amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Anstatt mal über Politiker herzuziehen... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

19.06.2005, 11:37 Uhr

alias_known
Posts: 12
Nutzer
Ihr sucht euch das falsche Ziel. So offensichtlich, wie auch ihr die Bild als manipulativ darstellt, kann man nicht einmal mehr im PISA-Land Deutschland noch groß Einfluss nehmen.
Schießt euch daher lieber auf die wirklich gefährlichen Blätter wie z.B. "Focus" ein. Die unterschwellige Propaganda und Hetze eines Helmut M., die ständige, penetrante Wertung jeder einzelnen Meldung in der dem Chefredakteur genehmen Richtung sind wirklich geeignet, sich selbst für gebildet haltende Leser zu beeinflussen. "Fakten" findet man im Focus nur selten, dafür jede Menge oberflächlich recherchierte, reißerisch aufgemachte Scheinwahrheiten. Und immer mit starken Tendenzen.

Da lobe ich mir eine BILD, die offensichtlich und vor allem: OFFEN und EHRLICH manipulieren will, die sich ganz dreist auf die "unterste Ebene" begibt. Ich kenne einen ehemaligen Bild-Chefredakteur persönlich und halte ihn für einen hochintelligenten, relativ ausgewogen denkenden Menschen. Ich kenne auch Helmut M. Von ihm kann ich gleiches nicht behaupten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Anstatt mal über Politiker herzuziehen... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.