amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Germany FOUR points... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

21.05.2005, 23:38 Uhr

ThingOnASpring
Posts: 29
Nutzer
...insgesamt. Und damit letzter Platz...

:D

Aber der Moderator war noch sehr optimistisch: Natürlich war die Konkurrenz sehr stark.

Hallo?

Was mich eigentlich auch ein wenig irritierte, war, dass Deutschland noch nicht mal Freundschaftspunkte von den Nachbarn erhalten hat. Deutschland scheint sich ja in der Welt nicht gerade positiv rumzusprechen.

Aber egal: Denn ich kann mit Fug und Recht behaupten, das Gracia keinen besseren Platz als ich beim GrandPrix erreicht...

:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 00:18 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Naja, sind wir ehrlich. Deutschland hat garantiert bessere Musik als die von Gracia zu bieten oder etwa nicht?

Das war wie letztes Jahr als wir diesen Piero dahin geschickt haben. Ein Typ der nicht singen kann, mit einem Lied das beschissen ist. Da ist es doch kein Wunder das man verliert.

Schade ist nur das die Schweiz dieses Jahr ziemlich lange vorne lag bis dann Griechenland Gas gab und schon fast abhob :P
--
Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch

Meine Rechner:
A4000T zur Zeit Defekt

Mein PC <---- Link

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 00:33 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Tja, Deutschland ist ja insgesammt auf dem absteigenden Ast.

Ne Rechte Partei im Parlament.
Die Firmen gehen richtung Ausland.
Ausländer und Kinderfeindlichkeit an jeder Ecke!
Mist Wetter!
Und man wird überall Verar....!

Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich auswandern.
Hier zu Leben macht wirklich keinen Spaß mehr.

Mit Deutschland geht es Abwärts, und zwar im Schumi Tempo!

Ach ja: Erst SPD, dann CDU, dann wieder SPD wählen? Toll, wie gut das man so eine große Wahlmöglichkeit hat. Und da wundert man sich das es 43% an Nichtwähler gibt.

PS: Wie war das mit Deutschland und Leitkultur? Wohl eher Lachnummer Kultur. :lach:

Gute Nacht Deutschland!
Der Letze in Deutschland macht das Licht aus. ;(
--
Männer sollten Frauen nicht wie Computer behandeln!

Denn Computer brauchen Liebe. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 00:54 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich auswandern.
Hier zu Leben macht wirklich keinen Spaß mehr.


Du hast die Möglichkeit, also.. Warum bist du noch hier?
Statt hier rumzujammern könntest du aber auch was Sinnvolles versuchen, z.B. ne Partei gründen und es besser machen.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 07:25 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:

Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich auswandern.
Hier zu Leben macht wirklich keinen Spaß mehr.


Tschöööööööööööööööööööööö!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 08:20 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Ich frage mich seit Jahren warum immer dieser gecastete Scheiss zum Grand Prix geschickt wird. Ralph Siegels zusammen gestellte Gruppen, die sowieso nicht lange bestehen, und selbst in Deutschlands kaum CDs verkaufen. So kann das auch nichts werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 08:21 Uhr

ThingOnASpring
Posts: 29
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Tja, Deutschland ist ja insgesammt auf dem absteigenden Ast.

Ne Rechte Partei im Parlament.
Die Firmen gehen richtung Ausland.
Ausländer und Kinderfeindlichkeit an jeder Ecke!
Mist Wetter!
Und man wird überall Verar....!


So ähnlich habe ich gestern auch gedacht, ich meine, Deutschland hat noch nicht einmal Punkte aus "Sympathie" bekommen: Während andere Länder ihre Nachbarn nochmal "reich" mit Punkten versorgt haben, kam für Deutschland nichts zusammen.

Obwohl: Was waren auch die Vorboten dieses Grand Prix? Betrug und Chartmanipulation stehen im Raum. Ob die Nummer nunmal gibt ist, (für mich nicht) darüber streitet man, aber...

Was kommt denn zur Zeit im Ausland an? Chartmanipulation? Schiedsrichterbetrug? Korruptionsvorwürfe von Beamten und Politiker? Menschenrechtsverletzungen?

Schlimm. Aber keine Durchgreifende Politik sondern nur rhetorische WischiWaschi-Rhetorik...Schlimm.

Gruß




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 10:01 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Tja, wie sagt man so schön? Jedem das, was er verdient. Oder sollte die Schnäpfe etwa dafür belohnt werden, dass sie sich in den Grand Prix geschummelt hat? Oder denkt hier wirklich jemand, dass die "arme" Gracia nichts davon gewusst hat und alleine der böse Manager schuld war?
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 10:48 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
Na, ich weiß nicht, ob es angebracht ist, dass gerade du als Schweizer dich soweit aus dem Fenster lehnst? :) Ich sehe keinen Grund, warum Brandes nicht auch bei Vanilla Ninja "Stützungskäufe" vorgenommen haben soll. Mit Sicherheit ausschließen lässt sich so was sowieso nicht. Abgesehen davon lässt sich gar nicht einschätzen, ob Gracia beim deutschen Vorentscheid nicht sowieso gewonnen hätte, immerhin ist sie hierzulande ziemlich populär.
BTW: Ihr Lied war natürlich kein Siegkandidat, aber m.E. auch nicht das allerschlechteste, das gestern präsentiert wurde. Problem war wohl v.a. zu wenig Text und zuviel Geschrei. ;)

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 22.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 11:00 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Tja, Deutschland ist ja insgesammt auf dem absteigenden Ast.


Nur dann wenn man nicht über den eigenen Tellerrand schauen möchte.

Zitat:
Ne Rechte Partei im Parlament.

???

Zitat:
Die Firmen gehen richtung Ausland.

Nicht das erste mal das Firmen sowas machen. In anderen Ländern ist es aber auch nicht so extrem viel anders. Und ich versteh sogar warum die Firmen das machen.

Zitat:
Ausländer und Kinderfeindlichkeit an jeder Ecke!

Mit sicherheit nicht überall.

Zitat:
Mist Wetter!

och, bei uns ists gerade wunderbar.

Zitat:
Und man wird überall Verar....!

jetzt gerade z.b.? ;)

Zitat:
Wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich auswandern.
Hier zu Leben macht wirklich keinen Spaß mehr.


Dann machs halt! ich wüsste keinen grund warum du nicht auswandern könntest wenn du die nase so von deutschland voll hast und meinst das es woanders besser ist.

ausser natürlich das gewünschte land mag dich nicht :)

Zitat:
Mit Deutschland geht es Abwärts, und zwar im Schumi Tempo!

könnt ja jetzt fies sein und sagen das es uns dann verdammt gut geht :)

Zitat:
Ach ja: Erst SPD, dann CDU, dann wieder SPD wählen? Toll, wie gut das man so eine große Wahlmöglichkeit hat. Und da wundert man sich das es 43% an Nichtwähler gibt.

ja. es wundert mich auch. anscheinend sind ja diese 43% perfekt mit den Parteien einverstanden. Ansonsten würden sie ja wählen gehen und eine andere Partei wählen... und hey, es gibt wesentlich mehr als spd, cdu/csu, grüne und fdp! aber die 43% sind ja voll zufrieden. also haben sie auch nicht das geringste recht sich zu beschweren!!!!




--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de
http://www.amigafuture.de
http://www.digiboosterpro.de
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 11:05 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Gutzi:
Na, ich weiß nicht, ob es angebracht ist, dass gerade du als Schweizer dich soweit aus dem Fenster lehnst? :)


?!? Soweit ich mich erinnere, hat die Schweiz ebenfalls nicht gewonnen, oder? Also, wo liegt das Problem? Wenn man es hier schon nötig hat sich jemanden für den GP zu importieren, dann seh ich eh schwarz...

Zitat:
Ich sehe keinen Grund, warum Brandes nicht auch bei Vanilla Ninja "Stützungskäufe" vorgenommen haben soll. Mit Sicherheit ausschließen lässt sich so was sowieso nicht.

Klar hat er, das weiss man ja...

Zitat:
Abgesehen davon lässt sich gar nicht einschätzen, ob Gracia beim deutschen Vorentscheid nicht sowieso gewonnen hätte, immerhin ist sie hierzulande ziemlich populär.

Das wäre allerdings ein Armutszeugnis. Was verstehst du eigentlich unter populär? Ich jedenfalls hab seit mindestens einem Jahr (vor dem ganzen GP Schwachsinn), nichts, aber auch garnichts über Gracia gehört, weder im Fernsehen, noch im Radio (bevor du fragst: In der Schweiz ist man gezwungen deutsche Fernsehsender zu sehen, schliesslich gibts bei uns ja nur 2 (deutssprachige) Sender, wobei der eine komplett fürn Arsch ist)

Zitat:
BTW: Ihr Lied war natürlich kein Siegkandidat, aber m.E. auch nicht das allerschlechteste, das gestern präsentiert wurde. Problem war wohl v.a. zu wenig Text und zuviel Geschrei. ;)

Was ich so oder so nicht verstehe ist das gejammere der deutschen deswegen (egal ob hier, Fernsehen, Teletext oder weiss der Henker was). Wen interessiert das wirklich? Kann mich nicht an so ein gejammere in der Schweiz erinnern, als die Schweizer NULL Punkte hatte (gabs ja schon öfter), obwohl andere die noch grössere Scheisse boten... So ist nunmal das Leben



--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 13:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von ThingOnASpring:
...insgesamt. Und damit letzter Platz...


Wenn wundert das? Ein Song, der seit Monaten durch die Charts geistert und man schon deshalb nicht mehr hören mag. Ein Song, der durch betrügerische Machenschaften dorthin gepuscht wurde. Das Ergebnis ist die gerechte Quittung dafür.

Früher durften die Titel, die an der Endauscheidung teilnahmen, im Vorfeld nicht öffentlich gespielt werden. Teilnehmer mussten in ihrer jeweiligen Landessprache singen. Vom "Grand Prix d' Eurovision de la Chanson" ist nichts mehr übrig geblieben.

Weg damit.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 14:52 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Früher durften die Titel, die an der Endauscheidung teilnahmen, im Vorfeld nicht öffentlich gespielt werden. Teilnehmer mussten in ihrer jeweiligen Landessprache singen. Vom "Grand Prix d' Eurovision de la Chanson" ist nichts mehr übrig geblieben.

Was das damalige Auswahlverfahren nicht im geringsten besser macht als das jetzige. So, da hat also der Manager ein paar CDs gekauft, um sie in den GP zu bringen. Wo ist da jetzt etwas schlimmeres als Ralph Siegels festgeschriebene Teilnahmegarantie mit Geldeinnahmen unabhängig vom Erfolg, von denen der Kerl früher gelebt hat?
Bleiben wir bei den Tatsachen, der GP bestand schon immer aus künstlichen Casting-Bands/Interpreten und hat die neuen Auswahlverfahren eingeführt, damit wenigstens ein wenig öffentliches Interesse hergestellt werden konnte.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 14:56 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Abgesehen davon lässt sich gar nicht einschätzen, ob Gracia beim deutschen Vorentscheid nicht sowieso gewonnen hätte, immerhin ist sie hierzulande ziemlich populär.

Was soll der Konjunktiv? Sie hat den Vorentscheid gewonnen. Zwischen der Chart-Manipulation und dem Telefonvoting besteht kein Zusammenhang.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 14:58 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von ThingOnASpring:
So ähnlich habe ich gestern auch gedacht, ich meine, Deutschland hat noch nicht einmal Punkte aus "Sympathie" bekommen: Während andere Länder ihre Nachbarn nochmal "reich" mit Punkten versorgt haben, kam für Deutschland nichts zusammen.

Ach, Sympathiepunkte sind das...
Ich dachte immer, die Nachbarländer geben deshalb so viele Stimmen, weil Leute in's Nachbarland fahren um dort für ihr eigenes Land zu stimmen.
Mein Gott war ich naiv.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 18:31 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Problem war wohl v.a. zu wenig Text und zuviel Geschrei. ;)


Text? Da war Text dabei? Hmmmmm... da muss ich doch glatt NOCH EINMAL reinhören ;)


Zitat:
Original von Maja:
Früher durften die Titel, die an der Endauscheidung teilnahmen, im Vorfeld nicht öffentlich gespielt werden. Teilnehmer mussten in ihrer jeweiligen Landessprache singen. Vom "Grand Prix d' Eurovision de la Chanson" ist nichts mehr übrig geblieben.


Würde ich auch besser finden wenn nur Lieder in Landessprache und von Bands die AUS DIESEM LAND kommen gespielt werden würden... Man könnte ja nächstes Jahr Madonna angagieren... Bevor das ganze Geld für den aufkauf der eigenen CD zu verpulvern :D


Zitat:
Original von Holger:
Was soll der Konjunktiv? Sie hat den Vorentscheid gewonnen. Zwischen der Chart-Manipulation und dem Telefonvoting besteht kein Zusammenhang.


Hmmm... sogar ich schaffe es hier meinen Computer und Modem eine Nummer ständig anwählen zu lassen.. Wenn mir jemand genug Geld gibt dann könnte ich ihm vielleicht auch einen Telefonvotingsieg bringen...

CU TerA
--
TerAtoM
Band: http://www.TERATOM.de
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ Dieser Beitrag wurde von TerAtoM am 22.05.2005 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von TerAtoM am 22.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 20:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Bleiben wir bei den Tatsachen, der GP bestand schon immer aus künstlichen Casting-Bands/Interpreten und hat die neuen Auswahlverfahren eingeführt, damit wenigstens ein wenig öffentliches Interesse hergestellt werden konnte.

Du meine Güte, du hast ja völlig Recht. Aber muss dass denn jetzt unbedingt so offensichtlich gemacht werden? Wo bleibt denn da der schöne Schein von einer gerechten Welt, in der alle Leistungsfähigen und -willigen die gleichen Chancen haben? ;) :lach:



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 20:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Abgesehen davon lässt sich gar nicht einschätzen, ob Gracia beim deutschen Vorentscheid nicht sowieso gewonnen hätte, immerhin ist sie hierzulande ziemlich populär.

Ich hab bis vor ein paar Wochen nicht ein mal gewusst, wer diese Schreiboje überhaupt ist. Aber ok, ich guck schon lange nicht mehr 18 Stunden am Tag ViVa und Co.. ;) Im Radio ist sie mir nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil sie und ihre Musik sich anhören, wie zig andere auch.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 22:51 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Also ich muss mich da Maja anschließen: Sehr populär ist sie nicht.
Ich denke eher, daß sie überhaupt nur durch die Betrüger-Geschichte eine zweifelhafte Popularität erreichte.

Vorher war sie quasi vor dem Entscheid dem DSDSDDDSSSSDSDSDSDS - Publikum bekannt.

Ansonsten wie üblich: Neologic = Don't feed the Troll!
--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A2000/030 8MB , 700MB HD, Retina2 , GVP Turbo, OS 1.3/3.1
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 22.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 23:01 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Cassius1999:
> Sehr populär ist sie nicht.

Scheinbar stehe ich mit meinem gegenteiligen Eindruck relativ allein da. Und das, obwohl ich DSDS damals gar nicht geguckt hatte. Aber mir "begegnete" sie danach ziemlich oft in den Medien und schien meinem Eindruck nach bei vielen Jüngeren beliebt zu sein. Na, egal. Gracia ist Geschichte. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 23:06 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
> Was ich so oder so nicht verstehe ist das gejammere der deutschen
> deswegen (egal ob hier, Fernsehen, Teletext oder weiss der Henker
> was). Wen interessiert das wirklich? Kann mich nicht an so ein
> gejammere in der Schweiz erinnern, als die Schweizer NULL Punkte
> hatte (gabs ja schon öfter), obwohl andere die noch grössere
> Scheisse boten...

Tja, in Deutschland ist der Grand Prix (bzw. nun Eurovision Song Contest) nun mal eine Art nationales Ereignis. ;) Die Musik ist eigentlich eine Nebensache, auf die Punkteauswertung kommt es an...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.05.2005, 23:09 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von CarstenS:
Scheinbar stehe ich mit meinem gegenteiligen Eindruck relativ allein da. Und das, obwohl ich DSDS damals gar nicht geguckt hatte. Aber mir "begegnete" sie danach ziemlich oft in den Medien und schien meinem Eindruck nach bei vielen Jüngeren beliebt zu sein. Na, egal. Gracia ist Geschichte. ;)


Ist es nicht normal im deutschen Fernsehen, dass sich die Sender für ihre "genialen" Ideen gegenseitig die Eier kraulen, um diese letztendlich künstlich zu hypen?
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2005, 14:16 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm,

mit Gracis Fleischbeschau (war die Sendung wirklich für Zuschauer unter 18 Jahren freigegeben ?( ) und einem schrillen Gekrächze gewinnt man halt nix, das ist erst recht beim Grand Prix so.
Gracia im Domina-Kostüm wollte auch nicht gefallen und deren Liedchen selbst war überwiegend das Wiederholen eines schrillgen Schreis. Die Musik selbst war einfallslosester 0815-Standard und in höchstens 10 Minuten auf dem PC zusammengeklaubt worden.
Gracia und deren Lied fielen mir während dem gesamten Wettbewerb nur so auf: Indiskutabel schlecht und mit Abstand außerhalb allen anderen Vorträgen von (vermeintlicher) Sangeskunst. Also stellt sich die Frage wer diese "Sängerin" (und warum) überhaupt auf die Menschheit und die Mattscheibe losgelassen hat.

Erfolgreiches Lied - nein, wer weiß wie die Verkaufszahlen, die bei dem Vorentscheid ein nicht ganz unmaßgebliche Rolle spielten, überhaupt zu Stande kommen und ob sie überhaupt den deutschen Musikwunsch pp wiederspiegeln. Eher habe ich den Verdacht das die Verkauszahlen so zusammengeschummelt werden das der möglichst größeste Reibach gemacht werden kann.
Das jetzt u.a. Künstler versuchen Unfähigkeit schönzureden hängt wohl eher damit zusammen das Gracia keine müde Mark mehr verdienen dürfte und damit auch gleichzeitig eine Diskussion losgetreten wird wie schlecht es doch um die bundesdeutsche Sangeskunst eigentlich steht. Das kann weder durch Gracia noch die heimische Musik-Industrie (die die so am Hungertuch nagt weil angeblich wegen illegaler Downloads keiner mehr was kaufen mag) erwünscht sein.
Und überhaupt: Die PCs und die dort installierten Musikautomaten müssen sich erstmals amortisieren und ein Programm das z.B. eine Querflöte beherrscht gibt es leider noch nicht.

Vorschlag daher: Wie wäre es also wenn Deutschland das nächste Mal Genesis oder Queen oder die Beatles verpflichten würde (ELO wären auch denkbar)?
Die Schweiz machte es ja recht erfolgreich vor wie man mit Importen Punkte sammeln kann... :D


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2005, 17:52 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Dreh den Fernsehe auf 180Grad um, dann stehen wir zwar Text auf den Kopf an Platz 1! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 07:33 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
4 punkte sind für den siegel doch nicht sooo schlecht :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 09:56 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@flip:
> 4 punkte sind für den siegel doch nicht sooo schlecht

Na der hat immerhin den Grand Prix einmal für Deutschland gewonnen - das muss ihm erst mal jemand nachmachen... Aber Siegels diesjähriges Lied hätte m.E. auch keine Chance gehabt.
Übrigens ist der beim NDR für den Eurovision Song Contest verantwortliche versetzt worden, auch einen Vorentscheid wird es eventuell nicht mehr geben: http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=14128&th=14128

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 24.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 10:46 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Ich bin fuer deutschen Punkrock :)
Die beste Band der Welt sollte da mal ran :D

Da waeren uns zumindest Punkte aus England und Holland
sicher ...

Ueber G. herzuziehen spar ich mir ... die hat so schon mehr
Aufmerksamkeit als sie verdient !
--
my.morphosi.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 18:04 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
@Neologic

Beim Auswandern aber bitte darauf achten, daß du dir einen Ort aussuchst, an dem es kein Telefonnetz gibt. :D

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 18:16 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von Robin:
Ich bin fuer deutschen Punkrock :)
Die beste Band der Welt sollte da mal ran :D


Oder doch eher die Band, die sie Pferd nannten ? ;)

--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2005, 21:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich hab zwar den Titel von Gracia nur ein oder zweimal im Radio überhört ;) , aber ich meine, dass Deutschland schon mit (noch) schlechteren Titeln (von wegen "waddehaddeduddeda fürn pieppieppiep" oder "ein Küsschen Friesen" :lach: ) erfolgreicher war. Mit Qualität hat der Krank Brie de la Schlampsong oder wie das früher hieß, also noch nie was zu tun gehabt :P

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 24.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Germany FOUR points... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.