amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kollektives Abstimmen zum ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.01.2002, 19:25 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Würde eine Abstimmung um einen User auszuschliesen eigentlich gehen?
Sowas wie meist unerwünschte Person im Forum?
Wenn ich heute in die statistik schau, wird mir schlecht. Statt eines wichtigen Amiga Themas steht da wieder Traktor drin. Raus mit Ihm und dem andern gleich mit!
Wenn es machbar wäre! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2002, 20:17 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Hmm, also für irgendwas hab ich bei amiga-news.de schonmal abgestimmt, ich glaub sowas gibt es.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2002, 20:19 Uhr

AndiW
Posts: 298
Nutzer
Achja, geh mal auf die Frontseite, dort klicke auf Umfragen im oberen Balken. Aber entfernt müssten solche User wohl weiterhin manuell werden, weiss nicht, ob man da so einfach ne Verknüpfung zwischen den Voting-Script und der Benutzerverwaltung machen kann. Die andere Frage ist, ob so etwas überhaupt gewollt ist. Von meiner Seite her wäre es ok, ich könnte mir aber vorstellen, dass da einige ein Problem damit haben könnten.

Grüsse, Andi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2002, 20:32 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Was soll das den bringen ?
Dann haben wir nächste Woche einen Traktor_MD übernächste Woche
Schlepper_MD ......


--


Only the good die young all the evil seem to live forever


[ Dieser Beitrag wurde von Kronos am 08.01.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2002, 13:27 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Zitat:
Original von Kronos:
Was soll das den bringen ?
Dann haben wir nächste Woche einen Traktor_MD übernächste Woche
Schlepper_MD ......



Kronos hat recht.. egal wie, der würd wieder hier sein..
es müsste halt extra einen Angestellten geben, der genau
nur für solche Posts engagiert ist.

cu!:bounce:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2002, 16:41 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
War auch nicht so ernst gemeint! :D
Nur mittlerweile nervt es mich gewaltig, wenn so ein Blödmann an einem Tag mehr Postings kriegt als wichtige Amgathemen!
Hört endlich auf bei denen zu Posten, das wollen die doch!
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2002, 21:16 Uhr

Matthias
Posts: 58
Nutzer
Einfach nicht auf so einen Stuß antworten.

Die User rausschmeißen ist auch keine Lösung, jeder sollte hier seine Meinung sagen. Bloß, wenn die gleich mit so einem provokativen und aggressiven Stil schreiben einfach nicht antworten.

Das Amiga-Forum war immer richtig gut und hat ein gutes Bild auf die Amiga-Gemeinde und den Amiga geworfen, weil hier sich mit wirklich ernsthaften und sinnvollen Dingen beschäftigt wird. Machmal auch witziges. Aber halt normal.

Jetzt meint jeder PC-User es is noch so wie früher, wo man stundenlange Diskussionen geführt hat welcher Computer besser ist und "der PC hat ja mehr das und mehr von dem und ..." und das die Amiga-User noch nicht kapiert hätten das ihr Computer "tot" ist.

Anstatt mal die sinnvollen Threads zu lesen und sehen was der Amiga alles kann und das hier von neuen Entwicklungen geredet wird.




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2002, 21:27 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Matthias,

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen :)
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2002, 09:20 Uhr

thomas
Posts: 7675
Nutzer
Zitat:
Original von Matthias:
Jetzt meint jeder PC-User es is noch so wie früher, wo man stundenlange Diskussionen geführt hat welcher Computer besser ist und "der PC hat ja mehr das und mehr von dem und ..." und das die Amiga-User noch nicht kapiert hätten das ihr Computer "tot" ist.


Leider ist es ja offensichtlich tatsächlich so. Solange die Amiga-User nicht lernen, solche Postings zu ignorieren, wird man stundenlange (wochenlange) Diskussionen führen, welcher Computer besser ist.

Wie ich schonmal gesagt habe: solche Threads sagen mehr über die Amiga-User aus, als über diejenigen, die die Diskussion "angeregt" haben.

Warum muß man sich gegenüber Idioten rechtfertigen ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2002, 14:53 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Also bei den letzten Zwei postings habe ich immer nur den Anfang gelesen und dann bin Ich sofort raus da. War ja am Anfang mal irgendwann ganz lustig, aber mittlerweile ist es total langweilig.
aber mal zur Abstimmung zurück, na gut kein rausschmeisen, aber wie wäre es mit einer "ROTEN KARTE"? Einfach um dem User zu sagen, das er mehr als nur gewaltig nervt!
Na ja auch nur so ne idee, die trauen sich ja nicht mal ihre e-Mail lesbar anzugeben.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2002, 15:51 Uhr

kadi
Posts: 1503
Nutzer
Ich glaub mit der roten Karte wird es noch viel spassiger für die Trolls. Dann heißt es nicht mehr, 'komm wie nerven die Amiganer bis ein einen Riesenthread entsteht', sondern, 'komm wie nerven die Amiganer bis wir eine coole rote Karte kriegen und ein Riesenthread entsteht'.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2002, 18:06 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wahrscheinlich!
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2002, 21:44 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Aber zwischen den Themen
"Welcher ist der bessere Computer" und
"Amiga ist tot"
gibts bei mir doch einen Unterschied.
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2002, 14:32 Uhr

Holger
Posts: 8090
Nutzer
Ich finde es hundertmal besser, wenn diese User bei dem Namen bleiben dürfen, den sie sich einmal gewählt haben. Damit ermöglichen sie es jedem, den Thread gleich in der Übersicht zu überspringen. Und solange noch genügend auf die Provokation anspringen (Danke nochmal an alle), werden sie auch ihren Namen nicht ändern (Danke an den Troll). Somit ist allen geholfen.
Aber so ein User schafft ja inzwischen mehr, als nur einen großen Thread: es wird ihm zu Ehren auch noch ein zweiter sinnloser Thread gestartet.

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2002, 19:13 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Ich finde es hundertmal besser, wenn diese User bei dem Namen bleiben dürfen, den sie sich einmal gewählt haben. Damit ermöglichen sie es jedem, den Thread gleich in der Übersicht zu überspringen. Und solange noch genügend auf die Provokation anspringen (Danke nochmal an alle), werden sie auch ihren Namen nicht ändern (Danke an den Troll). Somit ist allen geholfen.
Aber so ein User schafft ja inzwischen mehr, als nur einen großen Thread: es wird ihm zu Ehren auch noch ein zweiter sinnloser Thread gestartet.


Ihm zu Ehren? Nö wirklich nicht. :D
Ansichtssache, ich hätte solche Narren gerne los, weil antworten tut immer einer.

--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2002, 00:26 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Merkwürdig ist nur, daß ich Postings von Leuten gelesen habe, dessen Namen ich hier noch nie lass. Die meisten Regriestrierungszeiträume dieser Personen liegen aber schon länger zurück - ca. Sommer letzten Jahres. Einige haben sich extra für eine solche Antwort im Forum angemeldet. Da konnte man sehr deutlich sehen, daß viele Leute sonst nur hier vorbeischauen - ohne daß man davon etwas mit bekommt, da sie sonst nichts posten, sondern nur lesen. Wirklich erstaunlich. Das ist die Positive Seite an der ganzen Sache.

Gruß
StefanONE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kollektives Abstimmen zum ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.