amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > GEMA vs. GVL vs. "Content" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.06.2005, 15:47 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer

Hallo Leute,

Wir wollen ein Portal mit Mobilfunkcontent aufziehen. Siehe die Nervensägen aus der MTViva3 Werbung... Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem anstehenden Procedere von GEMA ( http://www.gema.de ) und/oder GVL ( http://www.gvl.de ), vielleicht sogar speziell in diesem Segment???

Bitte nur echte Informationen oder Verweis auf Informationen, keine "Ich denke / es könnte sein / wie doof..."-Debatte.

Danke + Gruß
Powerbook

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.06.2005, 15:59 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Zitat:
Bitte nur echte Informationen oder Verweis auf Informationen, keine "Ich denke / es könnte sein / wie doof..."-Debatte.

Und du meinst, dass du mit deiner Frage mehr als das "Ich denke / es könnte sein / wie doof..." dabei herauskommt?

Ich denke auch nicht, das irgendein Forum bei deinem Problem auch nur ansatzweise hilfreich sein kann. Aber ist ja dein Geld...



--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.06.2005, 08:15 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Powerbook:
Wieso fragst Du nicht bei der GEMA an? Wenn Du so ein Portal ernsthaft aufziehen möchtest, dann ist das doch der einzig logische Schritt. Bessere Informationen kann Dir doch hier keiner geben.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.06.2005, 17:10 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer


@Andreas_B: Entsprechende Anfragen laufen schon... die Ergebnisse sind natürlich etwas umfassend. Da ich aber vor zehn Jahren einige Amiga-Kreative kannte, wär's ja möglich, dass sich entsprechend Know-How hier bewegt... es sind ja nicht nur Jungspunde und "illiterates" unterwegs.

@fisch008: Du gehörst zu den berühmten Leuten, die fixiert sind, auf den "Bitte nicht drücken" Knopf zu drücken. Aber was soll's, sowas muss es auch geben.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > GEMA vs. GVL vs. "Content" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.