amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon , tdsl und Genesis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.01.2002, 22:44 Uhr

rhodan
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hallo ,

Ich hoffe irgendeiner hier im forum kann mir helfen ich bekomme dsl mit genesis nicht zum laufen weis da einer ein rat oder ne adresse zu einer anleitung. Muss doch irgendwie möglich sein oder hat vieleicht jemand ne anleitung wie man das miami einstellen kann ! Da ich nie eine netzwerkarte am amiga hatte , habe ich auch nie ne tdsl konfiguration gesehn. Also stehe ich total im wald was ich machen soll bekomme das einfach nicht zum laufen .
Ich frage mich halt für was im dev/netzwerk diese appp.device ist , hier mus ich auch mal bemängeln das Amithlon eine Fürchtbar miserable Anleitung hat (ja genau welche anleitung LOL)
also wenn das einer weis oder ne anleitungs adresse kenn bitte postet es hier das interessiert sicher auch viele andere leute die damit probleme haben .

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2002, 11:25 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

AFAIK benötigst du für ADSL MiamiDx. Mit Miami geht es definitiv nicht und mit Genesis weiß ich nicht.

Wie man T-DSL mit MiamiDx einrichtet, findest du in der Amiga-Club FAQ. Vielleicht gibt dir das ja ein paar Anhaltspunkte für Genesis.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2002, 01:58 Uhr

HelmutH
Posts: 150
Nutzer
Hallo rhodan

Versuche es doch mal bei Haage&Partner, auf deren Seiten befindet sich
ein FAQ zu Amithlon und ansonsten Mail denen Dein Problem. Ich denke, dort kann dir geholfen werden.;)

Gruß Helmut


[ Dieser Beitrag wurde von HelmutH am 15.01.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon , tdsl und Genesis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.