amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Gelöschte postings! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.05.2005, 02:13 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Hallo,

also ich stosse auf so viele Thrads mit gelöschten Postings das mir da eine Idee gekomme ist (Jaja... um diese Uhrzeit HAGELTS bei mir (blöde?) Ideen :D ).

Mann könnte doch einen Thread aufmachen in dem nur Moderatoren posten dürfen und dort dann alle gelöschten Posts für die allgemeine belustigung (oder der allgemeinen Sensationsgier ;) ) posten. Natürlich würden/sollten dann Namen des Posters und (falls vorhanden) im Post erwähnte andere Poster, vorher herausgelöscht werden.

Es wäre echt mal cool zu sehen WAS da überhaupt gelöscht wird... ich bekomme es irgendwie immer erst mit wenn es gelöscht wurde und mich würde es einfach BRENNEND interessieren was ich da immer verpasse. :D

Alle die dafür sind bitte hier posten... und die dagegen sind wieder löschen :D

CU TerA


--
TerAtoM
Band: http://www.TERATOM.de
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 15:27 Uhr

CypHiLL25
Posts: 97
Nutzer
Sind doch sowieso nur irgendwelche Ebay Links ... :lach:

boooooring

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 18:02 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Na Links können natürlich auch gelöscht werden. Wobei bei Links ja meist dort steht das ein Link entfernt wurde... aber die wüssten beschimpfungen und verunglimpfunge würden vielleicht meinen Sensationsgier befriediegen können :D


--
TerAtoM
Band: http://www.TERATOM.de
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 18:44 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Hmm, würde mich manchmal auch schon interesieren. Das Problem ist nur, es wird ja gelöscht, damit es ebend keiner (mehr) liest.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 20:41 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
Hmm, würde mich manchmal auch schon interesieren.

Warum muss ich jetzt spontan an den obligatorischen Folgeunfall auf der Gegenfahrban denken? :P

Zitat:
Das Problem ist nur,
Nicht das Löschen ist ein Problem, sondern Neugierde und Sensationslust.

Zitat:
es wird ja gelöscht, damit es ebend keiner (mehr) liest.
In der Hauptsache wird gelöscht, damits hier ruhig bleibt. Bliebe alles stehen, würde das nur entsprechende Reaktionen auslösen und was dann aus dem Forum würde, wirst du dir sicher nicht wünschen?

Aber ich muss mich schon wundern. Wir bekommen regelmäßig "Prügel", weil in den Kommentaren im News-Breich in letzter Zeit zu oft der verbale "Notstand" ausbricht und viele rufen nach einer Registrierungspflicht dort, um das Kommunikationsniveau dort zu heben. Und jetzt kommt ihr hier an und wollt die Löschungen lesen, was offenbar viel interessanter erscheint, als jede Diskussion und Information.

Leute, wisst ihr eigentlich noch, was ihr wollt? *verwirrtgrübel* :rotate:

Oder ist das einfach nur Langeweile? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 22:42 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Aber ich muss mich schon wundern. Wir bekommen regelmäßig "Prügel", weil in den Kommentaren im News-Breich in letzter Zeit zu oft der verbale "Notstand" ausbricht und viele rufen nach einer Registrierungspflicht dort, um das Kommunikationsniveau dort zu heben. Und jetzt kommt ihr hier an und wollt die Löschungen lesen, was offenbar viel interessanter erscheint, als jede Diskussion und Information.
Nö, finde ich nur logisch. Nachdem sich die meisten wohl damit abgefunden haben, das in den Newskommentaren nichts sinnvolles mehr zu erwarten ist, kann man wenigstens noch einen "Nutzen" daraus ziehen und sich den ganzen "Spaß" geben.
Frei nach dem Motto "Wenn der Wagen nur noch ne verbeulte Schrottkarre ist, kann man ruhig Stoppelfeldrennen damit fahren"


Meiner Meinung nach kann man das Niveau in den Newskommentaren höchstens durch drastische Maßnahmen ändern, bloßes löschen reicht da nicht. So schnell ist keiner, daß es nicht zumindes der jeweils angesprochene Streithammel liest, der ja auf Antwort lauernd vor der Tastatur hängt.
Mein Vorschlag: Die Kommenatarfunktion für 1-2 Monate komplett abschalten, das dürfte reichen, um die üblichen Schwachmaten so zu langweilen, daß sie sich eine andere Spielwiese suchen. Ob sie anschließend wieder Lust haben zurückzukommen, käme auf einen Versuch an, ich denke aber, daß man dadurch schon mal einen Teil los wäre.

Um in der Zeit auf wirklich wichtige Meldungen mit wirklich sinnvollen Kommentaren zu reagieren, kann man ja im Forum einen Thread auf machen.


--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 18:40 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Jep, Lemming hat es erkannt. Wenn ich wieder damit angefangen hätte eine Registrierung zu verlangen wäre das ja eh abgeschmettert worden. Die Gelöschten postings stören mich aber weiterhin. Also muss ein kompromiss her... und aus gelöschten postings einen spaß zu machen ist, wie ich finde, ein sehr guter kompromiss. :D

Namen und Links würden ja eh gelöscht werden und es würde nur ein postings das zum Lachen Animiert bleiben :D Und selbst wenn derenige auf den es der poster abgesehen hat es mitbekommen sollte... naja... er sieht ja alleine an der Tatsache das es gelöscht wurde das diesen Schwachmatten keiner ernst nimmt und trägt so auch einen "Sieg" davon :D

CU TerA
--
TerAtoM
Band: http://www.TERATOM.de
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Gelöschte postings! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.