amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Altes Musikvideo mit C64 in Aktion [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.05.2005, 14:49 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Hab ein altes Musikvideo von der Band "NOVO" Online gestellt...Wer lust hat und was zum grinsen braucht kann sich den Brotkasten in Action (Musikladen vom 26.01.1984) ja laden.
http://master.core2in.com/novo-extremix_vcd.mpg



[ Dieser Beitrag wurde von Harague am 22.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 16:21 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Würg, jetzt weiß ich wieder, warum ich die 80er gehasst habe :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 17:19 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Diese schwuchtels waren schon wirklich übel hab ja den Mist auch miterleben müssen. :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 20:14 Uhr

ThingOnASpring
Posts: 29
Nutzer
Ja, das sind halt die Auswüchse im Musikgeschäft, mit denen man leben muß. Im Grunde genommen ein typischer 80er Jahre Sound, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, ganz schlecht war er ja nicht. Die Darstellung, nun ja, sowas gehört nunmal zum Musikbusiness dazu, auch heute noch findet man Präsentationen, die einfach albern sind.

Nebenbei bemerkt: schafft es der "Computer"-Experte durch sein ziellose rumgetippe den C64er zu "resetten" (Am Schluß des Videos). Dann ist das tolle "Demo" weg und es erscheint, klar: Der C64er Einschaltbildschirm... hihi...

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 20:33 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Was Startbildschirm??? Wow ist mir noch gar nicht aufgefallen jetzt muß ich mir das nochmal zumuten :-)))
Ja irgendwie hat der Song was von Woodpackers From Space oder

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 22:19 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Harague

Da muss ich was verpasst haben oder ich habs erfolgreich verdrängt. Glück gehabt. ;)

Was "Schwuchtels" im Bezug auf dieses Video betrifft. Der echte Freddy Mercury war eine Schwuchtel, aber IMHO musikalisch die genialste Schwuchtel, die je gelebt hat. Der Typ, der da auf dem 64er rumhackt, ist ja weniger als eine schlechte Kopie. Igitt.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2005, 23:33 Uhr

ThingOnASpring
Posts: 29
Nutzer
Zitat:
Schwuchtel, die je gelebt hat. Der Typ, der da auf dem 64er rumhackt, ist ja weniger als eine schlechte Kopie. Igitt.

hat aber ein wenig Ähnlichkeit mit einem Typen von Frankie Goes To Hollywood. War wohl damals gerade modern...




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Altes Musikvideo mit C64 in Aktion [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.