amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Runtime Error [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.06.2005, 17:48 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Hallo zusammen,

Ich will auf meinem Laptop (IBM Thinkpad T20 /P3 700Mhz, 256mb ram und windows 2000) WinUae mit OS3.9 installieren. Soweit so gut, ich hab eine Emergency Disk die bootet, erkennt auch über das uaescsi.device das cdrom und started ti Workbench. Dann installiere ich AmigaOS 3.9, alles funktioniert.

Doch wenn ich jetzt Picasso installieren will, und das das Board in den Picasso Mode Prefs attache und neu Boote, dann lädt er und bevor er auf das uaegfx board unspringt, meldet Uae eine Runtime Error.

Hat das jemand von euch Erfahrungen mit, oder weiss eine Lösung?

EDIT: WinUAE Version ist 1.0

Gruß

Dominik
--
Forget my old Amigas, my new one is here:

My very own, personal, special, absolutely great and lovely, always wanted and until now never found:

AMIGA 3000 UX !!!!!!!!!

:dance1: Visit: http://www.a1k.org :dance1:

[ Dieser Beitrag wurde von Hagbard_Celine am 09.06.2005 um 17:49 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2005, 21:08 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Du mußt nichts attachen, du kannst eh nichts ändern. Die Bildschirmmodi werden von Windows vorgegeben. Einfach ein Doppelklick auf devs/monitors/uaegfx, dann kannst du in Prefs/Screenmode einen Bildschirmmodus einstellen. Du mußt noch nichtmal neu starten.

Gruß Thomas


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 14:04 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Danke Thomas, hat sich erledigt, jetzt funktionierts. Hmm, manchmal siegt die eigene Blödhet doch.

Gruß

Dominik
--
Forget my old Amigas, my new one is here:

My very own, personal, special, absolutely great and lovely, always wanted and until now never found:

AMIGA 3000 UX !!!!!!!!!

:dance1: Visit: http://www.a1k.org :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE Runtime Error [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.