amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Sie ist fertig... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

04.06.2005, 14:04 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
...meine Kündigung für das Amiga Plus Abo.

Geht Montag zur Post...

Danke an die Redaktion um Nico B. für eine schöne Zeit und Schade, dass es mit dieser Zeitschrift so unrühmlich zuende geht.

Gruß
Fisch08
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Direktlink - ]

04.06.2005, 14:12 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
So lange ausgehalten ?
Ich hab die vor einem Jahr gekündigt , kamen an das Orginal nicht rann und die hatte ich seit dem ersterscheinen damals alle im Abbo.
Schade nur

[ - Direktlink - ]

04.06.2005, 21:32 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Ich schätze, daß du damit einen der letzten Sargnägel per Post verschickst.

Ich werde mein Abo noch nicht kündigen.

Das Enzigste, was ich mies finde ist, daß sie nicht einmal dazu Stellung nehmen.

Ich würde aber noch etwas warten.

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Direktlink - ]

04.06.2005, 21:38 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hmm,

ich habe zwar kein Abo für diese Zeitung aber wieso geht es denn mit ihr so unrühmlich zu Ende?


Michael



[ - Direktlink - ]

04.06.2005, 22:00 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Die letzte Ausgabe hängt mal wieder ganz schön hinter dem Zeitplan, selbst für A+ Verhältnisse.

Prinzipiell nicht ganz so schlimm, allerdings verwundert mich auch das Schweigen. Warten wirs mal ab, Nico wird sich ja wohl bald äußern.

[ - Direktlink - ]

05.06.2005, 12:22 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Meine Kündigung für's Amiga-Magazin geht auch bald raus.
Die acht Seiten kann man sich echt schenken.
Jede einzelne Werbebeilage hatte mehr seiten.
Was zwar bei A+ besser ist, nur passen mir dort die einseitigen Meinungen einiger Redakteure nicht.

[ - Direktlink - ]

05.06.2005, 13:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@_PAB_

Meinungen haben nun mal die Eigenschaft, aus Sicht anders Denkender einseitig zu sein. ;)

[ - Direktlink - ]

05.06.2005, 13:29 Uhr

PacMan
Posts: 48
Nutzer
Nein !!! Kündigen werde ich sie auf KEINEN Fall !!!!

Die AmigaPlus hält das ganze Gefüge noch zusammen und wenn sie nicht mehr erscheinen sollte, dann wird vielleicht der ein oder andere Händler und Programmierer nachziehen.

Sehr gut ist es, wenn man auch, als nicht absoluter Crack Info's bekommt oder später nochmal was nachlesen kann! Es ist doch unser Hobby! KLasse finde ich auch die CD, die Qualität hat sich doch enorm verbessert. Ein paar Seiten mehr und in einigen Dingen etwas ausführlicher könnte sie auch sein, aber ich bin froh das sie erscheint und mit der Zeit auch wächst.

Zustimmen muß ich natürlich was die Informationspolitik angeht! Das ist absolut nicht korrekt! Man muß sich ja nicht auf einen Tag festlegen, aber wenn man absehen kann das es eine längere Verzögerung gibt dann schreibt man das halt und bittet um Verständnis! Alle wissen ja das es sich nicht um eine riesige Auflage handelt.

Als Abonent der GO64! muste ich auch in der Vergangenheit starke Nerven zeigen, sie erschien mal 3 Monate zu spät! Aber es wurden dann die Ausgaben nachgeholt und zusammen versendet, incl. Diskette !!

Aus einer internen Quelle weiß ich, das sie nächste Woche an alle versendet werden soll.


[ - Direktlink - ]

05.06.2005, 13:33 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@fish

schade, ich finde sowas momentan eine kurzschluss reaktion.
warte doch bis es hoffentlich bis mitte naechster woche
informationen gibt!!!

die aplus war/ist immer ein gutes magazin gewesen...

ich habe mir jetzt ein abo abgeschlossen.
--
cu, aPEX :bounce:

Bild: http://www.a1k.org/bilderlink/a1000_lorbeer.gif A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org



[ - Direktlink - ]

05.06.2005, 13:43 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Zitat:
schade, ich finde sowas momentan eine kurzschluss reaktion.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß, warum deshalb extra ein Thread aufgemacht wurde, sage ich jetzt mal ganz wertfrei, dass das wohl kaum eine Kurzschlussreaktion ist, wenn man nach Jahren (!) mit ständigen Verspätungen und katastrophaler Informationspolitik, die ich nicht im Geringsten nachvollziehen kann, die Konsequenz zieht und das Abo kündigt.

Zitat:
warte doch bis es hoffentlich bis mitte naechster woche
informationen gibt!!!


mal ehrlich, allein das ist doch wohl ein Witz, wenn man unmittelbar einer der wichtigsten Amiga-Seiten überhaupt im Netz beteiligt ist, oder? Warum kann man denn bitteschön nicht _sofort_ eine News fertig machen?

Also ne, ich als Nicht-Abonennt erlaube mir keine Wertung, ob die A+ nun gut oder schlecht ist oder ob es nun akzeptabel ist, Verspätungen hinzunehmen oder nicht, oder was auch immer. Aber nachvollziehbar ist der Unmut IMHO schon.

Ciao
Andreas

[ - Direktlink - ]

05.06.2005, 14:52 Uhr

KannNix!
Posts: 78
Nutzer
Also ich finde das Verhalten von falkemedia einfach nur asozial ...

Ein paar Worte hier um Forum müßten doch drin sein ... komischerweise ist das genau der Verlag der immer gejammert hat das viele Leute die Abos haben spät oder garnicht zahlen. Das eigene Verhalten ist aber mindestens genauso beschissen...

Ich werde mein Abo aber nicht kündigen ... und sollte die Amiga Plus auslaufen gibt es ja immer noch die Amiga Future ...


:bounce: :bounce: :bounce:

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Sie ist fertig... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.