amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Downloads von giga.de ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.05.2005, 18:19 Uhr

Indy
Posts: 538
Nutzer
Hallo Forum!

Ich frage heute mal einfach in die Runde, ob es vielleicht schon mal jemand (erfolgreich!) versucht hat, aus der download-area bei http://www.giga.de mit einem Amiga etwas runterzuladen.

Weder mit AWeb (APL Lite v3.5.05 beta), Voyager (v3.3.126) noch IBrowse (v2.3) reagiert der entsprechende "Download"-Button (scheinbar neueres Javascript).


Gruß, Indy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2005, 21:45 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Also bei mir wird nach dem Download Button ein Passwort abgefragt.

Anscheinend komm ich miit meinem IBrowse weiter als du.

cu Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2005, 22:02 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Bei mir wirid mit IB 2.3 auch Benutzername und Passwort abgefragt.

mfg cego
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2005, 22:50 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Bei Giga funktionieren die Downloads eh nur nach Anmeldung ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 01:29 Uhr

Indy
Posts: 538
Nutzer
Zitat:
Original von M0rpheus:
Bei Giga funktionieren die Downloads eh nur nach Anmeldung ;)


Ich habe mich angemeldet/registriert, kann auch Benutzernamen und Passwort eingeben, doch danach erscheint neuerlich eine Seite mit dem endgültigen (...ufff!!!) "Download"-Button, doch dieser ist es, der mit oben erwähnten Amiga-Browsern (derzeit zumindest) nicht funktioniert.


Gruß, Indy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 08:50 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Kannst ja mal im Quelltext schauen, was der Button macht und das dann in die Adresszeile eingeben (ich meine jetzt nicht das Javascript, sondern die URL, die das Script daraus macht).

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2005, 11:03 Uhr

Indy
Posts: 538
Nutzer
@thomas

Das habe ich auch bereits versucht.
Die haben es dermaßen eingerichtet, daß downloads nur direkt über ihr eigenes Portal stattfinden können (Referer check).

So steht's auch nachzulesen auf einer ihrer Help-/Fehlermeldungsseiten.

Tja, schade eben.


Gruß, Indy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Downloads von giga.de ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.