amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Germany FOUR points... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

25.05.2005, 12:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Wolfman

"Der Meister" hat ja wenigstens noch Format und ist aus Überzeugung überzeugend grotesk und provokant, aber Gracia? 0815-Retorten-Hopps-Kreische. Und selbst darunter gibt es Bessere.

Und wie du selbst zugibst, "Piep, piep, ich hab euch lieb" ist uns heute noch im Ohr. "Run and Hiiiiiaiiiid" wird man spätestens Weihnachten vergessen haben.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2005, 23:36 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Maja:

evtl. liegt es daran, das ich normalerweise Musik von Bands wie Deep Purple, Dream Theater o.ä. höre, die z.T. seit über 30 Jahren Musik machen, ihre Instrumente beherrschen, ihre Musik selbst komponieren und produzieren und bevor Sie einen Plattenvertrag bekamen, die "Ochsentour" machten, dass ich keinen großen Unterschied zwischen Gracia oder Guildo mache (wobei letzterer sogar damals der Grund dafür war, dass ich mir den Grand Prix nach über 20 Jahren das erste und letzte Mal wieder angetan habe ;) )

Ich hätte evtl.doch die ca. 287 Smilies in meinem Posting drin lassen sollen 8)



--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 25.05.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 00:39 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Wolfman

Vieleicht beruhigt es dich etwas, wenn ich sage, dass ich in meinem letzen Beitrag nur gerade keine Smilies zu Hand hatte. ;)

Diesen "Song Contest" ernst nehmen? Ich? Neehehee, so leer und unerfüllt ist mein Leben nicht. 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 01:40 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
;) 8) :D

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 05:11 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Hallo,

was ich eigentlich blöd fand, ist, das meistens in Englisch gesungen wurde.
Was ist eigentlich so schlecht daran, in der eigenen Landesprache zu singen.
Ich fand das ziemlich Langweilig, zum glück gab es paar Länder die zu ihrer Sprache standen.

Warum hat diese Grazia nicht ein Lied auf Deutsch Komponiert.
So Doof kann Sie wohl nicht sein, das Sie nicht mal ein Songtext auf Papier schreiben kann. Schreiben kann sie doch, nehme ich mal an.

Aber da wir schon beim Wählen sind: Hehehe.... Hier unsere Anti Papa Ratzi Leute.... einfach Geil. :lach:

http://antikatholischerschutzwall.de/
--
Männer sollten Frauen nicht wie Computer behandeln!

Denn Computer brauchen Liebe. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 05:42 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Zitat:
Original von Robin:
Ich bin fuer deutschen Punkrock :)
Die beste Band der Welt sollte da mal ran :D

Da waeren uns zumindest Punkte aus England und Holland
sicher ...

Ueber G. herzuziehen spar ich mir ... die hat so schon mehr
Aufmerksamkeit als sie verdient !
--
my.morphosi.net


Deutcher Punkrock!?

Ich empfehle 'Chefdenker' und auch 'Knochenfabrik'. Kein ordinärer 'Deutschpunk'.
Für arbeitslose Asoziale sind auch Bands wie 'Lokalmatadore' oder 'Die Kassierer' interessant.

Bela (von der besten Band) hat ja auch schon mal im Rahmen des APPD-Wahlkampfes mit Wolfgang Wendland (Sänger der Kassierer) nackig auf der Bühne gestanden und zur Gründung von 'Mitfickzentralen' aufgerufen.

Gruß...


--
Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht:

http://www.amilator.de/



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 10:45 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Neologic:
> Was ist eigentlich so schlecht daran, in der eigenen Landesprache
> zu singen.

Ich vermute, viele befürchten einen Wettbewerbsnachteil, da die meisten Zuschauer den Text dann nicht mehr verstehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 11:25 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Ich vermute, viele befürchten einen Wettbewerbsnachteil, da die meisten Zuschauer den Text dann nicht mehr verstehen.

...was den Zuschauer oft genug nur recht sein kann. :lach:

Zitat:
Original von Neologic:
Warum hat diese Grazia nicht ein Lied auf Deutsch Komponiert.

Dazu müßte sie ja erst mal selbst komponieren!
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 15:50 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Rudi
"Für arbeitslose Asoziale....."

Ich kenne niemanden von denen, der nicht gern Arbeiten würde. Ok, jetzt nicht ein ganzes Jahr lang, wohl eher für 3-6 Monate. Vor allem jetzt wo nach dem tollen Euro (ich will erlich geschrieben die D-Mark wieder, wenigstens im Inland, oder wenigstens wieder preisschilder in D-Mark mit dabei!) das Geld vorne und hinten nicht mehr recht. Bei vielen Produkten überlege ich es mir schon anders wenn ich das Euro in D-Mark umrechne.

1,50 Euro ist nunmal nicht 1,50 Deutsche Mark, sondern 3 Mark und somit nicht ganz so günstig. :D

Aber um zum Thema wieder zurück zu kommen.
Dabei sein ist alles, einige Länder sind erst gar nicht mit dabei gewesen für dieses Jahr. Es war ne schöne und bunte unterhaltung, das ich mir mit meiner Mutter angeschaut habe.

Aber das Griechenland soviele Punkte eingeheimst hat?

Die Spanier (ich bin selbst halb Spanier) waren da so Farbenfroh das man Bunte Augen bekommt. :lach:
Bei den Jugoslaven (ich bin sebst auch halb Jugo (Mazedonien) hat es ja Sympathie Punke nur so gehagelt, wenn auch etwas mit niedriger Punktzahl.

Nach der pleite für Deutschland, würde ich mir fürs nächste mal Wünschen, das auf Deutsch gesungen wird. Und bitte nicht wieder so ne Rockröhre mit schwarzen Rocker Klamotten. Wir (ich bin es zum Teil) sind Deutsche und nicht Amerikaner!
--
Männer sollten Frauen nicht wie Computer behandeln!

Denn Computer brauchen Liebe. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 16:30 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Neologic:
> 1,50 Euro ist nunmal nicht 1,50 Deutsche Mark, sondern 3 Mark

Nein, 2,93 DM. :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Germany FOUR points... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.