhz ist dies nichts besonderes.

Ausserdem sollte jeder selbst wissen, welches System er bevorzugt und man sollte diese entscheidung - AUCH ALS PC-USER - respektieren!

Naja, ich wünsche Dir nichtsdestsotrotz nen schönen Abend.
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 22:20 Uhr

ppeters
Posts: 13
Nutzer
Nur PC-User können so frustriert sein, daß sie andauernd Leute stören müssen, deren Systeme einfach problemlos laufen.....

Gruß Patrick

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 22:29 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Eigentlich wollt ichja hier nix mehr schreiben :P

@ Treker:

Zitat:
liebt Ihr Eure Amigas mehr als Eure Frauen ?

Nun ja - sagen wir mal so: mit meiner besseren Hälfte mach ich manchmal Sachen, die natürlich kein Amiga oder sonstiger Compi bieten kann und die noch viiiiieeel geieieieieieieiler als Deine 3D-Shooter sind :lickout:

Ansonsten: Du schwärmtest doch weiter vorne von Deiner neuen Karre - und meine Amigas stehen, was meine Zuneigung/Begeisterung angeht in etwa auf einer Stufe mit meinem BMW und meinem Motorrad (und nein - sachlich kann ich das wirklich nicht begründen, objektiv mag ein PC mehr bieten, aber objektiv sind ein Golf Diesel und ein Cabrio auch vernünftiger als ein 5er und ein Mopped)

Und nochmal: ich könnte mir einen PC leisten, ich mag die Kisten (bzw. Windows) einfach nicht - ich muss im Büro mit NT4 arbeiten, hatte dort vorher OS/2 drauf und kenn auch MacOS, ich fühl mich einfach subjektiv mit Amiga OS am wohlsten - Punkt

Und zu Deiner Frage, was passiert, wenn die Kiste putt geht: klar zum Blödmarkt um die Ecke ("Ich bin Fachberater beim Media-Markt" - "Was nu ? Fachberater oder Mediamrkt ?" :) )) kann ich damit nicht, aber es gibt noch eoin paar Firmen, die Amigas reparieren und für die vor allem Service und Kundenfreundlichkeit noch Bedeutung haben. Ansonsten müste ich mir eben einen Pegasos oder AmigaOne (jaja, ich weiß schon ;) ) zulegen und falls keiner von beiden erscheinen sollte - dann, und wirklichnur dann eine Dose, auf die dann UAE-Jit, Amiga Forever oder Amithlon draufkommen, damit ich das Amiga OS weiter benutzen kann :D


@ Terminator: zuerst dachte ich ja, Trekker hätte sich ein weiteres Pseudo zugelegt, aber da Du bisher sachlich bliebst, kann das ja nicht sein :)


An "meine" Mitamiganer: die PC-Emu war nun wirklich ein ganz schlechtes Beispiel - wobei Win95 unter PC-Task immerhin zur Befriedigung masochistischer Neigungen taugt :) )

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:






[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.01.2002 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 22:30 Uhr

AmFreak
Posts: 81
Nutzer
-> P.S.: Zu neuer Software, die man nicht mehr emulieren kann, da PPC. Mit Verlaub: Neue Software ist auch völlig uninteressant, denn zu allem gibt es in beim PC ein Gegenstück!

Was meinst du genau mit Gegenstück ?
Meinst du wenn z.B. ein neues Offic-Packet für den Amiga rauskommt oder ein Grafikprogramm oder..... diese uninteressant sind, weil es Office, Grafikprogramme .... schon auf dem Pc gibt?

Mit Verlaub: zu alten Amigaprogrammen gibt es auch ein Gegenstück es ist nur eine Frage der Qualität dieses Gegenstückes

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 22:53 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
@Gutzi

Sag mal: Du hast einen Shop für Amiga Hard- und Software und hast schon seit langem keinen Amiga mehr angerührt?? Ich glaube nicht, dass ich so bei Dir was kaufen würde, und Du solltest wissen, dass ich zu Deinem potentiellen Kundenkreis gehören könnte!

Andi

[ - Direktlink - ]

28.01.2002, 22:57 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
@Traktori

Hast Du etwa verpasst, das Vobis schon konkurs ist? Hast wohl zu viel "geieieiele Shooter" gespielt, und jetzt Dein Hirn ganz rausgehämmert!!

Ich weiss nicht, aber mit einem IDIOTEN wie Dir lässt es sich nicht reden, und darum aber wirklich an alle: schliesst den Thread ab, er nimmt Petra nur Serverplatz weg!!

Andi

[ - Direktlink - ]

29.01.2002, 00:02 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
aha aha! jetzt kommen schon die ersten leute, die meine meinung teilen. (gutzi und terminator) ihr habt es erfaßt: wozu einen teuren amiga, wenn man den doch auf dem pc emulieren kann (besser sogar).

win xp läuft super bei mir. ich kann mich nicht beklagen! es rennt wie der teufel. und die zocks laufen in giga-speed auf dem teil.



Na du Scherzkeks? Bleib mal realistisch.... Du kommst hier in ein Amigaforum und bezeichnest alle als Dumme Idioten. Kannst du dir eventuell vorstellen, dass das der Grund ist, wieso du nicht auf sehr viel Gegenliebe stösst? Uns ist doch egal, ob du den PC besser findest als den Amiga, unterlass einfach deine pöbeleien und schon ists gut.... Bilde dir jetzt bloss nichts darauf ein, dass ich Win XP und den PC uin schutz genommen habe. Ein neuer Amiga (Pegasos/AmigOne/weissderhenkerwas) wäre mir allemal lieber als ein PC mit Windows, aber irgendwie fehlt das alles im Moment....

Zum Thema Win XP rennt wie der Teufel: Ja ist das denn ein Wunder bei Prozessoren im Gigahertzbereich?!?! Also wirklich.....

Werde glücklich mit deinem PC, aber lass die Leute hier glücklich sein mit ihren Amigas, wir wollen auch nur unsere Ruhe vor pöblern wie dir haben.....

Ich habe gesprochen :smokin:
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Direktlink - ]


Erste 3 4 5 6 7 -8- 9 10 11 12 13 >> Letzte   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Jawoll PC_Terror! Amiga's dead! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.