amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaPLUS MAI Ausgabe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 3 4 5 6 7 -8- 9   Thema geschlossen  

10.07.2005, 16:00 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Ich war noch nicht zuhause,daher weiß ich noch nix von meinen
un-glück.Hab eh gekündigt.
Gruß
Turrican4

--
Bild: http://i14.photobucket.com/albums/a302/turri4/t1_pic01.jpg

A1200 BPPC060/240 MediatorPCI/Winner/Z4,Vodoo3000/16MB,Terratec
AMD64 3000+ Winchester
G-Force5500 MSI K8T Neo2 Fir VIA K8T800Pro+VT8237
Realtek ALC850 7.1Audio
A2000,A500

[ - Direktlink - ]

11.07.2005, 10:17 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
---------------------------------------------------------------------- ----------
Wer hat die Ausgabe 8 der AM/A+/PCgo erhalten?

[ ] - Ja ich als ehemaliger A+-Abonnement.
[ ] - Nein ich als ehemaliger A+-Abonnement nicht.
[ ] - Ja ich als ehemaliger AM-Abonnement.
[ ] - Nein ich als ehemaliger AM-Abonnement nicht.
[X] - Ja ich als ehemaliger A+/AM-Doppel-Abonnement.
[ ] - Nein ich als ehemaliger A+/AM-Doppel-Abonnement nicht.


-------------------------------------------------------------------
Zitat:
Und das 2x (eben als A+ und als Amiga Abonnent)

Oha, ich habe die nur einmal bekommen! Aber das reicht mir auch.
Bin nur auf die Abo-Verrechnung gespannt.

Gruß,
Jörg

[ - Direktlink - ]

11.07.2005, 13:50 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abobetreuung des WEKA Verlags hier im Forum mitliest, darum wäre es besser, wenn ihr Euch (auch) direkt an die im Impressum und auf der Website angegebene Abteilung per Telefon oder eMail wendet.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de

[ - Direktlink - ]

11.07.2005, 16:55 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@NicoBarbat:
Hier geht es garnicht mehr um die Lösung von Problemen, sondern nur noch ums posten um des Postens Willen.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 11.07.2005 um 16:55 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

11.07.2005, 17:17 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@_PAB_+ NicoBarbat

Es geht darum, wie mit den ehemaligen und eventuell "zukünftig" ehemaligen Abonnenten 8) der A+ und des Amiga-Magazins "umgesprungen" wird.

Wenn ein Austausch über die standardmässigen Umgangsformen diverser Verlage nicht erwünscht ist, ist mal das was unter 8. Forum und Interna steht zu löschen oder zu editieren. Irgendwie gehts immer noch um die A+.

Oder sind die Diskussionen und Aktionen gegen die Nettiquette?

Dann hab ich was übersehn.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

11.07.2005, 22:49 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
@NicoBarbat:

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Abobetreuung des WEKA Verlags hier im Forum mitliest...

Warum denn nicht? Wenn niemand mitliest dann:
Zitat
Durch die Fusion der beiden Magazine gelingt es uns, die Leserzahl derart zu erhöhen, dass Ihnen die weitere
Herausgabe einer Amiga-Publikation auf Jahre gesichert ist...
Zitat Ende
ist dem WEKA-Verlag die derart erhöhte Leserzahl wohl egal?

Zitat:
...darum wäre es besser, wenn ihr Euch (auch) direkt an die im Impressum und auf der Website angegebene Abteilung per Telefon oder eMail wendet.

Habe ich schon mehrmals getan und stellenweise ohne Erfolg.

Aber mal ohne um um den heissen Brei zu reden:
Warum macht das AN-Team denn nicht so eine Umfrage wie z.B. von mir vorgeschlagen?????
Habt Ihr Angst das wirklich nur die zwei Varianten (wie bis jetzt) angekreuzt werden?
Mich persönlich würde das Ergebnis reizen :)

[ - Direktlink - ]

11.07.2005, 23:55 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von novamann:
Wenn ein Austausch über die standardmässigen Umgangsformen diverser Verlage nicht erwünscht ist, ist mal das was unter 8. Forum und Interna steht zu löschen oder zu editieren. Irgendwie gehts immer noch um die A+.

Hat jemand geschrieben, das diese Diskussion unerwünscht ist?
Ich lese nur einen Tipp, dass man sich nicht auf das Forum allein versteifen sollte. Man muss schon viel Fantasie haben um daraus eine Kritik an der Diskussion zu erkennen...

(Leider kann ein Verlag nicht riechen, welcher Abonnent im Forum unter welchen Nick präsent ist)
Zitat:
Oder sind die Diskussionen und Aktionen gegen die Nettiquette?

Dann hab ich was übersehn.


Ich glaube eher, Du hast zu viel gesehen. 8)
--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
A1000 Phoenix
A500 Desktop "Black Edition" 6MB, IDE HD, 1.3
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 11.07.2005 um 23:56 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 00:00 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von novamann:
@_PAB_+ NicoBarbat
Wenn ein Austausch über die standardmässigen Umgangsformen diverser Verlage nicht erwünscht ist, ist mal das was unter 8. Forum und Interna steht zu löschen oder zu editieren. Irgendwie gehts immer noch um die A+.


Trotzdem kannst Du wohl kaum davon ausgehen, dass Leute, die im Vertrieb und in der Abobetreuung arbeiten, hier im Forum nachsehen, ob Pseudonym A und Pseudonym B ihre Abos erhalten haben. Sollte wohl verständlich sein. Deshalb nochmal: Bitte wende Dich direkt an die entsprechenden Stellen, denn hier wirst Du nichts erreichen. Mit verdecktem Namen erst recht nicht.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 00:07 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Zitat:
Original von miniA4kuser:
@NicoBarbat:
Aber mal ohne um um den heissen Brei zu reden:
Warum macht das AN-Team denn nicht so eine Umfrage wie z.B. von mir vorgeschlagen?????


Solche Aktionen können vom Verlag oder von der Redaktion auf der eigenen Website ausgehen, aber ganz sicher nicht von einer unabhängigen Instanz. Und vor allem nicht in einer Umbruchphase, in der sich das Magazin befindet.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 08:14 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@NicoBarbat:
Hallo,
geht ja nich um darum alles schlecht zu machen, sondern um einen Erfahrungsaustausch und was man als User und/oder Abonnent zu erwarten hat.
Wer sein Abo kündigt ist meist auch in der Lage das allein rauszufinden, so viele Möglichkeiten gibts da eh nicht.
Ich persönlich finds nur seltsam, wie die ganze Sache abläuft, da man von seriösen Verlagen eigentlich andere Umgansformen mit den Abonnenten erwartet. Das alles sieht irgendwie komisch aus und darum wird, auch hier, soviel drüber geredet.
Mir sind auch schon andere Zeitschriften-Abos durch verlagsinterne Entscheidungen umgewandelt worden, jedoch wird man da als Abonnent anders behandelt.
Bislang hab ich so eine "bescheidene" Aktion, wie sie hier durchgeführt wurde, noch nicht erlebt.

@Cassius1999
Das hast du etwas falsch verstanden. Hast du denn_PAB_s Post nicht gelesen?
Keine Ahnung, was der für ein Problem hat, aber gerade dessen Post scheint mir die Grundtendenz der ex-A+-Redaktion zu sein:
Kritik unerwünscht.
Das ist es, wie ich die Sache sehe, du solltest vielleicht statt alles einzeln zu quoten die Zusammenhänge und Grundtendenzen der Posts nicht ausser acht lassen.
Das scheint mir in letzter Zeit eh ein Übel zu sein, daß das kleinste Wort noch zerredet wird und das Gesamt ausser acht bleibt.
Menschen lassen sich doch nicht an Formulierungen und Satzteilen festmachen.
Du bist doch auch mehr als ein Auge oder eine Nase. ;)

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 09:52 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Solche Aktionen können vom Verlag oder von der Redaktion auf der eigenen Website ausgehen, aber ganz sicher nicht von einer unabhängigen Instanz.


Warum denn nicht? Gerade weil das AN-Team eine unabhängige Instanz ist, wäre das eine unabhängige, nicht von einem Verlag abhängige, Aktion, die sowiso nur die Abonnenten betrifft. Deswegen auch der Vorschlag.
Schön das nach deiner Meinung vom Verlag oder von der Redaktion ausgehen soll. Wenn man aber bedenkt, das weder von den Redakteuren der eh. AMIGAplus, noch von den Redakteuren des Amiga-Magazins, noch von dem Falkemedia-Verlag, noch von dem WEKA-Verlag irgendetwas kommt, wäre dies noch ein Pluspunkt für so eine Umfrage.

Zur aktuellen gemeinsamen Redaktion:
Es gibt noch nicht mal ein Editorial, noch sonst eine Äuserung in dem Magazin (Heft).

Zum Falkemedia-Verlag:
Das Einzige was deren Homepage noch mit dem Amiga zu tun hat, ist der Copyrighthinweis (AMIGAplus © 2000-2005 falkemedia) auf der Seite vom Impressum. Bei Telefonanrufen zu Abofragen wird man an den WEKA-Verlag verwiesen. Die AMIGAplus Homepage enthält nur die, in Meinen Augen witzige, Erklärung der Fusion, einen grotten schlecht funktionierenden Link auf die Hompage des Amiga-Magazins und sonst auch nichts mehr.

Zum WEKA-Verlag:
Auf deren Homepage habe ich zum Thema Amiga nichts gefunden. Wenn man Fragen zur Verrechnung der gezahlten AMIGAplus-Abogebühren stellt heist es: "Wenn auf der Rechnung nichts verrechnet wurde, dann ist Ihr AMIGAplus Abo wohl gerade ausgelaufen, aber das können wir hier nicht nachkontrollieren. Das müssen Sie auf Ihrer Rechnung vom Falkemedia-Verlag überprüfen oder wenden Sie sich dies bezüglich doch direkt an den Falkemedia-Verlag. Sollten darafhin Unstimmigkeiten mit der Rechnung auftreten so schicken Sie uns eine kurze eMail."
Ich bin ja fast vom Hocker gefallen! Eine Abobetreuung die nicht weis wer wie lange bezahlt hat und nicht, aber im gleichen Atemzug eine Rechnung stellt und dann den Kunden an den Ex-Verlag schickt. X(
Die Amiga-Magazin-Homepage enthält auch nichts neues an Informationen. Der letzte Stand ist immer noch der 02.Mai.2005 !!!


Und nun können wir alle folgendes machen: :itchy:

Und wenn du jetzt immer noch der Meinung bist das solch eine Umfrage nicht von einer unabhängigen Instanz gemacht werden soll, dann finde ich, die Umfrage:

- BlizzardPPC OS4 Vote muss von Hyperion ausgehen
- Für welche Hardware würden Sie sich AmigaOS 4.0 kaufen? Hyperion und/oder AInc.
- Soll Tales of Tamar eine 3D-Karte bekommen? muss vom ToT-Team ausgehen

aber ganz sicher nicht von einer unabhängigen Instanz. (Um es mit deinen Worten zu sagen).

Ciao

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 11:20 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von miniA4kuser:
Eine Abobetreuung die nicht weis wer wie lange bezahlt hat und nicht, aber im gleichen Atemzug eine Rechnung stellt und dann den Kunden an den Ex-Verlag schickt. X(
Die Amiga-Magazin-Homepage enthält auch nichts neues an Informationen. Der letzte Stand ist immer noch der 02.Mai.2005 !!!

Ciao


Heh miniA4kuser,
wie kannst du es nur wagen, darüber eine eigene Meinung zu haben :P . Reicht ja wohl, wenn du bezahlst und den Verlagen "nach dem Maul" redest :lach: .

Übrigens hätte ich auch gern gewusst, wie sich das Ergebnis der "Umbruchphase" des Amiga-Magazins darstellt ?( . Informationen Null und sonst nix :angry: .

Vielleicht wird das Magazin mal "gefaceliftet"; 4 Seiten sollten ja reichen :angry: .

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß selbst in der Bild-Zeitung mehr Wahrheit steckt, als in allem, was bis jetzt so zu hören und lesen war :angry: . Irgendwelche halbherzige Dementis und Aussagen irgendwelcher halbherziger Leute reichen mir jedenfalls nicht (Für _PAB_: hier wurde niemand direkt angesprochen, besonders nicht du I-) , ich bringe hier meine persönliche Meinung zum Ausdruck ).

In diesem Sinne, allen noch ein schönes Dasein :boing: .

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 11:50 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von novamann:
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß selbst in der Bild-Zeitung mehr Wahrheit steckt, als in allem, was bis jetzt so zu hören und lesen war :angry: .


Das halt ich aber für ein Gerücht. :D

Gänsemord im Hühnerstall - Bild sprach zuerst mit den Toten

--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
A1000 Phoenix
A500 Desktop "Black Edition" 6MB, IDE HD, 1.3
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 12.07.2005 um 11:50 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 12:24 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@novamann:
Du bist das, was ich als einen Schaumschläger bezeichnen würde.
Deine ganze Posterei zeigt nur, daß Du Aufmerksamkeit haben willst und gerne für Wirbel sorgst.
Dein Problem wäre schon längst gelöst, wenn Du anstatt hier x-mal zu posten einen kurzen Anruf gemacht hättest - aber darum geht es Dir ja nicht, wie man sehr gut hier sehen kann. Du willst nur über den Verlag herziehen um Deine Sensationsgier zu befriedigen.

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 12:34 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von _PAB_:
@novamann:
Du bist das, was ich als einen Schaumschläger bezeichnen würde.
Deine ganze Posterei zeigt nur, daß Du Aufmerksamkeit haben willst und gerne für Wirbel sorgst.
Dein Problem wäre schon längst gelöst, wenn Du anstatt hier x-mal zu posten einen kurzen Anruf gemacht hättest - aber darum geht es Dir ja nicht, wie man sehr gut hier sehen kann. Du willst nur über den Verlag herziehen um Deine Sensationsgier zu befriedigen.


Du musst es ja wissen, hab ich alles von dir gelernt. :D :smokin:
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 12:48 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@_PAB_:
Vielleicht mal so zum Nachdenken:

Unwahres wird durch unzähliges Wiederholen nicht wahrer.
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 12:48 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@novamann:
Ich habe noch nie irgendwo ellenlange Beiträge geschrieben, wo ich mich über das Fehlen von was auch immer ausgelassen habe, was mit einem einfachen Anruf erledigt gewesen wäre.

Sorry, wegen der harschen Ausdrucksweise eben, aber sowas nervt einfach extrem.

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 12:57 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@_PAB_:
Nö.
Du bist Pippi Langstrumpf und machst dir die welt, widdewiddewie sie dir gefällt, daß weiß ich schon länger.
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 14:06 Uhr

miniA4kuser
Posts: 102
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
@novamann:
Du bist das, was ich als einen Schaumschläger bezeichnen würde.
Deine ganze Posterei zeigt nur, daß Du Aufmerksamkeit haben willst und gerne für Wirbel sorgst.
Dein Problem wäre schon längst gelöst, wenn Du anstatt hier x-mal zu posten einen kurzen Anruf gemacht hättest - aber darum geht es Dir ja nicht, wie man sehr gut hier sehen kann. Du willst nur über den Verlag herziehen um Deine Sensationsgier zu befriedigen.


Wenn das bei dir mit einem Anruf hingehauen hat dann Respekt! 8o (Mal von einem Kündigungsanruf abgesehen)
Bei mir hat bisher nicht 1 (in Worten: ein) Anruf, sowohl bei FMV und WEKA, genüge getan um mein Problem zu lösen bzw. meine Fragen zu beantworten. :angry:
Und darum geht es mir persönlich! Um was es bei novamann geht kann ich nicht sagen und will ich auch nicht. Nur tu mir einen Gefallen und rede dieses Thema nicht über novamann auf ein interessiert bald keinen mir was hier gepostet wird runter.
Danke. :)

Ciao

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 14:32 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@miniA4kuser:
1. Ich will wissen, was aus der A+ und dem Amiga-Magazin wird.
2. Ich will wissen, warum Nico Barbat als Chefredakteur nicht den Anstand hat, die Leser der A+ wenigstens so zu behandeln, wie es andere Chefredakteure in vergleichbaren Situationen tun.
3. Ich will wissen, warum das Ganze übers Knie gebrochen wurde, eine normale Übergabe der Zeitschrift von einem Verlag zum Anderen sieht anders aus.
4. Ich will wissen, warum ich statt der im Mini-Abo versprochenen 6 Ausgaben bis jetzt nur 4 bekommen habe.
5. Ich will wissen, warum sich niemand dafür verantwortlich fühlt (hab dieselben Erfahrungen gemacht wie miniA4kuser).
6. Ich will wissen, was mit dem Restgeld passiert.
7. Ich will wissen, warum der Weka-Verlag nicht das Abo mit anderen Zeitschriften verbinden kann.
8. Ich will wissen, wie Nico Barbat als Mitverantwortlicher so einen Schwachsinn in dem Schreiben gutheißen konnte.
9. Ich will wissen, warum ich keine Antwort auf Fragen wert sein soll.
usw.

Mir fallen auf Anhieb noch jede Menge Punkte ein, auf eine Antwort werd ich wohl noch länger warten müssen.

Auf jeden Fall werd ich mir nicht von einem PAB vorschreiben lassen, was gut ist für mich oder wanns genug ist. Seine "Obrigkeits-Hörigkeit" grenzt ja ans Lächerliche.


Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 18:00 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Ooopppsss, sorry verkehrter Thread, puuuu die Hitze macht mich FERTIG!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 12.07.2005 um 18:02 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 21:26 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Hmmm... also ich habe vor ca. 2 Wochen eine EMail an die AmigaMagazin Redaktion geschickt mit ein paar (eigentlich leicht zu beantwortenden Fragen)... keine Reaktion bisher...

Irgendwo "muss" man ja darüber diskutieren wenn sich die Verantwortlichen nicht rühren...

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg

A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD
Band: http://www.TERATOM.de - Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de - ICQ: 18056588

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 21:32 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 20:14 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 21:43 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:
Ooopppsss, sorry verkehrter Thread, puuuu die Hitze macht mich FERTIG!!!!!


Heiss hier, mich auch ;) Ich geh mal wieder ins blaue Forum :)


--
cu, aPEX

:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga 1000 & Phoenix Community :commo:
A1000-512KB Chip,8MB Fast,BlizzardTurboMemory,68010P12,ALF-Kontroller
Phoenix, A500+, A600, A1200, A4000 ... http://phase5.a1k.org


[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 22:32 Uhr

LarryJones
Posts: 92
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Zitat:
Original von TerAtoM:
Hmmm... also ich habe vor ca. 2 Wochen eine EMail an die AmigaMagazin Redaktion geschickt mit ein paar (eigentlich leicht zu beantwortenden Fragen)... keine Reaktion bisher...


Hmmm...ich habe vor ca. 2 Wochen in anderer Sache ein Fax an den WEKA-Verlag geschickt und ebenfalls bis heute keinerlei Reaktion erhalten.
Schon komisch das alles....


Ich habe auf meine Kündigung auch noch keine Antwort erhalten, mal wieder die alte neue Methode: Verarschen des Kunden durch Ausssitzen?!
?( ;(
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 22:54 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@miniA4kuser:
Ja, bei mir hat das mit einem Anruf hingehauen.
Habe meinen Namen gesagt, daß (einmal) der Umschlag offen und leer angekommen ist und (ein anderes Mal) garnichts gekommen ist und hatte jeweils wenige Tage später einen Ersatz gehabt.
Und in 18 Jahren als AM-Abonent ist das glaube ich auch ein durchaus akzeptables Ergebnis.

@novamann:
Also, willst Du sagen, ich hätte mich mal irgendwo ellenlang in einem Forum über jemand/etwas beschwert, obwohl die Sache mit einem Anruf aus der Welt zu schaffen gewesen wäre ?
Dann hätte ich gerne mal den Link davon.
Das mit der Pippi Langstrumpf ist nett, die mag ich sehr.
Aber das mit der "Welt, wie sie mir gefällt" trifft in diesem Falle wohl nicht zu.

[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 12.07.2005 um 22:55 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 23:49 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@_PAB_:
Ich bewundere dich, wie du den größten Schwachsinn mit einem Enthusiasmus verteidigtst, der mit logischem Denken nicht mehr nachzuvollziehen ist.
Ich will damit sagen, daß du anscheinend nur wenig Bezug zur Realität hast.
Ich will damit sagen, daß ich dich in keinster Weise respektiere und deine Meinung geringschätze.

Das war jetzt das letzte Mal, daß ich auf derartig bornierte Einwürfe deinerseits reagiere.

Lebe dein Leben und halte dich aus meinem raus.


--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

novamann@ist-einmalig.de

[ - Direktlink - ]

12.07.2005, 23:53 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@novamann:
Ok, Du hast also keinen Beleg für Deine vorigen Anschuldigungen, genauso wie Du wahrscheinlich auch keinen Beleg hast für Deinen neuen völlig zusammenhanglosen Anschuldigungen:
> ...größten Schwachsinn mit einem Enthusiasmus verteidigtst...

Kein Problem, ich kann damit leben, daß andere Leute anderer Meinung sind,
aber trotzdem lasse ich mir nicht den Realitätsbezug absprechen.

Tschüß.

[ - Direktlink - ]

13.07.2005, 01:33 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Freunde werdet ihr glaube ich nicht mehr. :D
--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
A1000 Phoenix
A500 Desktop "Black Edition" 6MB, IDE HD, 1.3
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV

[ - Direktlink - ]

13.07.2005, 07:55 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Freunde werdet ihr glaube ich nicht mehr.


Wenn doch, spendiere ich jedem eine große,leckere tüte Eis! :look:

Meeennsch, schon 22°.




--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Direktlink - ]


Erste 3 4 5 6 7 -8- 9   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaPLUS MAI Ausgabe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.