amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Heute ist es dann offiziell... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.05.2005, 14:45 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
...ich sehe mich genötigt, die SPD zu wählen, denn die CDU stellt offiziell das Merkel als Kanzlerkandidatin vor...

NEIN, NEIN, NEIN...

Bevor ich diese *** wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (hh) ***, dieser Reinkarnation von Helmut Kohl meine Stimme gebe, wähle ich aus Prinzip die SPD, auch wenn ich weiß, das ich nicht mit denen zufrieden bin. NIemals, niemals, niemals, eine Frau als Kanzlerin, und wenn, dann wenigstens eine gut aussehende: In der Birne haben bekanntlich beide nichts, aber dann lieber noch was fürs Auge...

Gruß
Fisch08

--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 01.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2005, 15:44 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Bin von Angie auch nicht überzeugt aber SPD - never.

Dann schon eher die grauen Panter oder sowas :D
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2005, 17:31 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von fisch08:
...ich sehe mich genötigt, die SPD zu wählen, denn die CDU stellt offiziell das Merkel als Kanzlerkandidatin vor...

Schon einmal davon gehört das es auch andere Parteien neben CDU und SPD gibt?

Zitat:
Bevor ich diese Ostdeutsche Trümmertasche,
Hast du etwas gegen Ostdeutsche?




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2005, 18:29 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Mir ist diese Frau wirklich nicht sympatisch...0 Punkte :D

Nachher sehen wir noch genau so alt aus *scherz* :O
--
A1200 im restauriertem InfinitivI mit Topcase, 128MB Ram, BPPC 603e/266 060/64 SCSI,Mediator 4xPCI, Voodoo3 3000 16MB, Soundblaster, LAN (DSL3000+512 Upload),40GB,Samsung CDRW/DVD Combo + CD52x, OS3.9 Diverse geile Software...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2005, 18:52 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm,

Reinkarnation von Kohl?
Falsch.
Da Kohl abgedankt hat, nicht mehr gerade der jüngste ist, jetzt in wilder Ehe lebt und auch nicht Adenauer heißt kann er ja nicht offiziell weiter Politik machen.
Also bedient er sich der Merkel dazu... :D :D

Aber ob der aufgescheuchte Hühnerhaufen namens CDU tatsächlich gewählt werden darf (und das sagt einer der mit der SPD abgeschlossen hat ob des Kanzlers ruhiger Hand und mit den Grünen auch nix am Hut hat?)


Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 07:58 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Mit Beleidigungen bitte etwas zurückhaltender sein, Danke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 09:57 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
es war doch von vornherein klar, dass merkel kanzlerinkandidatin wird. aber ich werde sie auch nicht wählen. ihr arschgekrieche bei bush, damals vorm krieg, zeigt doch ziemlich deutlich was sache ist. die allgemeine planlosigkeit bei der cdu erledigt den rest. "buh" schreien sollte eben nur, wer ein besseres konzept in der tasche hat und das seh ich bei denen nicht.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 11:39 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
waehlt ruhig wieder die SPD, ihr seht ja wie weit sie
deutschland die letzten 7 jahre gebracht hat!

spd und vorallem die gruenen taugen nur was in der opposition,
nicht als regierungsparteien.

das einzige was die gruenen z.b. geschafft haben, war von sandelentraegern und fahrradfahrern zu s-klasse fahrer
aufzusteigen, natuerlich ohne sandalen. :) ;)

meine persoenliche meinung!!!
--
cu, aPEX :bounce:

Bild: http://www.a1k.org/bilderlink/a1000_lorbeer.gif A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 12:28 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:

spd und vorallem die gruenen taugen nur was in der opposition,
nicht als regierungsparteien.


Wenn du gleich mit soviel Hintergrund daherkommst, muss ich ja überzeugt sein.

mfg


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 13:59 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Man habt ihr Probleme und Vorurteile. Schmeist alle Parteien raus und dann nur noch SPD. Einheistpartei. Hier schwärmt doch der Großteil-, Hardliner- ,von dem roten Gesocks, das die Grünen, danke war nett mit Euch, einfach so abserviert. Nun heißt es jeder für sich.
Schöne Genossen.

[ Dieser Beitrag wurde von ton am 01.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 14:07 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
hä?

Ich kann mich nicht erinnern, das es mit den Grünen irgendwann mal schön, pardon nett (mein Gedächtnis wird auch immer schlechter) war.

Das einzig schöne an grün ist eine grüne Ampel...

Und ich betrachte mich nicht unbedingt als "roten Genossen", aber bei Frau Merkel bin ich mir auch nicht sicher, ob ich der unsere Zukunft anvertrauen möchte.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 01.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 15:28 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@Han_Omag
Schön geschrieben :P

Ich kann mich nicht erinnern, das es mit irgendeiner Partei mal schön war.
Das einzige schöne an einer Ampel ist, das Rot, das Gelb, und halt das Grün.
Nett :D

Wir haben ja sonst nichts ausser unsere Schadenfreude. Nicht mal selbst entscheiden dürfen wir. Selig ist Frankreich. Amen
Die deuten Politiker wissen schon was gut für uns ist.
:lach:

Wir haben es ja eh schon schwer genug. Wenn ich hier im Forum von den Sozis lese, das die Bevölkerung(BRD) minderbemittelte Bildzeitungsleser sind, und man sich selber zur Elite zählt...........
dürfen wir ja froh sein, den da Oben die Entscheidung zu überlassen.

[ Dieser Beitrag wurde von ton am 01.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 15:37 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von aPEX:
waehlt ruhig wieder die SPD, ihr seht ja wie weit sie
deutschland die letzten 7 jahre gebracht hat!


Warte mal ab, bis Deine heissgeliebten Volksvertreter an die Macht kommen, und auch Du wirst merken, dass Da nicht viel mehr als heiße Luft bei herauskommen wird. Viele scheinen vergessen zu haben, was vor der SPD gewesen ist.

Zitat:
spd und vorallem die gruenen taugen nur was in der opposition,
nicht als regierungsparteien.


Welche Partei kann denn Deiner Meinung nach alles Perfekt? Sorry, aber müsste ich die jetzige CDU an dem Messen, was sie in den letzten Jahren als Oppositionspartei (nicht) getan hat, bzw. von sich gegeben hat, dann kann ich Dir versichern, dass uns noch viel lustigere Jahre bevorstehen... :)

Zitat:
das einzige was die gruenen z.b. geschafft haben, war von sandelentraegern und fahrradfahrern zu s-klasse fahrer
aufzusteigen, natuerlich ohne sandalen. :) ;)


Mit dem primären Ziel der Grünen, den Umweltschutz in Deutschland voranzutreiben war diese Partei in den letzten Jahren sehr erfolgreich, un beinhaltete bis vor kurzem, vor der Schmutzkampagne, noch den beliebtesten Politiker Deutschlands. Ich weiss, jetzt ist es natürlich nicht mehr "chic", so zu reden, denn wir sind ja alle eine Herde von hirnlosen BSE Kühen...


MUH MUH MUH!
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2005, 15:38 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von ton:
Man habt ihr Probleme und Vorurteile. Schmeist alle Parteien raus und dann nur noch SPD. Einheistpartei. Hier schwärmt doch der Großteil-, Hardliner- ,von dem roten Gesocks, das die Grünen, danke war nett mit Euch, einfach so abserviert. Nun heißt es jeder für sich.
Schöne Genossen.


Sei ein strahlendes Beispiel für uns alle. :D
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Heute ist es dann offiziell... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.