amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Otto.de - nix für Schnäppchenjäger [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.06.2005, 10:26 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hab versucht an der "tollen" Otto-Sommer-Aktion (http://www.otto.de/sommer) mitzumachen, und ich muss sagen. "Selber schuld" ;-)
Also, ne, was Otto da bietet... Erst ist der Server nicht erreichbar, und wenn man dann, innerhalb 10 Minuten, mal durchkommt, ist der Artikel "leider bereits ausverkauft".
Mit solchen Aktionen macht man sich keine Freunde (zumindest mich nicht ;) ). Ok, dass es schnell gehen kann, mag sein, aber wenn man erst gar nicht die Chance hat und dann abserveriert wird. Nein danke.
Otto= Find ich nicht gut!

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.06.2005, 10:54 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Na ja, die Alternative wäre, den Zufall entscheiden zu lassen, so wie Quelle es macht. Da finde ich diese Methode mit der sofortigen Bestätigung schon besser - irgendwann hat man vielleicht Erfolg und bekommt schnell eine Serververbindung und ist unter den glücklichen Bestellern.

Massive Serverprobleme bei solchen Aktionen sind übrigens eher die Regel als die Ausnahme; z.B. war es vor geraumer Zeit auch beim einjährigen Jubiläum von Musicload.de so. Bis 24 Uhr konnte man 1111 Lieder für je 1 Cent bestellen, aber natürlich waren die Server total überlastet. Glücklicherweise hat Musicload.de daraufhin die Aktion bis zum nächsten Morgen verlängert, und gegen 2 Uhr ging es dann...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Otto.de - nix für Schnäppchenjäger [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.