amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Unterstützt das letzte Printmagazin - Abonniert die AMIGA FUTURE!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 1 2 3 4 5 -6- 7 [ - Beitrag schreiben - ]

25.06.2005, 16:15 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Xi-Omikron ist Thorty?

Gut zu wissen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 16:19 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Brauchst nur mal seine Beiträge zu begutachten.
Schweinewelt... *kopfschüttel*

Nu aber zurück zum Thema. :)

edit: @Moderatorenteam: Danke, das Ihr den Link gelöscht habt! :) :) :)
edit2:@Mod-Team: Bitte noch anderen Link löschen, den er im Webcam-Thread gepostet hat. Ebenfalls braune Sch****!

--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A2000/030 8MB , 700MB HD, Retina2 , GVP Turbo, OS 1.3/3.1
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 25.06.2005 um 16:47 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 25.06.2005 um 16:50 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 17:26 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Im Thread Andere Systeme/webcam-software hat er ebenfalls gepostet, diesmal mit einen anderen, widerlichen Link in seiner Sig! X(

EDIT: sehe gerade, dass das schon von CASSIUS1999 gepostet wurde
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 25.06.2005 um 17:27 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 17:54 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@Vigo und CASSIUS1999:

Danke für die Hinweise, ist nun auch dort gelöscht.

--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 19:36 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Was im Namen des Amigas, hier alles rumschpringen und rumlabern darf, ist doch an peinlichkeit nicht zu überbieten.

Diese ganzen billigen Amateurprojekte, und diese sinnlosen Amiga entwicklungen sind doch für die Tonne.

Ihr sollt eine Amiga Community sein?
Pah, wohl eher irgent welche Laber Onkels die jeden mist hochjubeln und lobpreisen und sich dabei mächtig wichtig fühlen.

Hinter den Amiga steht sowieso keine Firma mehr, die Lizent ist nicht mal Klopapier wert. Die Chancen sind verpasst. Zum glück ist der Amiga kein Lebendiges wesen, sonnt hätte es sich schon längst vor scham sich aufgehangen.

Irgentwie erinrt ihr mich an Per anhalter durch die galaxis.
Ohne sinn und verstand wird der Amiga von Euch in die Lächerlichkeit gezogen.

Aber was verplemper ich auch die Zeit mit Euch Typen. Da ist ein ungefallener Sack Reis interessanter, als Euch Amiga Klatsch und trantsch Onkel zu lesen.

Das mußte mal geschrieben werden.

PS: Jetzt könnt ihr weiter gegenseiteig euren hintern streicheln.

PPS: Und Lumpi, geh mal zum Psichologen.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 19:47 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
kreeiiiisssschhhhh!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 19:49 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Was für ein „einstig“ !!!
Hallo Leute, geiles Forum hier.

Cu. Doc_Dom

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 20:01 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Was im Namen des Amigas, hier alles rumschpringen und rumlabern darf, ist doch an peinlichkeit nicht zu überbieten.

Was sich alles Amiga nennen darf, ist an Peinlichkeit noch weniger zu toppen.
Zitat:
Diese ganzen billigen Amateurprojekte, und diese sinnlosen Amiga entwicklungen sind doch für die Tonne.
Bei einigen mag das vielleicht sein aber Bedenke: Ohne diese Amateurprojekte hättest du keine Plattform zum flamen.
Zitat:
Ihr sollt eine Amiga Community sein?
Pah, wohl eher irgent welche Laber Onkels die jeden mist hochjubeln und lobpreisen und sich dabei mächtig wichtig fühlen.

Dem kann man teilweise schon zustimmen, wenn man einigen, aber bei weiten nicht allen Usern mal zuhört.
Zitat:
Hinter den Amiga steht sowieso keine Firma mehr, die Lizent ist nicht mal Klopapier wert. Die Chancen sind verpasst. Zum glück ist der Amiga kein Lebendiges wesen, sonnt hätte es sich schon längst vor scham sich aufgehangen.
Dem stimme ich zu. Der Amiga ist schon lange tot aber die Community lebt, zumindest versucht sie das.
Zitat:
Irgentwie erinrt ihr mich an Per anhalter durch die galaxis.
Ohne sinn und verstand wird der Amiga von Euch in die Lächerlichkeit gezogen.

Sinn und Verstand hast du aber auch keinen, so viele Rechtschreibfehler tun ja in der Seele weh.
Zitat:
Aber was verplemper ich auch die Zeit mit Euch Typen. Da ist ein ungefallener Sack Reis interessanter, als Euch Amiga Klatsch und trantsch Onkel zu lesen.
Die einen haben ne Freundin um befriedigt zu werden, du kommst hierher um deinen Fetisch auszuleben.
Zitat:
Das mußte mal geschrieben werden.
Dito
Zitat:
PS: Jetzt könnt ihr weiter gegenseiteig euren hintern streicheln.
Macht dich sowas an?
Zitat:
PPS: Und Lumpi, geh mal zum Psichologen.
Ich denke beim Psychologen ist er besser aufgehoben, kannst ihn ja das nächstemal mitnehmen.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 20:05 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Dr_Dom:

Willkommen im ganz normalen Wahnsinn. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 20:10 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Kleatus:
Zur Rechtschreibung gehört auch Interpunktion. Nur, dass die nicht in Wörterbüchern erklärt wird. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 20:15 Uhr

Kleatus
Posts: 141
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Kleatus:
Zur Rechtschreibung gehört auch Interpunktion. Nur, dass die nicht in Wörterbüchern erklärt wird. ;)


Habe ich irgendwelche Satzzeichen vergessen?

Oder soll ich bei "Dito" auch noch ein Punkt setzen?

Oder wolltest du nur wieder etwas dazu sagen? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 20:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Kleatus:

Das überlasse ich ganz deiner Interpretation. 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 20:40 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von NicoBarbat:
Kleatus, da kommen *sehr* viel mehr Sachen dazu, als in dem zitierten Beitrag darstellt werden.

Und was die Link-Werbung in seinen Beiträgen angeht, werfe doch bitte einen Blick in die Netiquette. Wir werden hier keine Sonderregelungen einrichten.

Weitere Internas kannst Du ihm sicherlich selbst entlocken, denn diese Stimmungsmache hat hier gar nichts zu suchen.


Alles ok. Aber die Begründung ist das Problem. Du kaufst keinen Werbebanner, also ändere sofort Deine Signatur...

Also hätte ich einen Werbebanner gekauft gäbs es weiterhin News über usnere Software und ich hätte eine Sonderregelung was die Dignatur angeht?


--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 20:50 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von AndreasM:
was die Dignatur angeht?


heißt das nicht Diktatur *wegrenn* ;)
--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 21:05 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Neologic: Word hat übrigens eine Rechtschreibkorrektur, falls Du es noch nicht bemerkt hast. Hast Du dringend, dringend nötig. Wenn man keine Ahnung hat... Husch, Husch ins heiseforum, da gibts Heringe! 8)

@all: Diesen Troll nicht beachten. Jedes Forum hat seinen kleinen "Generell-Ans-Bein_Pinkler". Der will nur das wir drauf eingehen.
Wundert mich, das er erst heute drauf anspringt. :lach:

--
A4000/060 102MB , 4,3GB HD Ciberv.64/3d Scd. Cyberstorm OS 3.9
A2000/030 8MB , 700MB HD, Retina2 , GVP Turbo, OS 1.3/3.1
A1000/010 6MB, SCSI, 700MB HD, CD-ROM Quadspeed 7xWechsler, 1.3+2.04
Weitere A1000, A1200, A600,
CD32
CDTV

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 25.06.2005 um 21:07 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 21:53 Uhr

amigolas
Posts: 202
[Ex-Mitglied]


..irgendwie ist es wohl doch zu warm draussen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 22:39 Uhr

WiZLeR
Posts: 8
Nutzer
erm hat noch jemand ausser mir dieses hmm komische beiplatt zur PCgo bekommen das sich A+ schimpft ? das soll doch wohl nen witz sein!! unabhängig davon das wenn ich mir ne PC zeitung kaufe die CT gekauft wird (weil die PCGo nuja schrott ist) frag ich mich echt fuer was man jetzt noch knapp 44.- Euronen zahlen soll um nen paar seiten uebern amiga zu erhalten die dann auch noch nicht mal wirklich was fuers classic system drinne haben sondern nur noch fuer os4 also ist echt cool was da so abgeht ich denke mal das wars mit dem amiga mag fuer mich am montag geht die kuendigung raus und gut ist.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2005, 22:54 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
@WiZLeR

Ich persönlich warte noch 1-2 Ausgaben ab... wenn die natürlich alle so AmigaOS4 lastig sind dann wird es wohl doch nichts mit dem behalten des Abos (da ich nur Classic habe (und mich, wenn schon, mehr für Pegasos und MorphOS interessiere)).

Zum Glück habe ich ja die AmigaFuture noch Abboniert... ist wohl das letzte "echte" Deutschsprachige PrintMagazin für den Amiga. UAHHHHH... der Satz war NICHT OFF-TOPIC!!! Werde ich jetzt des Forums verwiesen? ;) :P

CU TerA

PS: Habt Ihr wirklich nichts besseres zu tun (z.b. etwas das mit dem Amiga zu tun hat) als nacheinander irgendwelche Leute schlechtreden zu wollen? :sleep:


--
TerAtoM
(A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD)
Band: http://www.TERATOM.de
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2005, 17:13 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
@Neologic:

>Diese ganzen billigen Amateurprojekte, und diese sinnlosen
>Amiga entwicklungen sind doch für die Tonne.

Die meisten Amiga Nachfolger ( Pegasos & AmigaONE ) sind günstiger als ein Amiga4000 sie haben weniger DMA Probleme als der Amiga 4000 und sie sind leistungsfähiger als der Amiga4000.

Ein Problem ist dass viele Leute aus der Community sauer sind, dass kein Amiga Nachfolger den Preis eines gebrauchten A1200 unterbieten kann.

cu Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.06.2005, 17:25 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Ich habe gerade mein Abo gekündigt, nachdem ich mir die erste Ausgabe angeschaut habe. Ich habe noch kein OS4-System, und ide CD ist voll mit altem Ramsch. Da hatte ich APlus eine ganz andere Qualität, und den Mehrwert habe ich bisher noch nicht entdeckt. Die PCGo ist ein nettes Einsteigermagazin für den Dosenmarkt, welches für mich keine interessanten Informationen bereithält. Deshalb ist ein solch nett gemeintes Angebot für meinen Geschmack immernoch zu teuer. ;) Ich bin mal auf die Reaktion gespannt.

@Nico Ich hoffe, daß du dem Amiga zumindest weiterhin privat treu bleibst, weil ich die Editorials immer sehr genossen habe.


--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2005, 16:09 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Ich habe mein Abo der AmigaPlus auch gekündigt. Ich würde ja gerne
die AmigaFuture bestellen. Aber da es jetzt das zweite Mal ist,
daß ich statt einer Amiga-Zeitschrift eine PC-Zeitung mit Amiga-Beilage bekomme, werde ich wohl etwas vorsichtig sein.

Gruß Brunadi :rotate:

--
http://brunadi.8ung.at


Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2005, 21:53 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Ich hab die AmigaFuture abonniert und bin (im Gegensatz zu anderen) sehr zufrieden damit.
So eine Zeitung ist nen Haufen arbeit und mich wundert es doch immer wieder, wie im Forum diese Zeitung runtergemacht wird. Vielleicht werden auch die Bilder mal farbig - stört mich aber nicht besonders.

--
Mit freundlichen Grüßen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2005, 22:13 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich habe mir auch mal die letzte AF Ausgabe bestellt und bin mehr als positiv überrascht. Die fehlende Farbe stört mich überhaupt nicht. Vom Inhalt her interessiert mich wesentlich mehr als bei der A+, was aber vielleicht auch an der fehlenden Werbung fehlen könnte, so dass es den Eindruck erweckt, dass man mehr interessantes findet ...

Ich werde aber sehr wahrscheinlich auch die AF abonnieren! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Stuhlgang, weil ich lese dann immer :) Den Rest kann ich ja online nachlesen, aber auf dem stillen Örtchen habe ich noch kein Internet :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.07.2005, 22:54 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Stuhlgang, weil ich lese dann immer :) Den Rest kann ich ja online nachlesen, aber auf dem stillen Örtchen habe ich noch kein Internet :D


@Olli
Da musst Du Dir Deine Sessions aber einteilen, damit du die AF ganz lesen kannst!
:lach:

PS: Die CDTV-HD-Halterung mach ich jetzt aus 2mm Flugzeugsperrholz. Das passt!


--
Mit freundlichen Grüßen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 00:21 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
be ich noch kein Internet :D


Notebook oder PDA mit WLAN lautet das Zauberwort ;)
(nur sollte man nach getaner Arbeit nicht versehentlich statt mit Kopapier... :lach: )

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 02.07.2005 um 00:22 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 07:58 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
lieber Geld versaufen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 08:25 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
WLAN kommt mir nicht ins Haus! Dann nehme ich lieber die guten alten Zeitschriften ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 09:29 Uhr

Kenji
Posts: 20
Nutzer
@Eule:
Yup, bei Ebay hab ich neulich einen wirklich tollen Amiga 1200
für 1000 Euro gesehen. Feines Teil PowerPc/060, Mediator, Graka, Lan usw... also ich wäre ja schon zufrieden wenn der neue One soviel kostet wie nen MAC bei gleicher Leistung... :D

Gruß Kenji

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 10:08 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
Bitte diese Beerdigung löschen............................................................... ...................................................................... ...................................................................... ...................................................................... ...................................................................... ...................................................................... ...................................................................... ...................................................................... ...................................................................... ...................................................................... ...................................................................... ..................................................................

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2005, 10:48 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
WLAN kommt mir nicht ins Haus! Dann nehme ich lieber die guten alten Zeitschriften ...


... könntest ja statt WLAN ein Kabel legen und nen richtigen grossen PC hinstellen.
Die 4 oder 5 Lüfter der Kiste dann nach Draussen und schon wirds auf dem Klo auch
angenehmer zu lesen. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de

infokanal@t-online.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 1 2 3 4 5 -6- 7 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Unterstützt das letzte Printmagazin - Abonniert die AMIGA FUTURE!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.