amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Evoke 2005 in Köln [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.06.2005, 17:49 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Moin,
vom 26-28 August findet in Köln wieder mal die gemütlichste Demoparty der Welt statt: Die Evoke in Köln!
Das ist zwar keine Amiga-Party (deshalb habe ich es auch nicht in den News gepostet), es gibt nichtmal extra Amiga-Competitions, aber dennoch werden sich wieder einige führende Köpfe auch der Amigascene dort versammeln und ihre Kisten aufstellen und zusammen feiern. Und wer weiß - nach dem fulminanten Amiga Revival auf der Breakpoint erdreistet sich vielleicht ja auch auf der Evoke eine Crew, mal etwas in der Oldskool Compo für den Amiga herauszubringen.

Wie dem auch sei - ich würde mich freuen, an dem besagten Wochenende in Köln mehr Amigas als letztes Jahr zu sehen. Wir können das Feld der Oldskooler doch nicht so kampflos den C64ern überlassen? ;)

Abgesehen davon wäre es ja auch mal ne nette Gelegenheit, die virtuellen Leute aus dem Amiganews.de Forum mal in der Wirklichkeit zu treffen, oder?

Links:
http://www.evoke2005.net/index.html
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.06.2005, 16:24 Uhr

DaFreak
Posts: 342
Nutzer
Hi SelectaNovel!

> Abgesehen davon wäre es ja auch mal ne nette Gelegenheit, die
> virtuellen Leute aus dem Amiganews.de Forum mal in der Wirklichkeit
> zu treffen, oder?

Dem stimmt ich zu... obwohl sich einige sicher nicht unbedingt auch noch in Wirklichkeit sehen wollen. ;)
Falls euch das egal ist, dann auf zur Evoke!
LiquidSkies wird da sein *grins*

CU (especially SelectaNovel)!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2005, 03:21 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Hey, DaFreak!

Das wird auf jeden Fall wieder ne freshe Veranstaltung! Ich weiß allerdings noch nicht genau, ob ich mein CD32 mitbringen werde, um dich darauf erneut bei ATR abzuzocken...:-)
Aber ich habe schon ein Mod für die Tinymusic fertig, und werde noch ein MP3 und ein normal-sized MOD releasen. Wie letztes Jahr... Und wenn alles glatt läuft, gibt es vielleicht sogar ÖSS-Kinky 2 auf dem Bigscreen. Ich will diesmal mindestens den zweiten Platz. Ich mach das eh nur wegen des Geldes. ;-) Nur so viel: Wir können jetzt Chromakey-Effekte benutzen!! Wir werden diesmal sogar *echtes Wasser* benutzen!!! Geil, was?

Aber ich will auch Releases von LQS sehen!! Die rocken nämlich!

Oh, und dann bist du auch sicher scharf darauf, nochmal aus meiner Sicht die Amiga Compo auf der Breakpoint erzählt zu bekommen, die du ja leider verpasst hast. ;)

OT: Wurde hier in den News eigentlich schon der Diskmag release von Nukleus gepostet (Cows and Snakefights)? Wird mal Zeit sonst. Geniales Magazin. Steht auch was über Amiga-Compos auf der Evoke und die Amiga plus drin. ;)
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2005, 03:24 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Demoparty ohne Amiga? Das geht auch? 8o
--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A2000/030 8MB , 700MB HD, Retina2 , GVP Turbo, OS 1.3/3.1
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2005, 10:07 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Hm, mal sehen, geplant war es ja, aber ob Kollege noch Zeit muß ich abwarten. Ansonsten wäre ich dabei.


HALLO?



--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AmigaWorld - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.06.2005, 14:18 Uhr

DaFreak
Posts: 342
Nutzer
*mal einen auf Beitragszerhecksler macht*

@Supermatse:
Zitat:
Ich weiß allerdings noch nicht genau, ob ich mein CD32 mitbringen werde, um dich darauf erneut bei ATR abzuzocken...:-)
Muah.. mach das! Biddö ;) Mein iBook ist leider für solch geniale Spielereien nicht ausgelegt.
Zitat:
Aber ich habe schon ein Mod für die Tinymusic fertig, und werde noch ein MP3 und ein normal-sized MOD releasen. Wie letztes Jahr... Und wenn alles glatt läuft, gibt es vielleicht sogar ÖSS-Kinky 2 auf dem Bigscreen.
Na holla; das nenn ich gut vorbereitet! Deine Group Gnumpf-Possee darf stolz auf dich sein. *schleim* ;)
Zitat:
Ich will diesmal mindestens den zweiten Platz. Ich mach das eh nur wegen des Geldes. ;-)
Wenns mindestens so'n Knaller wird wie letztes Jahr, dann wirds scho klappen (natürlich auch mit Vitamin B *gg*).

Viel lieber würd ich allerdings ne fertige Versin von "Trip to Breakpoint" finden! Die Musik rauscht heute noch in meinen Hirnwindungen nach. Fand ich ziemlich goil. =)

Übrigens bin ich seit paar Wochen nun stolzer Besitzer eines Camcorders - mal schaun was ich (bzw. wir - ma die Shrimps Designer von umme Ecke fragen) für die Wild kredenzen werde. hehe.. sofern du dich ans Brainstorming meinerseits auffa BP2004 erinnerst, weissde das dich harte Konkurrenz erwartet. ;D
Zitat:
Aber ich will auch Releases von LQS sehen!! Die rocken nämlich!

Dankö! Is in Arbeit =)
Zitat:
Oh, und dann bist du auch sicher scharf darauf, nochmal aus meiner Sicht die Amiga Compo auf der Breakpoint erzählt zu bekommen, die du ja leider verpasst hast. ;)
Aba sischa das! *grins* Auffa Evoke werd ich auf jeden Fall (sofern die cool wird) wieda bis zum bitteren Ende bleiben, um abermals ein viel zu großes Intel-TShirt abzustauben...

@DJBase:
Zitat:
HALLO!

WAS? xD


[ Dieser Beitrag wurde von DaFreak am 21.06.2005 um 14:19 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.06.2005, 19:55 Uhr

engine5
Posts: 330
Nutzer
Hi-Ho!

Auch wennich nicht zu den Grössen zähle, bin ich auf jeden fall da (wohne in der Nähe) und kann nur raten dahin zu kommen -ist echt gut dort (vor allen die Location) und auch die Leudds dort. Gibt sicher einiges dort zu sehen und zu bequasseln!
Aber schaut selber auf http://www.evoke2005.net

Gruß
engine5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Evoke 2005 in Köln [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.