amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer würde die Zeit gerne um 20 Jahre zurückdrehen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

02.06.2005, 13:58 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
...die Musik war die beste, die es je gab...

Das kann gar nicht sein - Du hast Dir wohl noch nie Musik aus der Zeit 1965-1985 richtig angehört?
(Und mein alter Herr würde sagen: Nöööö - Marschmusik (oder die Oberkrainer Ekelländer mit Heino und Grethe Weiser am Synthesizer, Rudolf Rock und die Schocker :D ) - DAS ist es!)
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
es war einfach eine geile Zeit.
...

Nä,
wat
wor dat
doch fröher
en superjeile Zick,
met Träne en de Aure
denk ich dodrahn zoröck!


:itchy:
--
Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 02.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2005, 22:54 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
20 Jahre zurück? Aber dann die Bedingugen: So wie ich jetzt bin, also als Zeitreisender, oder in mein damaliges ich, aber mit dem Wissen von heute:-D

Dann wäre ich jetzt steinreich, weil ich ja die richtigen Aktien zur richtigenZeit hätte kaufen können, und auch so manche andere Sache in meinem Leben wäre ganz anders verlaufen. Jedenfalls hätte ich 1985 jeden Pfennig für einen Amiga gespart, wie Marty McFly sagen würde "Manche Dinge ändern sich eben nie!" (Übrigens auch ein Film von 1985)
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2005, 23:28 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Han_Omag:
In der katholischen Kirche, dort wo am katholischsten ist kommen uns heute manche Dinge etwas weltfremd vor..

Mir kommt es häufiger so vor, als sei diese Welt dem Menschen fremd geworden. Wir dienen alle dem goldenen Kalb Wohlstand und merken dabei gar nicht mehr, dass es doch eigentlich anders herum sein sollte.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 02.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2005, 10:11 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Da hast du wohl (wieder mal) recht...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer würde die Zeit gerne um 20 Jahre zurückdrehen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.