amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Nicht komisch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.06.2005, 19:53 Uhr

Maik
Posts: 4
Nutzer
Da logt man sich mal ein und mus sehen das
es 3 erfolglose versuche gegeben hat sich
mit meinem Nick einzuloggen. Finde ich
erlich gesagt nicht komisch. X(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2005, 20:37 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Da Du schon eine ganze Weile dabei bist und 4 Postings von Dir auch schon eine Weile her sein könnten, bist Du vielleicht bei dieser Aktion "unter die Räder" gekommen.

mfg Palgucker

[ Dieser Beitrag wurde von Palgucker am 09.06.2005 um 20:39 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 15:29 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Bei der Beseitigung von Karteileichen sind keine fehlerhaften Logins gemacht worden.
Da hat wirklich jemand versucht sich auf Maiks Account einzuloggen.
Kann aber auch aus versehen gewesen sein...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 19:04 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Ich war es nicht, gibt aber noch einen MaikT hier.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 20:04 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Bei Nicks, die häufig vorkommen, kann das schon mal passieren. Mir ist es auch schon passiert, daß ich mehrmals versucht habe, mich in einem Forum einzuloggen, bis ich geschnallt habe, daß das gar nicht mein Nick ist, weil der schon weg war.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Nicht komisch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.