amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaPLUS MAI Ausgabe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 4 5 6 7 8 -9-   Thema geschlossen  

13.07.2005, 11:15 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
@miniA4kuser:
Ja, bei mir hat das mit einem Anruf hingehauen.
Habe meinen Namen gesagt, daß (einmal) der Umschlag offen und leer angekommen ist und (ein anderes Mal) garnichts gekommen ist und hatte jeweils wenige Tage später einen Ersatz gehabt.
Und in 18 Jahren als AM-Abonent ist das glaube ich auch ein durchaus akzeptables Ergebnis.


Wenn ich das nun korrekt verstanden habe, dann hast du in den letzen 18 Jahren einmal einen leeren Umschlag und einmal einen Umschlag mit falschem Inhalt bekommen (jeweils standalone AM-Abo). Richtig? Wenn net dann grosse Bitte um Korrektur.

Aus deiner, nun meiner Meinung nach nicht kompletter Antwort, ziehe ich den Schluss, das du kein Abonnement der A+ gewesen bist, wobei du aber "[x] - Ja ich als immernoch AM-Abonnent und ehemaliger A+-Abonnent." angekreuzt hattest. Des weiteren ist in dieser Meldung nicht ersichtlich, dass es in den erwähnten Telefongesprächen auch nur ansatzweise um das jetzige Problem, der Fusion beider Magazine, geht. Auch ist nicht ersichtlich das es in den Telefongesprächen um eine Klärung der Anrechnung der bereits gezahlten A+-Abogebühren geht, oder um die Anzahl der noch ausstehenden Ausgaben der A+, wenn diese normal weitergelaufen wäre.

Und genauso wie du wurde, meiner Meinung nach, auch ich mit einer Ausgabe der A+ beschissen! Ich weis zwar auch nicht warum dieser Thread "AmigaPLUS MAI Ausgabe" heist, wenn sogar auch die "AmigaPLUS APRIL Ausgabe" fehlt (Also 3 und 4)!? Und nun muss man lesen, dass nur die eh. Solo-A+-Abonnementen eine Ausgabe 4-7 erhalten haben und die Doppelabonnementen diese eben nicht. Wird diese Ausgabe mit in die Aboverrechnung mit einbezogen oder nicht? Ist diese Ausgabe die erste Ausgabe des Kombimagazines? Ist diese Ausgabe ein Ersatz für die versprochene Ausgabe APRIL und dann MAI oder auch gesagt APRIL/MAI? Hast du wegen solchen Fragen jemals bei einem der Verlage angerufen? Wenn ja, dann müssen es schon mindestens zwei Anrufe in dieser Sache gewesen sein, einer für WEKA und einer für FMV. Und ich werde nicht akzeptieren, dass diese Sache mit einem Telefongespräch mit einem der Verlage komplett geklärt werden kann!

Ich hoffe nun du hast verstanden um welche Fragen und um welche Telefongespräche es mir persönlich geht.

Viele Grüsse und Ciao

[ - Direktlink - ]

13.07.2005, 17:45 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@miniA4kuser:
> Wenn net dann grosse Bitte um Korrektur.

Doch: ich war auch A+-Abonent von der ersten bis zur letzten Ausgabe.
(inkl. AmigaOS)

Und was die Telefongespräche angeht: es geht darum, daß mehreren Leuten ihr Magazin nicht geliefert wurde und da der Weka-Verlag jetzt zuständig ist, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, daß das dort absolut problemlos abläuft, wenn man mal Ersatz braucht (aus welchem Grund auch immer). Und das sage ich aus eigener Erfahrung.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 13.07.2005 um 17:47 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

13.07.2005, 17:49 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@CASSIUS1999:
Man soll niemals nie sagen, vielleicht ist Novamann ja eigentlich ganz nett und umgänglich als Mensch so von Angesicht zu Angesicht.

[ - Direktlink - ]

13.07.2005, 18:29 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
@miniA4kuser:
> Wenn net dann grosse Bitte um Korrektur.

Doch: ich war auch A+-Abonent von der ersten bis zur letzten Ausgabe.
(inkl. AmigaOS)


Hast du mein Post überhaupt richtig durchgelesen oder
nur überflogen? ?(
Der Bitte auf evtl. Korrektur bezog sich auf:

Zitat:
Original von miniA4kuser:
Zitat:
Original von _PAB_:
@miniA4kuser:
Ja, bei mir hat das mit einem Anruf hingehauen.
Habe meinen Namen gesagt, daß (einmal) der Umschlag offen und leer angekommen ist und (ein anderes Mal) garnichts gekommen ist und hatte jeweils wenige Tage später einen Ersatz gehabt.
Und in 18 Jahren als AM-Abonent ist das glaube ich auch ein durchaus akzeptables Ergebnis.

Wenn ich das nun korrekt verstanden habe, dann hast du in den letzen 18 Jahren einmal einen leeren Umschlag und einmal einen Umschlag mit falschem Inhalt bekommen (jeweils standalone AM-Abo). Richtig? Wenn net dann grosse Bitte um Korrektur.

Das du trotzdem auch ein A+-Abonent warst hatte ich geschrieben:
Zitat:
Original von miniA4kuser:
Aus deiner, nun meiner Meinung nach nicht kompletter Antwort, ziehe ich den Schluss, das du kein Abonnement der A+ gewesen bist, wobei du aber "[x] - Ja ich als immernoch AM-Abonnent und ehemaliger A+-Abonnent." angekreuzt hattest.


Auf den Rest bist du nicht richtig eingegangen:
Zitat:
Original von miniA4kuser:
Des weiteren ist in dieser Meldung nicht ersichtlich, dass es in den erwähnten Telefongesprächen auch nur ansatzweise um das jetzige Problem, der Fusion beider Magazine, geht. Auch ist nicht ersichtlich das es in den Telefongesprächen um eine Klärung der Anrechnung der bereits gezahlten A+-Abogebühren geht, oder um die Anzahl der noch ausstehenden Ausgaben der A+, wenn diese normal weitergelaufen wäre.


wie man aus deiner Antwort ersehen kann:

Zitat:
Original von _PAB_:
@miniA4kuser:
Und was die Telefongespräche angeht: es geht darum, daß mehreren Leuten ihr Magazin nicht geliefert wurde und da der Weka-Verlag jetzt zuständig ist, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, daß das dort absolut problemlos abläuft, wenn man mal Ersatz braucht (aus welchem Grund auch immer). Und das sage ich aus eigener Erfahrung.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 13.07.2005 um 17:47 Uhr editiert. ]


Zitat:
Original von miniA4kuser:
Zitat:
Ich hoffe nun du hast verstanden um welche Fragen und um welche Telefongespräche es mir persönlich geht.


Ausserdem machst du ungenaue Aussagen:
Zitat:
Original von _PAB_:
... es geht darum, daß mehreren Leuten ihr Magazin nicht geliefert wurde ...


Von welchem "Magazin" redest du?
Zitat:
Original von _PAB_:
... und da der Weka-Verlag jetzt zuständig ist, ...


Moment einmal. In diesem Thread, Start am 18.05.2005, 11:31 Uhr, geht es um die fehlende MAI-Ausgabe des, damals noch eigenständigen, AMIGAplus-Magazins. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand von einer Fusion der Magazine. Du siehst also, als dieser Thread gestartet wurde, da war der WEKA-Verlag noch weit weit weit weg aus Sicht der A+-Abonenten. Doch nun muss man sich mit beiden Verlagen herumärgern.

Du hast auch am Anfang gemeckert
Zitat:
Original von _PAB_:
Ich finde, so langsam wird es mal wirklich richtig dolle Zeit für ein öffentliches Statement.
Besonders, wenn ich als Amiga-Magazin Abonent davon betroffen bin, könnte es mich unter Umständen schon interessieren.

Doch du hast die Situation wohl schnell Akzeptiert
Zitat:
Original von _PAB_:
@Nico:
Danke für die Klarstellungen.
Damit ist also der Falkemedia-Verlag nicht allein verantwortlich für die jetzige Situation.
Ich denke, die Beleidigungen sind nicht gerechtfertigt.

Ich Suche Antworten, doch manche Leute verstehen mich wohl nicht
Zitat:
Original von _PAB_:
Manchmal verstehe ich die Leute nicht !
Wenn euch eine Ausgabe fehlt HIER: Abo-Telefon: 089/20 95 91 36
Im Forum rumnörgeln bringt garnichts, keinem hier.

Oder möchtest du keine Antworten geben?
Zitat:
Original von _PAB_:
@NicoBarbat:
Hier geht es garnicht mehr um die Lösung von Problemen, sondern nur noch ums posten um des Postens Willen.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 11.07.2005 um 16:55 Uhr editiert. ]

Leider muss ich auch X-mal posten bis mir einer Antwortet.
Bin ich auch ein Schaumschläger für dich?
Zitat:
Original von _PAB_:
@novamann:
Du bist das, was ich als einen Schaumschläger bezeichnen würde.
Deine ganze Posterei zeigt nur, daß Du Aufmerksamkeit haben willst und gerne für Wirbel sorgst.
Dein Problem wäre schon längst gelöst, wenn Du anstatt hier x-mal zu posten einen kurzen Anruf gemacht hättest - aber darum geht es Dir ja nicht, wie man sehr gut hier sehen kann. Du willst nur über den Verlag herziehen um Deine Sensationsgier zu befriedigen.


Bitte sei mir jetzt nicht böse, bzw. entschuldige fals ich was zu schroff gesagt habe. Ich möcht mich nicht streiten. Wie gesagt: Ich suche nach Antworten!


[ Diese blöden quote-Dinger. Jetzt passts endlich. ]

[ Dieser Beitrag wurde von miniA4kuser am 13.07.2005 um 19:47 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

13.07.2005, 19:56 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von _PAB_:
@CASSIUS1999:
Man soll niemals nie sagen, vielleicht ist Novamann ja eigentlich ganz nett und umgänglich als Mensch so von Angesicht zu Angesicht.


Bin ich auch :) .
Ups, nu hab ich doch geschrieben...... :lach: :lach: :lach:

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 00:58 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@miniA4kuser:
Ich bezog meine Korrektur hierauf:
> Aus deiner, nun meiner Meinung nach nicht kompletter Antwort,
> ziehe ich den Schluss, das du kein Abonnement der A+ gewesen bist.

Wie gesagt ist das nicht der Fall gewesen: ich war A+-Abonent, was ich auch unmißverständlich mit "ehemaliger A+-Abonent" so hingeschrieben habe.

Zu dem Rest: ich blicke ehrlichgesagt nicht mehr durch, was Du von mir willst. Du hast eine falsche Annahme gemacht, daher bin ich auf den Rest nicht mehr eingegangen, da für mich ab diesem Punkt die Gedanken-Kette sozusagen nicht mehr intakt war.

Aber nochmal, in diesem Thread ging es (unter anderem) darum,
"daß mehreren Leuten ihr Magazin nicht geliefert wurde ..."
(wie ich schon schrieb) und nur darauf bezogen sich meine Antworten,
daß man dieses Problem mit einem Anruf beseitigen kann.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Wenn es noch Unklarheiten gibt, frag mich, aber formuliere bitte eine komplette und präziese Frage, auf die ich antworten kann, ohne erst ein Organigramm für diesen Thread zu erstellen und mir auf ein A0-Plakat plotten zu lassen... ;-)

[Edit:]
> Von welchem "Magazin" redest du?
Es gibt nur noch eines.

Und mein Posting, daß es mal Zeit für ein öffentliches Statement wäre,
hat nicht mit den Antworten zu tun, die ich zum Thema fehlende Hefte gegeben habe.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 14.07.2005 um 01:00 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 02:04 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Falls es noch jemanden interessiert, ich als ehemaliger A+-Abonnement habe heute, äh inzwischen schon gestern also am 13.7., schlußendlich doch die Ausgabe 08/05 erhalten.
Nachtrag: sehe gerade, daß dafür noch ein extra-thread aufgemacht wurde. Na, dann hat man eben mehr zum Klicken...

[ Dieser Beitrag wurde von Holger am 14.07.2005 um 02:07 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 07:59 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Moin,
ich ziehe mal ein persönliches Fazit:

1. Die Amiga Plus ist tot.

Ausser einem Aufdruck, den man sich hätte sparen können, erinnert das Amiga-Magazin mehr an dem PC Magazin beiliegende Werbung, als einer Zeitschrift.

2. Reden ist Silber, Schweigen kein Gold....

Beide Verlage haben sich geschadet durch die Art und Weise, wie die Abonnenten behandelt wurden. Ich werde um beide Verlage einen weiten Bogen machen und bin anscheinend da auch nicht alleine mit meiner Meinung.

Ich erinnere damit auch noch einmal an den versprochenen Mehrwert, der in keiner Weise vorhanden ist. Eine einfache Rechnung:

Amiga Plus 03/2005 68 Seiten --> AmigaMagazin mit A+ 16 Seiten

Als Beilage ein PC Magazin, bei dem sich mir der Mehrwert nicht darstellt, da es inhaltlich kaum mehr als die auf CD enthaltenen Vollversionen für PC bietet, also nicht einmal alle Ex-A+-Abonnenten, anspricht.

An die Kritiker dazu:

Wenn ich ein PC Magazin will, abonniere ich es. Mir wäre eine Beilage: "Das Goldene Blatt" I-) lieber gewesen. Das hätte ich als Spende im Altersheim abgeben können und wenigstens jemandem eine Freude mit gemacht.

3. Schade....

Ich vermisse immer noch eine Reaktion der beiden Chefredakteure.


Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif


novamann@ist-einmalig.de


[ Dieser Beitrag wurde von novamann am 14.07.2005 um 08:00 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 11:10 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@novamann:
> Ich vermisse immer noch eine Reaktion der beiden Chefredakteure.

Es gibt nur noch einen Chefredakteur und der liest hier ganz sicher nicht mit.

Des weiteren kannst Du auch die PCgo jemandem spenden bzw. das Abo teilen.

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 12:07 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@_PAB_:

-----
>Es gibt nur noch einen Chefredakteur und der liest hier ganz sicher >nicht mit
-----

Wie kann man nur immer so gewollt alles missverstehn??? Oder ist das etwa nicht gewollt??? 8o

Laut den Angaben auf deiner Homepage bist du doch ein intelligenter Mensch, oder ist das einfach nur so dahingeschrieben? Wenn du von dir aus alles anders verstehst als es gemeint ist, kann ich dir nicht helfen.

Dann such dir doch bitte jemanden der dir erklärt was ich meine.

-----
>Des weiteren kannst Du auch die PCgo jemandem spenden bzw. das Abo >teilen.
-----

Kann ich, will ich aber nicht.

54,90¤ sind für 16 Seiten Amiga-Magazin monatlich zu teuer, ich sehe immer noch nicht den zugesagten Mehrwert, da ich als Amiga-Plus Leser eine Amiga-Zeitschrift und keinen beigelegten, gehefteten Flyer mit einem PC-Magazin abonniert habe.

In meinem Bekanntenkreis gibt es Niemanden, der ein PCgo! Abo will und den Bewohnern des örtlichen Altenheimes mag ich so ein "Magazin" nicht zumuten.

Ich sags mal so: 16 Seiten Amiga-Magazin ohne PCgo! hätten mir weniger ausgemacht, wären mir aber zu teuer.

Da gestern ein unverändert aufgemachtes Amiga-Mag mit PC-Beilage hier eingetrudelt ist, ohne daß es irgendeine Erklärung über die Zukunft desselben gibt, sehe ich keinen Sinn darin so ein Abo fortzusetzen und habe es heute gekündigt.

Also hat sich das Thema eh erledigt.

Gruß
novamann


--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 18:51 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
@miniA4kuser:
Ich bezog meine Korrektur hierauf:
> Aus deiner, nun meiner Meinung nach nicht kompletter Antwort,
> ziehe ich den Schluss, das du kein Abonnement der A+ gewesen bist.

Wie gesagt ist das nicht der Fall gewesen: ich war A+-Abonent, was ich auch unmißverständlich mit "ehemaliger A+-Abonent" so hingeschrieben habe.


Und schon wieder nicht richtig gelesen ;(
Meine Bitte um Korrektur bezog sich auf diese Aussage:
"Wenn ich das nun korrekt verstanden habe, dann hast du in den letzen 18 Jahren einmal einen leeren Umschlag und einmal einen Umschlag mit falschem Inhalt bekommen (jeweils standalone AM-Abo). Richtig? Wenn net dann grosse Bitte um Korrektur."

Das heist, deine zwei einmahl geführten Telefongespräche bezogen sich auf AM-Magazin (damals noch ohne A+) und WEKA-Verlag und haben nichts mit den jetzt verzweifelt geführten Telefongesprächen zur Klärung des Sachverhaltes der Fusion beider Magazine. Jetzt verstanden was ich meine?

Zitat:
Original von _PAB_:
Zu dem Rest: ich blicke ehrlichgesagt nicht mehr durch, was Du von mir willst. Du hast eine falsche Annahme gemacht, daher bin ich auf den Rest nicht mehr eingegangen, da für mich ab diesem Punkt die Gedanken-Kette sozusagen nicht mehr intakt war.

Schlichtweg falsch, da nicht richtig gelesen.

Zitat:
Original von _PAB_:
Aber nochmal, in diesem Thread ging es (unter anderem) darum,
"daß mehreren Leuten ihr Magazin nicht geliefert wurde ..."
(wie ich schon schrieb) und nur darauf bezogen sich meine Antworten,
daß man dieses Problem mit einem Anruf beseitigen kann.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Wenn es noch Unklarheiten gibt, frag mich, aber formuliere bitte eine komplette und präziese Frage, auf die ich antworten kann, ohne erst ein Organigramm für diesen Thread zu erstellen und mir auf ein A0-Plakat plotten zu lassen... ;-)

[Edit:]
> Von welchem "Magazin" redest du?
Es gibt nur noch eines.

Und mein Posting, daß es mal Zeit für ein öffentliches Statement wäre,
hat nicht mit den Antworten zu tun, die ich zum Thema fehlende Hefte gegeben habe.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 14.07.2005 um 01:00 Uhr editiert. ]


Im Vordergrund geht es in diesem Thread darum, dass niemand die April- und/oder Mai-Ausgabe der A+ bekommen hat und nicht darum, dass einige kein AMIGA-Faltblatt bekommen haben. Und daraus resultieren die vielen Post wo nicht ein Anruf genügt hätte.
Jetzt verstanden was novamann und meinen?

Wenn nicht dann tuts mir leid. :dance3:

Viele Grüsse und Ciao

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 22:41 Uhr

ToDi
Posts: 13
Nutzer
Zitat:
Wer hat die Ausgabe 8 der AM/A+/PCgo erhalten?

[ ] - Ja ich als ehemaliger A+-Abonnement.
[x] - Nein ich als ehemaliger A+-Abonnement nicht.
[ ] - Ja ich als ehemaliger AM-Abonnement.
[ ] - Nein ich als ehemaliger AM-Abonnement nicht.
[ ] - Ja ich als ehemaliger A+/AM-Doppel-Abonnement.
[ ] - Nein ich als ehemaliger A+/AM-Doppel-Abonnement nicht.


Was auch nicht weiter verwunderlich ist, da ich das Abo per eMail bei der netten Mitarbeiterin in der Aboverwaltung von falkemedia rückwirkend zum März 2005 gekündigt und die volle Restsumme per Überweisung auf mein Konto zurückerstattet bekommen habe.

Wenn hier jemand noch keine Antwort auf seine eMail bekommen hat und diese an abo@... ging, dann kann ich nicht ganz glauben, daß noch keine Antwort gekommen ist.

[ Dieser Beitrag wurde von ToDi am 14.07.2005 um 22:42 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 23:00 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Oh mein Gott :shock2: Es ist passiert!!
Ich habe endlich Antwort auf meine Frage vom Falkemedia (diesmal erneut per eMail) bekommen. So und nun kann ich meine nächste an WEKA schicken. Mal abwarten wielange es diesmal dauert bis dann WEKA wieder antwortet ?(
Ob ich es noch schaffe all meine Fragen zu klären bevor die Ausgabe 09/2005 im Briefkasten ist?

Viele Grüsse und Ciao

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 23:30 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abobetreuung des WEKA Verlags hier im Forum mitliest, darum wäre es besser, wenn ihr Euch (auch) direkt an die im Impressum und auf der Website angegebene Abteilung per Telefon oder eMail wendet.
--


Naja, das geht als Schweizer nicht so einfach. Der WEKA-Verlag verweisst mich and die "Abo-Service-Zentrale" hier in der Schweiz, welche die Abonnemente hier verwaltet (unteranderem auch für den Heise-Verlag). Diese Zentrale kann aber gemäss telefonischer Auskunft nichts machen, da sie eine Liste aller Abos vom WEKA-Verlag erhält und dann einfach nur noch verpackt und versendet.

Markus


--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Direktlink - ]

14.07.2005, 23:43 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 334
Nutzer
Zitat:
Original von miniA4kuser:
Ich habe endlich Antwort auf meine Frage vom Falkemedia (diesmal erneut per eMail) bekommen.


Ja hab auch eine E-Mail erhalten. Und es wird mir ein Umstieg auf ein anderes Heft des gleichen Verlags angeboten. Ich habe aber eigentlich gekündigt.

--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Markus_Bieler am 14.07.2005 um 23:45 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

15.07.2005, 15:07 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Ich wollte nur kurz vermelden das ich heute die Mac Life bekommen habe anstatt der "neuen" Amiga Plus. Fand ich wirklich Klasse das ich bis zum Ende meines alten Amigaplus Abos jetzt die Mac Life bekomme. Hat unbürokratisch und gut geklappt der Umstieg. Danke!

Gruß

Andreas

--
AmigaOne G4 XE 933Mhz, 512MB RAM, Radeon 9000 64MB VRAM, SBLive 5.1, UDMA 133 IDE-Controller, AmigaOS 4 beta

[ - Direktlink - ]

16.07.2005, 12:53 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
Super Sonderangebot
Verschenke alte AmigaPlus Zeitschriften 5 Euro Versandkosten für eine
Zeitung :smokin:

[ - Direktlink - ]

17.07.2005, 22:09 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
@NicoBarbat:

Was ist denn nun mit der Umfrage-Frage? Was ein Wort :lach:
Warum keine Antwort auf mein Posting?

[ - Direktlink - ]

17.07.2005, 23:52 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hallo

ich möchte auch meine Erfahrungen mal loswerden.
Hab vor ca.2Wochen meine Kündigung an FMV geschickt,bis heute keine Antwort erhalten.
Vor ca.8Tagen eine Anfrage an den genannten Verlag geschickt wer denn jetzt für die Abos der A+ zuständig ist..Kurz darauf bekam ich eine Antwort von der Frau Schröder mit den Angaben bei wem ich mich melden kann und Mails werden an den neuen Verlag weitergeleitet.
Warum konnte keiner auf die erste Mail antworten oder wenigstens die Mail an die richtige Stelle weiterleiten.Also ich bin seid 12.7.76 bei meinem Arbeitgeber=29Jahre,wenn ich so arbeiten würde,da wären es nicht mal 29Stunden geworden.
Bin aber mal auf das Ende neugierig,am Samstag ging die Kündigung raus,schaun mer mal.
Gruß
Turrican4

--
Bild: http://i14.photobucket.com/albums/a302/turri4/t1_pic01.jpg

A1200 BPPC060/240 MediatorPCI/Winner/Z4,Vodoo3000/16MB,Terratec
AMD64 3000+ Winchester
G-Force5500 MSI K8T Neo2 Fir VIA K8T800Pro+VT8237
Realtek ALC850 7.1Audio
A2000,A500

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 06:29 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von turrican4:
.....wenn ich so arbeiten würde,da wären es nicht mal 29Stunden geworden.


Hehe,
den Eindruck habe ich auch, aber mit "uns" kann mans ja machen....

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 17:16 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Es passiert etwas :shock2:

Habe Antwort von WEKA bekommen, die waren so freundlich eine Mahnsperre für meine Rechnung eingerichtet bis sich das klärt (ob das funktioniert?), weil angeblich meine Daten noch nicht eingetroffen sind 8o

Dabei schrieb mir der FMV, dass meine Daten schon lange zu WEKA geschickt wurden! ?(

Und das Beste: Ich solle doch bitte noch mal meine genaue Anschrift, zwecks Klärung, dem WEKA angeben.
Komisch, bin doch garnet umgezogen und das AM-Magazin bekomme ich seid langem immer an meine Adresse geschickt??? :dance3:

Naja, hab jetzt noch einmal eine eMail zu FMV geschickt, zwecks Datenübermittlungsklärung. Mal schaun...

Viele Grüsse und Ciao

[ - Direktlink - ]

18.07.2005, 18:08 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Die Diskussion geht hier in Zusammenfassung weiter:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=17873&BoardID=2


--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de

[ - Direktlink - ]


Erste 4 5 6 7 8 -9-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaPLUS MAI Ausgabe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.