amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Rätselspaß! :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.06.2005, 18:51 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hallo zusammen!

Ich bin heute über eine Art Rätsel-Adventure gestolpert, was mich schon seit ca. 4 Stunden an den Rechner fesselt:

http://deathball.net/notpron/


Ich hab zwar keine Ahnung wie lange es das schon gibt und wer das schon kennt, aber es macht auf jeden Fall süchtig und es ist interessant zu sehen, wieviel Kreativität man da reinstecken muss. Kompliment an die Macher. Ich versuch mich jetzt nochmal, bin schon im Level 9 ;)

mfg
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2005, 13:50 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hat das denn noch keiner ausprobiert? Schade, ich finde das extrem Unterhaltsam :) Level 16 ;)

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2005, 16:32 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 19:57 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2005, 22:46 Uhr

alexw
Posts: 137
Nutzer
Gefällt mir!
Bin aber erst Level 8... korrigiere: 13 :-)

Alex.


[ Dieser Beitrag wurde von alexw am 04.06.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Rätselspaß! :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.