amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Kann Sarah C. nix für "Brüh im Licht"..? :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.06.2005, 00:20 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

also erst mal, muss ich sagen, mich stört es nicht, dass SC sich versungen hat, kann doch jedem mal passieren.
Naja, die Medien von heute stürzen sich halt auf alles... wenn's Quote bringt.

Aber nun zu meiner Theorie. ;)

Ich glaube, SC kann gar nicht wirklich was dafür, ihr Hirn hat Ihr einfach einen Streich gespielt - und zwar so:

Versprecher passieren jedem, das wissen wir alle.
Und damit begann die Kettenreaktion...

Sarah sang "Brüh", ihr Sprachzentrum (Hirn? ;) ) bekommt den Fehler mit und ist um eine Korrektur bemüht. Sie singt weiter und ist kurz nach "im". Im Kopf hat sie die Korrektur, das "L".
Eigentlich sollte jetzt "Glüh" kommen, aber es kommt zu einem kleinen Konflikt. Was macht das Hirn, es nimmt ein Wort mit "L", dass auch mit Glühen assoziiert werden kann, nämlich "Licht".
Fertig ist der "Hammer-Versprecher".

Was meint Ihr zu meiner (wohl duch's Computerlinguistik-Studium beflügelte) Theorie. Könnte doch sein, oder?

Wo sind die echten Experten, sprich Psycholinguisten? 8-)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 00:47 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Probleme habt ihr... Die scheiss Hymnen kann doch eh kein Schwein, wäre das nicht von irgend nem gelangweilten Journalisten in den Medien breitgetreten worden, hätten es 99% noch nichteinmal bermekt...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 00:53 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
1. Worum geht es eigendlich?
2. Sind Versprecher beim Singen immer ein Beweis dafür, das die Person wirklich singen kann (kein Playback), wobei ich SC nicht unbedingt leiden mag.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 01:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von padrino:
Was meint Ihr zu meiner (wohl duch's Computerlinguistik-Studium beflügelte) Theorie. Könnte doch sein, oder?

Die Schrift im Teleprompter unter den Kameras war zu klein. Ohne Brille konnte SC das aus der Entfernung nicht richtig lesen. Außerdem wurde sie durch ihre Kleidung irritiert. Sie ist es halt nicht gewohnt, so viel anzuhaben. ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 10.06.2005 um 01:39 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 09:49 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
Öhm....tschuldigung, aber wer ist Sarah C., was hat die falsch gesungen und warum hat sie normalerweise wenig an? :)

Nein, ich will wirklich niemanden ver*rschen - ich hab in der Tat nicht die leiseste Ahnung, um was es hier geht, würde es aber gern verstehen;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 10:01 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Beim Spiel Bayern - Nationalmannschaft zur Eröffnung des neuen Stadions in München hat Sarah Connor den Text der Nationalhymne verhackstückt und "Brüh im Lichte" statt "Blüh im Glanze" gesungen.

Vielleicht war sie in Gedanken beim Klimawandel. Oder ihr war unter all der Klamotte zu warm. :-D

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 10.06.2005 um 10:02 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.06.2005, 10:13 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
@Solar:
In diesem Fall war Dein Nick offenbar Programm. DANKE für die Erhellung!:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2005, 03:00 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Man sollte halt keine Anfänger und Stümper da auf den Platz stellen!

'Der wahre Heino' hat schon in den achzigern besser die Hymne aller Hymnen gefurzt.



[ Dieser Beitrag wurde von Rudi am 18.06.2005 um 03:10 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Kann Sarah C. nix für "Brüh im Licht"..? :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.